äääääääääääh......Schreckmöpfli hat geschrieben:esch jetz de carigool scho uf de bank?
Yverdon Sports-FCBasel
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
-
K.Thnx.Np.Cu
- Benutzer
kuzmanovich gefällt mir gut, yverdon hat mer feuer im hintern und spielt leidenschaftlicher haette min 1 punkt verdient. eduardo sucht den abschluss nie. sehne ihn als ersatzspieler fuer hinter die spitzen und mille in sturm.
das spiel gefällt mir da sich die mannschaften im mittelfeld viel platz lassen und so ein schöner spielaufbau möglich ist.
das spiel gefällt mir da sich die mannschaften im mittelfeld viel platz lassen und so ein schöner spielaufbau möglich ist.
bis jetzt dunggts mi e sau komischs spiil.
villicht ligts au am entzug
also, zyt für e bier!
villicht ligts au am entzug
also, zyt für e bier!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
Querdängger
was für ein Spiel schaust Du Dir an ? Yverdon hätte min 1 Punkt verdient.K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:kuzmanovich gefällt mir gut, yverdon hat mer feuer im hintern und spielt leidenschaftlicher haette min 1 punkt verdient. eduardo sucht den abschluss nie. sehne ihn als ersatzspieler fuer hinter die spitzen und mille in sturm.
-
Querdängger
was für ein Spiel schaust Du Dir an ? Yverdon hätte einen Punkt verdient.K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:kuzmanovich gefällt mir gut, yverdon hat mer feuer im hintern und spielt leidenschaftlicher haette min 1 punkt verdient. eduardo sucht den abschluss nie. sehne ihn als ersatzspieler fuer hinter die spitzen und mille in sturm.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
I ha zwar die erschte 30 Minute nit chönne luege aber eurem Schriebe noch do drin hett dr Petric bishär no keini 100%ige versemmlet.
I mein i finds guet, wieso nit mol öppis versueche so uffs Saisonändi hi, dr Gross bringt dr Kuzma vo Afang aa und dr Petric hett 100%igi Chanceusswärtig. I chönnt mit beidem sehr guet läbe
I mein i finds guet, wieso nit mol öppis versueche so uffs Saisonändi hi, dr Gross bringt dr Kuzma vo Afang aa und dr Petric hett 100%igi Chanceusswärtig. I chönnt mit beidem sehr guet läbe
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer