Fernseher: Plasma, LCD oder Röhre?

Der Rest...
Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

[quote="Soriak"]Wohl eher vom ID falsch angeschrieben. Der Philips 32PF5320 ist 1950.-, das wird wohl derjenige im ID sein. ]

Abbr das wär e 81er... isch aber 100pro e 94er gsi...

Ah jo Soriak, was isch mit de LG Grät? Sin die ebbis?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe hat geschrieben:iiiirgendsone banane het mer scho lang mol versproche sone yuv-kabel mitzbringe.......darum ha mer keins kauft......isch scho bald 3 mönet här....hehe....also bis jetzt lauft er normal über scart/cinch - isch nid räschtlos befriidigend, vorallem bi bitz düschterere games
HAAHA Alte.. jäjä im Forum go motze.. aber kei einizigsmol no nochefroge oder überhaupt no uf Arüef und SMS antworte...gääll bürschli. Also mol Lade zue!
Wenn mol ume wärsch, gib dr das Kabel. aiiiigh. :cool:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Grga Mali hat geschrieben:Ok, das isch nid so guet, wohär weisch das?
ups, du hast mein (gelöschtes) Posting doch noch gesehen. Ich habe einen Fehler gemacht: Techline hat solche Zapping-Zeiten, nicht LG (und ich weiss es, weil ich den Techline im Geschäft ausprobiert habe). LG weiss ich es nicht. Aber generell haben die günstigeren Geräte eher lange Umschaltzeiten, wie ich beim Durchprobieren in der Migros festgestellt habe.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Rankhof hat geschrieben:ups, du hast mein (gelöschtes) Posting doch noch gesehen. Ich habe einen Fehler gemacht: Techline hat solche Zapping-Zeiten, nicht LG (und ich weiss es, weil ich den Techline im Geschäft ausprobiert habe). LG weiss ich es nicht. Aber generell haben die günstigeren Geräte eher lange Umschaltzeiten, wie ich beim Durchprobieren in der Migros festgestellt habe.
Jo Techline isch au so e Billig-Saich, das wyrd y nie kaufe. Aber LG het ebbe ein gseit, dass die Panels fyr anderi Härsteller (weiss jezz nym weli) mache und vo däm här chenne si jo nid so slächt si...

Het do niemer e Ahnig?

aber nid dr Josef

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

@grga: und hesch dr jetzt eine postet?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Werde vermutlich einige 60 Zoll (153 cm) Plasma Geräte von einem bankrotten Händler in England übernehmen.
Ich freue mich schon auf die WM!

Preis CHF 5'900.-- (bei Abnahme von min. 10 Stück, 6 sind schon weg)

Einzelhandelspreis ca. CHF 15'000.-

bei Interesse -> pn
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben:Werde vermutlich einige 60 Zoll (153 cm) Plasma Geräte von einem bankrotten Händler in England übernehmen.

Einzelhandelspreis CHF 14'000.-

bei Interesse -> pn
Y wird vermuetligg morn e paar usdienti Airbus vo de Emirates ybernäh, wenn ebber indrässi het -> PN wenn ebber grad 7 Stygg nimmt, denn mach y e spezialpriis. (6 sin scho wäg also snäll snäll)

Y frey mi scho uf d WM!

:rolleyes:

aber nid dr Josef

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Huber hat geschrieben:@grga: und hesch dr jetzt eine postet?
?
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Huber hat geschrieben:?
Jo nadyyrligg han y eine poschtet! E Samisungi 32 31 irgendebbis. Wettsch emol zu mir heim cho?

aber nid dr Josef

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Grga Mali hat geschrieben:Jo nadyyrligg han y eine poschtet! E Samisungi 32 31 irgendebbis. Wettsch emol zu mir heim cho?
nei mol im ernst.
was hesch genau für ein postet? bisch zfriede?
ich bi ebe au zimli intensiv uf dr suechi..

an die experten hier: sollte die auflösung zwingend über 852 x 480 Pixel liegen?
hab dies gelesen.
ich hätte an sowas gedacht, doch ist die auflösung halt "nur" 852x480....

http://www.preisinsel.ch/index.asp?page ... TH-42PA40E

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Y wird vermuetligg morn e paar usdienti Airbus vo de Emirates ybernäh, wenn ebber indrässi het -> PN wenn ebber grad 7 Stygg nimmt, denn mach y e spezialpriis. (6 sin scho wäg also snäll snäll)

Y frey mi scho uf d WM!

:rolleyes:
au :rolleyes:

Isch im Pfall kei Saich, sin Hammergrät zumene Hammerpriis, aber y muess 10 Stigg näh und ich kauf die sicher nif "uf Lager", also luegg y, as y die vorab ka vertschutte und jä 5 Nase hän gseit si wurde eine näh, wenns z stand kunnt, also sin mit mim 6 wäg. Isch kei Gschäft, ych will eifach so eine!
Schisst Di doch numme a, well Du grad ein kauft hesch....

PS: und mi Klapf stoht no immer z Blätzbums du Schwätzer!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Huber hat geschrieben:nei mol im ernst.
was hesch genau für ein postet? bisch zfriede?
ich bi ebe au zimli intensiv uf dr suechi..

an die experten hier: sollte die auflösung zwingend über 852 x 480 Pixel liegen?
hab dies gelesen.
ich hätte an sowas gedacht, doch ist die auflösung halt "nur" 852x480....

http://www.preisinsel.ch/index.asp?page ... TH-42PA40E
bi dere Ufleesig hesch eifach kei HD Ready und das wyrd y doch scho neh. Und das hesch halt erscht ab ere Ufleesig vo 1366x768

Y ha dä do:

http://www.melectronics.ch/migros.cfm/s ... AC42477F18

Und bi tiptop z fride.

aber nid dr Josef

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben:au :rolleyes:

Isch im Pfall kei Saich, sin Hammergrät zumene Hammerpriis, aber y muess 10 Stigg näh und ich kauf die sicher nif "uf Lager", also luegg y, as y die vorab ka vertschutte und jä 5 Nase hän gseit si wurde eine näh, wenns z stand kunnt, also sin mit mim 6 wäg. Isch kei Gschäft, ych will eifach so eine!
Schisst Di doch numme a, well Du grad ein kauft hesch....

PS: und mi Klapf stoht no immer z Blätzbums du Schwätzer!
nei, y ha doch keini fympfduusignynhundert Stuzz fyr e Färnseh, y heiss jo nid Loucie. Wie chunsch denn du zu dene wenn y froge derf?

Wäg em Glapf han y dir im andere Fred scho gschribe!

aber nid dr Josef

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Huber hat geschrieben:an die experten hier: sollte die auflösung zwingend über 852 x 480 Pixel liegen?
852 x 480 bei einer Grösse von 42"?
vergiss es!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:nei, y ha doch keini fympfduusignynhundert Stuzz fyr e Färnseh, y heiss jo nid Loucie. Wie chunsch denn du zu dene wenn y froge derf?
Yber e Gschäftspartner in England.

PS: nid schlächt das Teili, wo Du kauft hesch, hätsch aber e Läppli drufglegt, hätsch bi mir e 37" LCD Fernseh bykoh...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben:Yber e Gschäftspartner in England.

PS: nid schlächt das Teili, wo Du kauft hesch, hätsch aber e Läppli drufglegt, hätsch bi mir e 37" LCD Fernseh bykoh...
Und das seisch jezz efangs, nachdäm dä Fred do ebbe 3 Wuche obe isch? Mann, Peppi Peppi Peppi, das sind die Reflexe...

Was denn fyr e 37er hättsch gha und wohär?

aber nid dr Josef

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Grga Mali hat geschrieben:bi dere Ufleesig hesch eifach kei HD Ready und das wyrd y doch scho neh. Und das hesch halt erscht ab ere Ufleesig vo 1366x768

Y ha dä do:

http://www.melectronics.ch/migros.cfm/s ... AC42477F18

Und bi tiptop z fride.
guet, ha grad nomol nochegluegt..hd ready isch bereits ab 1024 x 720...
hesch du dä in vrbindig mit däre aktion kauft, wo si im dreispitz am laufe ka hän...het glaub drei versch. kategorie gäh und je türer dr fernseh, desto mehr rabatt..

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

jäjä HD-ready muess sone Teil unbedingt si, wenn denn in 10 Joohr evtl. au d TV-Statione entspächend sende....

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Huber hat geschrieben:guet, ha grad nomol nochegluegt..hd ready isch bereits ab 1024 x 720...
hesch du dä in vrbindig mit däre aktion kauft, wo si im dreispitz am laufe ka hän...het glaub drei versch. kategorie gäh und je türer dr fernseh, desto mehr rabatt..
Jo oder au scho ab dere Ufleesig. Jo genau mit somene Cumulus-Rabatt isch das gsi, do hets no 250 Franke geh uf mi Färnseh.

@ Loucie. Jo das han ich mir eigentligg au emol yberlegt, aber irgendwie weiss jo niemer wenn das chunnt und wenn y jezz scho so eine kauf, wärs irgendwie bleed, das ohni das z cho, am Schluss chunnts denn glich in 4 Johr oder so und denn närvsch di... Usserdäm isch es jo nid nur fyr Kabel-TV sondern au fyr DVD's wo s immer wie mehr mit däm HDMI git.

aber nid dr Josef

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben: @ Loucie. Jo das han ich mir eigentligg au emol yberlegt, aber irgendwie weiss jo niemer wenn das chunnt und wenn y jezz scho so eine kauf, wärs irgendwie bleed, das ohni das z cho, am Schluss chunnts denn glich in 4 Johr oder so und denn närvsch di... Usserdäm isch es jo nid nur fyr Kabel-TV sondern au fyr DVD's wo s immer wie mehr mit däm HDMI git.
jo scho klar

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Lou C. Fire hat geschrieben:von einem bankrotten Händler in England übernehmen
und der Jude Lou C. Fire ist zur Stelle und schlachtet aus...
Schiintschööötschin!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

HDTV ist bei cablecom digital TV fuer Anfang 2007 geplant ;)

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

ok, liebe leute wir kommen der ganzen sache näher...
der ist hd-ready, hat ne gute auflösung (1024x768) und auch sonst gefällt er mir..preislich auch ok..samsung ist ja keine billig-marke a la SEG und konsorten...
meinungen, erfahrungen zu diesem plasma-fernseher?
Klick!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Huber hat geschrieben:ok, liebe leute wir kommen der ganzen sache näher...
der ist hd-ready, hat ne gute auflösung (1024x768) und auch sonst gefällt er mir..preislich auch ok..samsung ist ja keine billig-marke a la SEG und konsorten...
Klick!
Siehe Seite 1 - dort habe ich den empfohlen ]http://www.architronic.ch/shop/USER_ART ... abled=true[/URL]

50.- billiger und (wichtiger) die haben ihn auf Lager. Laut der website von Steg warten bei denen noch einige auf ihren TV...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Soriak hat geschrieben:Siehe Seite 1 - dort habe ich den empfohlen ]http://www.architronic.ch/shop/USER_ART ... abled=true[/URL]

50.- billiger und (wichtiger) die haben ihn auf Lager. Laut der website von Steg warten bei denen noch einige auf ihren TV...
hehe. hab ich gar nicht mehr angeschaut, da das thema ja schon einige tage aufm buckel hat...
und du bist tiptop damit zufrieden.?
wieviel hast du dafür mitte september bezahlt, wenn ich fragen darf?
ist das nachfolgermodell schon draussen?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Huber hat geschrieben:ok, liebe leute wir kommen der ganzen sache näher...
Klick!
Ych meinti das isch e guets Teil!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ych meinti das isch e guets Teil!
Handelst du auch mit diesen Dingern? ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="Huber"]Handelst du auch mit diesen Dingern? ]

Yes!

Für Samsung werden wir voraussichtlich aber est Ende Mai / Anfangs Juni Vertriebspartner.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Werde vermutlich einige 60 Zoll (153 cm) Plasma Geräte von einem bankrotten Händler in England übernehmen.

Einzelhandelspreis ca. CHF 15'000.-

bei Interesse -> pn
alle weg!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Huber hat geschrieben:hehe. hab ich gar nicht mehr angeschaut, da das thema ja schon einige tage aufm buckel hat...
und du bist tiptop damit zufrieden.?
wieviel hast du dafür mitte september bezahlt, wenn ich fragen darf?
ist das nachfolgermodell schon draussen?
3,000.-

Ich glaube die neuen Modelle sind schon da - sind dann aber alles groessere mit den entsprechenden Preisen.

Bin sehr zufrieden mit dem TV, darum empfehle ich ihn hier auch ;)
Preis/Leistung kann man sich ueberhaupt nicht beklagen, hab kein Bild gesehen, das ich als besser empfinden wuerde. Groesser darf ein TV natuerlich immer sein, aber ab einem gewissen Punkt (42'' ;) ) wirds schnell mal teuer.

Dann muss man sich einfach fragen, wie lange man den Fernseher brauchen will. Ich rechne eigentlich damit, in 3-4 Jahren spaetestens wieder einen neuen zu kaufen. Dann wird DLP auch hier den US Preisen angepasst sein (In den USA kosten DLPs halb so viel wie hier - das genau gleiche Modell) und 60''-70'' sollten zahlbar werden.

Antworten