Real-Madrid-Stars mit Lebensmitteln beworfen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Gauchos
Erfahrener Benutzer
Real-Madrid-Stars mit Lebensmitteln beworfen

Beitrag von Gauchos »

Die Fußball-Stars von Real Madrid sind bei ihrem Gastspiel beim Ligarivalen CA Osasuna mit Lebensmitteln eingedeckt worden. Dabei handelte es sich jedoch nicht um milde Gaben für den krisengeschüttelten Klub, sondern um Wurfgeschosse, die die Fans des Gastgebers auf das Spielfeld schleuderten. Auf den Rasen flogen belegte Brötchen, Bierdosen, halbvolle Plastikflaschen und ein Servier-Kännchen für Olivenöl - Zutaten für ein fast komplettes Abendessen.

Fans reagieren auf Carlos-Foul
Das Metall-Kännchen verfehlte die Real-Spieler David Beckham, Robinho und Sergio Ramos nur knapp, als sie ihren Teamkollegen Julio Baptista feierten, der Real mit einem verwandelten Elfmeter zum 1:0-Sieg verhalf. Im Stadion "Königreich von Navarra" war den Königlichen aus Madrid von Anfang an eine feindliche Atmosphäre entgegengeschlagen. Die Fans von Osasuna hatten nicht vergessen, dass Reals Verteidiger Roberto Carlos in der Hinrunde seinen Gegenspieler Aldo mit einem Foul schwer verletzt und anschließend verhöhnt hatte.

Erster Platzverweis für Casillas
Die Spanier nehmen solche Zwischenfälle, solange niemand verletzt wird, eher von der lustigen Seite. Das Sportblatt "Marca" witzelte am Montag: "Als das Spiel kochte, kam das Öl-Kännchen." Für Real zählten bei Osasuna allein die drei Punkte. Die Madrilenen beschwerten sich auch nicht darüber, dass ihr Torwart Iker Casillas erstmals in seiner Karriere vom Platz gestellt wurde (Gelb-Rote Karte für Zeitschinden).
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Gauchos hat geschrieben: Das Metall-Kännchen verfehlte die Real-Spieler David Beckham, Robinho und Sergio Ramos nur knapp
zwei dinge gehen mir deswegen durch den kopf:

1. wie war die flugbahn dieses metallkännchens?
2. wird irgendjemand behaupten, dass es wegen dieses vorfalles die hölligendatenbank braucht?

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Gauchos hat geschrieben: Die Spanier nehmen solche Zwischenfälle, solange niemand verletzt wird, eher von der lustigen Seite. Das Sportblatt "Marca" witzelte am Montag: "Als das Spiel kochte, kam das Öl-Kännchen." Für Real zählten bei Osasuna allein die drei Punkte. Die Madrilenen beschwerten sich auch nicht darüber, dass ihr Torwart Iker Casillas erstmals in seiner Karriere vom Platz gestellt wurde (Gelb-Rote Karte für Zeitschinden).
Das finde ich gut.Man nimmt solche Angelegenheiten mit Humor und auch der Club macht nicht lange rum.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

wen interessieren schon diese spanier :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Gauchos hat geschrieben:(Gelb-Rote Karte für Zeitschinden)
das ist ja sowas von arm
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Master hat geschrieben:das ist ja sowas von arm
Das Zeit schinden oder die gelb-rote Karte? :confused:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Pioneer hat geschrieben:wen interessieren schon diese spanier :rolleyes:
Barça wird meischtr!! :cool:

Antworten