Als Hauptgrund gegen einen Platzabtausch wurde die Schonung des Rasens vor dem wichtigen UEFA-Cup Heimspiel angegeben. Von VIP-Belegung habe ich persönlich nichts gelesen.Ernesto hat geschrieben:(Den Einwand offenbar nicht ganz begriffen: Es geht einzig und alleine um die Doppelmoral, die hier vom User 'Éder de Assis' an den Tag gelegt wird.)
Einerseits kritisiert man auf's Schärfste einen Verein, der unter anderem infolge anderweitiger Belegung des VIP-Bereiches einen Spieltermin ablehnt, währenddessen der FCB vor ein paar Wochen unter anderem auch diesen Grund gegen einen Platztausch angeführt hat.
YB - FCB Termin wahrsch. 10. Mai 06
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Es darf sich ausgeschwiegen werden, was der wahre Grund hierfür ist, denn das ist ein faustdicker Skandal.
Wegen der andersweitigen Besetzung der VIP-Logen am MI, und der Mehrauslastung nach Beginn von irgendeiner Messe ab SA in Bern ist die VIP-Loge erst wieder frei am 10.Mai, so sieht es aus.
Gehts hier um Wichtigtuerei von lethargischen Sesselfurzern oder um Fussball, oder in Majstorovic' Worten, "are we here at professional level or is this kindergarten?"
Hoffentlich lagert jemand den Kaviar in dieser Zeit so falsch, dass er verdirbt, und alle krank werden am 10.Mai, dannn müssten sie eben auf Mehreinnahmen verzichten.
]
Ist doch selbstverständlich, dass eine teilweise Stadionbelegung Vorrang hat. Oder hast du Freude daran, wenn deine Beiz 2 Wochen vor der Hochzeit die Saalreservation absagt, weil der örtliche Hasenzüchterverein eine ausserordentliche Versammlung durchführen möchte?
First come, first serve. So einfach ist das.
Wegen der andersweitigen Besetzung der VIP-Logen am MI, und der Mehrauslastung nach Beginn von irgendeiner Messe ab SA in Bern ist die VIP-Loge erst wieder frei am 10.Mai, so sieht es aus.
Gehts hier um Wichtigtuerei von lethargischen Sesselfurzern oder um Fussball, oder in Majstorovic' Worten, "are we here at professional level or is this kindergarten?"
Hoffentlich lagert jemand den Kaviar in dieser Zeit so falsch, dass er verdirbt, und alle krank werden am 10.Mai, dannn müssten sie eben auf Mehreinnahmen verzichten.

Ist doch selbstverständlich, dass eine teilweise Stadionbelegung Vorrang hat. Oder hast du Freude daran, wenn deine Beiz 2 Wochen vor der Hochzeit die Saalreservation absagt, weil der örtliche Hasenzüchterverein eine ausserordentliche Versammlung durchführen möchte?
First come, first serve. So einfach ist das.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Corleone hat geschrieben:Als Hauptgrund gegen einen Platzabtausch wurde die Schonung des Rasens vor dem wichtigen UEFA-Cup Heimspiel angegeben. Von VIP-Belegung habe ich persönlich nichts gelesen.
- Falsch. Gegenüber den Neuenburgern wurde als Hauptgrund "die teilweise anderweitige Belegung des Stadions" genannt (insbesonders die VIP-Bereiche seien belegt). Die Schonung des Rasens wurde nur in einem Nebensatz erwähnt.
- Demzufolge ist Alles, von dem Du (noch) nichts gelesen hast, nicht passiert?!? Sehr belesen...
- Wer's immer noch nicht glaubt - bitte Suchfunktion benützen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ernesto hat geschrieben:Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem eigenen Auge?
Matthäus 7,3
Aus denselben Gründen, wie sie jetzt YB geltend macht, hat sich übrigens der FCB vor nicht allzu langer Zeit gegen einen Abtausch des Heimrechtes mit Xamax gesträubt und somit das eigentliche Terminchaos zu einem kleinen Teil auch mitzuverantworten...

Die irdischen Leiden sind ungeahnt schwieriger als deine wunderbaren Psalme, fühlte mich eigentlich gar nicht angesprochen, musste dir aber dafür antworten, alle Achtung Ernesto.

Das kann nicht dein Ernst sein, dass etwas anderes als der unbefriedigende Zustand des Rasens zu diesem Zeitpunkt ausschlaggebend war für den Einwand des FCB.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
war Hauptteil der Begründung warum man gegen den Abtausch sei!!!Éder de Assis hat geschrieben:Das kann nicht dein Ernst sein, dass etwas anderes als der unbefriedigende Zustand des Rasens zu diesem Zeitpunkt ausschlaggebend war für den Einwand des FCB.
evtl findest du auf http://www.joggeli.ch im Newsarchiv ja die entsprechenden Passagen
oder du glaubst es am besten einfach
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich verstehe nicht ganz, wieso dieses Spiel so spät angesetzt wird. Wieso nicht z.B. heute? Was ist, wenn YB z.B. sicher als 3. die Meisterschaft beendet, gehen die noch voll? Ich schätze, wäre die Situation die gleiche für den FCZ, würde hier wieder das grosse Geheule von wegen SFV-Mafia usw. losgehen.. oder irre ich ?
geht nicht, da heute die vip-bereiche des stadions schon vergeben sind...Goose hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, wieso dieses Spiel so spät angesetzt wird. Wieso nicht z.B. heute? Was ist, wenn YB z.B. sicher als 3. die Meisterschaft beendet, gehen die noch voll? Ich schätze, wäre die Situation die gleiche für den FCZ, würde hier wieder das grosse Geheule von wegen SFV-Mafia usw. losgehen.. oder irre ich ?
edit: und ob yb vollgas gibt oder nicht spielt ja eh keine rolle - was macht es für einen unterschied ob sie 3:0 oder 6:0 auf die kappe bekommen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dass es überhaupt zu diesem Chaos kommt ist SFV-Mafia pur.Goose hat geschrieben:Ich schätze, wäre die Situation die gleiche für den FCZ, würde hier wieder das grosse Geheule von wegen SFV-Mafia usw. losgehen.. oder irre ich ?
Ich behaupte uns allen wären normale Runden (d.h. Vollrunden, alle spielen am gleichen Wochenende die selbe Runde, keine Verschiebungen etc.) viel lieber als dieses ewige Rumgeschiebe und Termine festlegen. Und wie du hier drin ja siehst wäre es den meisten lieber gewesen, heute (zur gleichen Zeit wie der FCZ) zu spielen als am 10. mai.
Wo du Recht hast, hast du Recht..Beckenpower hat geschrieben:Dass es überhaupt zu diesem Chaos kommt ist SFV-Mafia pur.
Ich behaupte uns allen wären normale Runden (d.h. Vollrunden, alle spielen am gleichen Wochenende die selbe Runde, keine Verschiebungen etc.) viel lieber als dieses ewige Rumgeschiebe und Termine festlegen. Und wie du hier drin ja siehst wäre es den meisten lieber gewesen, heute (zur gleichen Zeit wie der FCZ) zu spielen als am 10. mai.
Wollte heute auf der Geschäftsstelle Tickets für YB-FCB, für mich und meine Freunde holen... Die GS hat nur Tickets für auf dem Balkon!
Für Parkett sind keine erhältlich in Basel. (die GS weiss auch nicht ob es je welche geben wird)
Was bitte söll die Scheisse?
Uf der offizielle HP vom FCB under Tickets stoht natürlich nüt, dass nur für Balkon Tickets erhältlich sind. Schofseggle!

Uf der offizielle HP vom FCB under Tickets stoht natürlich nüt, dass nur für Balkon Tickets erhältlich sind. Schofseggle!
miteme balkon tigget kasch jo ohni problem ins parkett...Heavy hat geschrieben:Wollte heute auf der Geschäftsstelle Tickets für YB-FCB, für mich und meine Freunde holen... Die GS hat nur Tickets für auf dem Balkon!Für Parkett sind keine erhältlich in Basel. (die GS weiss auch nicht ob es je welche geben wird)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
wieso immer grad künschtlich uffregeHeavy hat geschrieben:Wollte heute auf der Geschäftsstelle Tickets für YB-FCB, für mich und meine Freunde holen... Die GS hat nur Tickets für auf dem Balkon!Für Parkett sind keine erhältlich in Basel. (die GS weiss auch nicht ob es je welche geben wird)
kaufe und aabe go stoh (wenn's no platz hett

also auf nach bärn
-
- Erfahrener Benutzer
Sind schon mehr tickets weg als gegen Thun (Berner Derby) das chon übermorgen spielt.....metapher hat geschrieben:Muess doch vorussplane und ev. Frei nä. Mi Gschäft isch do nid so fexibel![]()
BSC Young Boys - FC Thun | MS 05_06 | So 07.05.06 | 16:15 13676
BSC Young Boys - FC Basel | MS 05_06 | Mi 10.05.06 | 19:30 13549

Geil wäre, wenn wir von B1 bis B11 und den Gästesektor füllen würden, das wäre ein HEIMSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!