Für mir zerscht Breme, das hani denn aber no guet verdaut. Aber shärtischte ischs Boro Spiel gseh, ganz klar.
isch bi mir ähnlich. isch e geile matsch gsi in monaco, e spezielles stadion, e geili stadt usw. s bremen und boro heimspiel bliebe bi mir au in errinerig.the kaiser. hat geschrieben:monaco usglyych.
denn mit däm hani noch all unserne ligue 1 flops nümm grächnet.
dur e majstorovic het dr fcb ändlich wiider emol e aschtändigi körperschproch.
Ha grad s'gliiche welle schriebe. Meh cha jo vo dr Oeri dänke was me will aber sie hett definitiv e rotblaus Härz!!!crazychillbär hat geschrieben:Nur bis zu einem gewissen Grad. Wir haben jetzt neu in den Statuten festgelegt, dass dieser Verein immer FC Basel 1893 heissen wird. Egal, was passiert und wer Sponsor ist. Und genauso ist in den Statuten festgelegt, dass die Vereinsfarben immer Rot-Blau sein werden.
Super.So gehört es sich!!!!
crazychillbär hat geschrieben:Nur bis zu einem gewissen Grad. Wir haben jetzt neu in den Statuten festgelegt, dass dieser Verein immer FC Basel 1893 heissen wird. Egal, was passiert und wer Sponsor ist. Und genauso ist in den Statuten festgelegt, dass die Vereinsfarben immer Rot-Blau sein werden.
Super.So gehört es sich!!!!
da muss man aber auch ein kompliment denen machen, die sich die zeit nahmen und an diese orientierungsveranstaltung gingen, und ihre ängsteBeckenpower hat geschrieben:Ha grad s'gliiche welle schriebe. Meh cha jo vo dr Oeri dänke was me will aber sie hett definitiv e rotblaus Härz!!!
warst du dortdrmichi hat geschrieben:![]()
- S Witercho in Rom
hör moll uff mit dere polemik! du meinsch sicher dä ball vo dr grundlinie, wonem zwüsche de (gschlossene) auge dure isch........Gevatter Rhein hat geschrieben:Yeah
+ Die Zubi-Parade in der 91. im Startspiel gegen den FcZ (Schuss von Rafael), 2-1 Sieg
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jo suscht hätte mir jo nit no e paar geili uefa mätch gha, liebr so als gar nit?panda hat geschrieben:warst du dort![]()
Aufgrund der Vorfälle rund um und während dieses Spiels gehört dieses bei mir garantiert nicht zu den positiven Erlebnissen dieser Saison... Wirklich zum jubeln durchringen konnte ich mich jedenfalls dort kaum
ich han mi tödlich ufgregt als d meldig koh isch dass strasbourg s goal gschosse het. ich han an dem obe alles schlechte am fcb gwünscht, aber wirklich alles schlechte!!!drmichi hat geschrieben:jo suscht hätte mir jo nit no e paar geili uefa mätch gha, liebr so als gar nit?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen