Umfrage: Emotionale Momente dieser Saison

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Resistencia hat geschrieben:insgesamt isch de rom usflug eher scheisse gsi, aber das isch definitiv au min emotionalscht moment in dr saison gsi :)
rom-ausflug war sensationell......das spiel wurde somit zur nebensache!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:1. Auswärtsreise Nizza mit Monaco-Basel und dem Majschterkopfball
2. Basel-Tromsö
3.YB-Basel im letzten Dez.: perfekter auswärtsmatch (6:1)
4. FCZ-FCB Rückrundenstart: das Drumherum und der Besuch mit anschliessendem "Rausschmiss" durch die "BOYS" in der Flachpass-Bar.
5. Basel-Xamax nach Bremen-Out: herzlicher Mentalaufbau der Mannschaft durch das ganze stadion
1-4 dito

and
mir hässed euri farbe !
mir wärde Zäpter übernäh !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

1) Tromsö, hammeraufholjagd (ich hab immer dran geglaubt)
2) AS Monaco away
3) 2:4 away sieg gegen die stricher
4) Boro zuhause
5) YB demontage away 1:6

war bis dato ein gutes jahr
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Schöne Momente:
1. Weiterkommen dank 2:2 von Strasbourg...
2. Boro Hinspiel...2:0 Sieg

Traurige Momente:
1. Ausscheiden gegen Boro.... :(
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:....und was ist mit dem Abstieg in die NLB ????? :rolleyes: :confused: :mad:
war das nid eso schlimm ?
1:9 gegen Xamax auf der damals noch ruhmreichen Maladière, FCB kurz vor Abstieg nur noch Kanonenfutter, war Ralph Steingruber damals schon dabei? ;)
1:8 Sion, Gross raus!!
FCB - Sänggälle 1:5 (Braschler bei Gülle), ca. 1987.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Emotionaler Tiefpunkt: Taktischer Supergau von Gross in der zweiten Boro-Halbzeit und die nicht vorhandene Kritik.
Die Zeit heilt alle Wunden.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

tschanky hat geschrieben:1-4 dito

and
mir hässed euri farbe !
mir wärde Zäpter übernäh !
1:4 ? :confused:

Näbem Blatz? 12345678

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Umfrage: Emotionale Momente dieser Saison
Jede Minute, in der Ergic auf dem Platz verbingt. Ein einziger Genuss, dem Jungen zuzusehen, daher momentan der wertvollste Spieler im Kader.

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

boro usswärts :(

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Falcão hat geschrieben:....und was ist mit dem Abstieg in die NLB ????? :rolleyes: :confused: :mad:
war das nid eso schlimm ?
Dieser Abstieg in die NLB war nicht so eine grosse Enttäuschung wie die 3 Cupfinal-Niederlagen gegen Zürich und das Halbinalaus gegen FC Schaffhausen.
Der FCB hatte in jener Saison eine Mannschaft, die schlicht nicht NLA tauglich war. Der Abstieg war keine Überraschung.

Im Gegensatz du vielen anderen hier drin war das Spiel gegen Tromsö IL für mich kein Höhepunkt. Mir war schon im Stadion klar, dass dies nur mit Hilfe des Schiris geschah, was mich nicht sehr beeindruckte. Daher hielt sich meine Freude in Grenzen. Dafür hat sich diese Schirihilfe im UEFA-Cup in der Meisterschaft gerächt.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich glaube, gegen Boro war ich den Tränen am nahsten. Dieses Erlebnis kann kaum etwas toppen :(

Antworten