Königsmacher Congeli
Königsmacher Congeli
congeli macht dr barrageteilnähmer: am mittwuch, 3.5.06 um 19.30h uff em rankhof gegä losanne und am sunntig in sitte.
mi tip:
congeli : Lausanne 2:1
sion : Congeli 1:1
mi tip:
congeli : Lausanne 2:1
sion : Congeli 1:1
wieso? die bisherigen leistungen von congeli lassen nicht wirklich den schluss zu, dass sie dem spitzentrio punkte abknöpfen können.pauli hat geschrieben:ein bischen mehr könntest du den basler schon zutrauen....
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Congeli : Lausanne 1:1 (Zwischenresultat)
Bellinzona : Sion 0:1 (Zwischenresultat)
Bellinzona : Sion 0:1 (Zwischenresultat)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
Space_Marine
- Erfahrener Benutzer
schreib ich ja

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Congeli : Lausanne 1:2 (Zwischenresultat)
Bellinzona : Sion 1:1 (Zwischenresultat) wars das Sion?
beides nach 70 Minuten
Bellinzona : Sion 1:1 (Zwischenresultat) wars das Sion?
beides nach 70 Minuten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Congeli's vollkommen regulärer Ausgleichstreffer zum 2:2 wurde aus nichtigen Gründen annuliert (Linienrichter nichts angezeigt, Schiri erfand Foul oder was auch immer
)
mE ist es der Liga enorm viel wert, Sion nicht in der NLA zu haben
wie üblich lausige Kulisse (600 nachdem man jeden 1.5 bis 2fach gezählt hatte
)
Moumouni mit einer an sich guten Partie, dennoch hat ihn das Hundefutter 2mal spielentscheidend vernaschen können (Assist zum 1:0 und 3:1)
Schälli durfte übrigens nach dem nicht gegebenen Ausgleich einmal mehr auf die Tribüne
wie üblich lausige Kulisse (600 nachdem man jeden 1.5 bis 2fach gezählt hatte
Moumouni mit einer an sich guten Partie, dennoch hat ihn das Hundefutter 2mal spielentscheidend vernaschen können (Assist zum 1:0 und 3:1)
Schälli durfte übrigens nach dem nicht gegebenen Ausgleich einmal mehr auf die Tribüne
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Schällis Ausraster alleine sind das Eintrittsgeld wert. Nach Spielschluss wollte er wutentbrannt über die Brüstung zurück aufs Feld klettern um dem Linesman eins auszuwischen, blieb aber am Zaun hängen und klatschte kopfvoran aufs Feld... Natürlich hinderte dies ihn nicht daran, sofort aufzustehen um die Schiris trotzdem noch zusammenzuscheissen. Chum emol zum FCB, MarcoDomingo hat geschrieben:Congeli's vollkommen regulärer Ausgleichstreffer zum 2:2 wurde aus nichtigen Gründen annuliert (Linienrichter nichts angezeigt, Schiri erfand Foul oder was auch immer)
Schälli durfte übrigens nach dem nicht gegebenen Ausgleich einmal mehr auf die Tribüne![]()
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Zur Zeit lieber nicht. Was wollen wir von einem Team erwarten, welches von einem unbeherrschten Choleriker "geführt" wird? Mag ja lustig anzusehen sein, in das Team bringts eher Unruhe und Unkonzentriertheit. Ein Trainer sollte mE Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, sprich eher eine Gentleman-Attitude. Gehört zu den Dingen, die ich am jetzigen Cheftrainer schätze. Stell dir vor, wie sich ein Schällibaum nach den 5-6 gestohlenen Toren diesen Frühling aufgeführt hatte. Nur noch peinlich.1980 hat geschrieben:Chum emol zum FCB, Marco
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Stillstand wäre noch höflich formuliert, Rückschritte triffts wohl eher
einzig einzelne Spieler (Demiri, Moumouni) konnten Fortschritte machen
Schälli bei Basel?
bei dem was ich in dieser Saison gesehen habe schlicht ein Unding!
Stillstand wäre noch höflich formuliert, Rückschritte triffts wohl eher
einzig einzelne Spieler (Demiri, Moumouni) konnten Fortschritte machen
Schälli bei Basel?
bei dem was ich in dieser Saison gesehen habe schlicht ein Unding!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
sagen wir schon lange, sind halt schlechte verliererDomingo hat geschrieben:Congeli's vollkommen regulärer Ausgleichstreffer zum 2:2 wurde aus nichtigen Gründen annuliert (Linienrichter nichts angezeigt, Schiri erfand Foul oder was auch immer)
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison