Serie A news

Alles über Fussball, ausser FCB.
alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Gustavo hat geschrieben:Die aktuelli Rundi isch an Milan gange, 3-1 sieg gege violamerda. juve het 2 pünkt ibüesst dank unentscheide gege roma, inter het 2-0 verlore gege udine (alli mätch gescht scho gsi).

milan also vorsprung nach unde usbaut und nach obe verringeret.
Fascht richtig...

Inter het 1:0 in Parma verlore. Aber das isch jo unwichtig den d`Interisti sind jo sit 16 Joor gwöhnt z`verliere..... :p
"Mai abbassero la mia bandiera"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

marca.es hat geschrieben:En Italia gana enteros el trueque de Adriano a cambio de Ronaldo
En Italia dan por segura la marcha del Inter de Adriano al final de temporada y vuelven a abrir las puertas del Real Madrid como destino. La posibilidad del cambio entre Ronaldo y Adriano sobrevuela de nuevo el ambiente futbolístico italiano. Al parecer, Moratti cada día está más convencido de, al menos, del regreso del delantero del Real Madrid
In italie söll dr Abgang vom Adriano sicher si, und schiins düttet alles uff Real und gliichzyttig söll dr Moratti au vom wäggsl vo Ronaldo zu inter überzüggt si...

wenn das wirklich eso zu stand kunnt denn wird Inter wirklich zur Lachnummere.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rotoloso hat geschrieben:wird Inter wirklich zur Lachnummere.
als öbs nit scho lang so wär...

adriano zu real - oder wiene talänt in sand gsetzt wird.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

rotoloso hat geschrieben:In italie söll dr Abgang vom Adriano sicher si, und schiins düttet alles uff Real und gliichzyttig söll dr Moratti au vom wäggsl vo Ronaldo zu inter überzüggt si...

wenn das wirklich eso zu stand kunnt denn wird Inter wirklich zur Lachnummere.
Moratti, chauf mich!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Langsam frog i mi scho ob dr Moratti Juve oder Milan Fan isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

:D
rotoloso hat geschrieben:Langsam frog i mi scho ob dr Moratti Juve oder Milan Fan isch...
:D :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

l'antimilan hat geschrieben: PS: isch mir scheissegal, dr 29. titel...

ich will spektakuläre fuessball gseh!! ich will fussball us eim guss gseh spiele, resp. aasatzwiis...! ich will nid kalkül, alles im gliiche tempo...phantasieloses gekicke gseh..!!

mir hänn zvill muskle.....

do chömme mir ä rundi witter...und mien uns ab dr leischtig verstegge...!! gitts doch nid!!

ich verlier halt lieber ämol 4:3...als ich innere art und wiese 2:1 gwünn!!
Denn muesch aber nüm serie a luege...!
ASSENTI PRESENTI!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Basic hat geschrieben:als öbs nit scho lang so wär...

adriano zu real - oder wiene talänt in sand gsetzt wird.
Irgendwie isch es scho komisch ......sobald e Topspieler bi Inter unterschribt,

kah er am nöchste Tag nümme grad laufe....!! :D

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Johnny Holiday hat geschrieben:Denn muesch aber nüm serie a luege...!
Hmmmmm...I weis nit...

Also mir hett Italy-Germany in Floränz gfalle...

do hesch taktik, technik au vieli Gol gseh..... :p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Johnny Holiday hat geschrieben:Denn muesch aber nüm serie a luege...!
die heisse mätch (z.t. au entüschend...Juve - Milan...) luegi eigentlich immer uf Sky...als richtiggseit...im ital-club z. brattele...

denn luegi no striscia la notizia...do bringe si striscia lo striscione...(also die beschte "striscionis" vom Wucheend) und wenn grad CL oder UEFA isch, denn luegi dört no drih...z.b. Schlake - Palermo...oder Milan - EYern..

süscht luegi eigentligg kei Serie A....

ahh..sorry..ha no vergässe....Telesanterno....do bringe si z.T. no interessanti bricht vo Cesena, Rimini, Cervia, Savignano s. Rubicone, San Marino (die hänn zwar no en eigene Sänder..) ...jo ebbe, wie all die verein au heisse..., isch öbbä wie Telebasel...wo über dr FCZ brichtet... ;)

morn luegi wieder ämol mini schützling ah....han kei guet gfüühl....

(liggts ächtsch drah, dass i kei Serie A lueg...)
gobbo

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

ViolaMerda-Rom 1:1 guets Spiel...( Toni Offside Gol...aber kai Arsch het gmotzt...wäri das bi Juve passiert...den wär sicher dr Himmel abekoh... :D )

aber dr Hammer isch Lazio - Empoli gsi 3:3...

Super fantastische Pandev - Topf
geils Di Canio Gol und unglaubliches Oddo Eigegol.

Nit emol in dr 5 Liga hani jemols e sone Eigetopf gseh.... :eek: .

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Rassistische Fans: Inter mit 25 000 Euro gebüsst
Mailand. Si/baz. Inter Mailand muss nach den jüngsten rassistischen Schmährufen der Fangruppe «Ultras» 25 000 Euro Busse zahlen. Zudem droht dem Serie-A-Dritten laut dem Ligarichter Maurizio Laudi eine Busse von einem Spiel vor leeren Rängen, sollte es wieder zu solchen Zwischenfällen kommen. Bei der Partie gegen Messina am vergangenen Sonntag fielen die berüchtigten Inter-Fans einmal mehr aus der Rolle und beleidigten den schwarzen Messina-Spieler Marc Zoro von der Elfenbeinküste. Zoro war bereits in der Vorrunden-Partie auf Sizilien zur Zielscheibe rassistischer Angriffe der so genannten Inter-«Ultras» geworden. «Das ist kein Rassismus, sondern ein Ausdruck von Dummheit», sagte Inter-Besitzer Massimo Moratti.

quelle: http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 3B469E9927
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

13.04.2006 - Gäste unters Dach

Im Giuseppe-Meazza-Stadion werden die Gästefans des AC Mailand die Spiele nicht mehr aus dem Eckblock über dem Spielertunnel im Unterrang verfolgen. Am vergangen Sonntag hat der Club die Fans von Chievo erstmals im verlegten Gästeblock im 3. Rang der Nordtribüne untergebracht. Bei Spielen von Inter Mailand kann der Auswärtsanhang seine Plätze allerdings weiterhin im Unterrang behalten. (Stadionwelt, 13.04.06)
grund? :confused:

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Kann mir jemand sagen, wie es aussieht, wenn man ein Inter Spiel besuchen möchte....Wie ist es mit den Tickets, wenn sie gegen schwache Gegner spielen? Wieviele Leuts besuchen solche Spiele, kann man da an der Tageskasse problemlos Billets kaufen oder ist das Stadion auch gegen unattraktive Gegner voll?

Danke für Hinweise....

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

es isch ändi Saison --> dr frustrierti neroazzurro got idR nüm ans Spiel.
söt kei Stress si an Tix zcho.

(suscht gits in ITA dr florierendi Schwarzmarkt!)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

platzwart hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie es aussieht, wenn man ein Inter Spiel besuchen möchte....Wie ist es mit den Tickets, wenn sie gegen schwache Gegner spielen? Wieviele Leuts besuchen solche Spiele, kann man da an der Tageskasse problemlos Billets kaufen oder ist das Stadion auch gegen unattraktive Gegner voll?

Danke für Hinweise....
Gegen "normale" Gegner kam ich noch immer locker an der Tageskasse an ein Ticket für den
2. Ring. Solche Spiele werden von ca. 45'000 - 50'000 Leuten besucht. Die Heuschreckenplage
(Tickethändler) freundlich aber bestimmt abwimmeln, sich auf keine Diskussionen einlassen!

Bild

Stadionplan: http://www.sansiro.net/web/settori_v1.swf

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

platzwart hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie es aussieht, wenn man ein Inter Spiel besuchen möchte....Wie ist es mit den Tickets, wenn sie gegen schwache Gegner spielen? Wieviele Leuts besuchen solche Spiele, kann man da an der Tageskasse problemlos Billets kaufen oder ist das Stadion auch gegen unattraktive Gegner voll?

Danke für Hinweise....
Gegen "normale" Gegner kam ich noch immer locker an der Tageskasse an ein Ticket für den
2. Ring (z.B. Sektoren 214-227). Solche Spiele werden von ca. 45'000 - 50'000 Leuten besucht.
Die Heuschreckenplage (Tickethändler) freundlich aber bestimmt abwimmeln, sich auf keine
Diskussionen einlassen!

Bild

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Balisto hat geschrieben:Gegen "normale" Gegner kam ich noch immer locker an der Tageskasse an ein Ticket für den
2. Ring (z.B. Sektoren 214-227). Solche Spiele werden von ca. 45'000 - 50'000 Leuten besucht.
Die Heuschreckenplage (Tickethändler) freundlich aber bestimmt abwimmeln, sich auf keine
Diskussionen einlassen!

Bild

Danke für die Infos...Dein Hinweissektor wär super...Kann man zum Beispiel für diesen Sektor da irgendeine Kasse nehmen oder ist es gerade die auf dem Bild? :)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

platzwart hat geschrieben:Danke für die Infos...Dein Hinweissektor wär super...Kann man zum Beispiel für diesen Sektor da irgendeine Kasse nehmen oder ist es gerade die auf dem Bild? :)
Ich denke, man kann jede Kasse nehmen. Du bestellst einfach "Secondo Anello arancio"
und landest dann irgendwo im orangen Bereich im 2. Ring. Soviel ich weiss, kann man
keine bestimmte Sektornummer wählen, sondern einfach nur die Farbe. Die Inter-Fans
sind im 2. Ring grün.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

platzwart hat geschrieben:Danke für die Infos...Dein Hinweissektor wär super...Kann man zum Beispiel für diesen Sektor da irgendeine Kasse nehmen oder ist es gerade die auf dem Bild? :)
Ich denke, man kann jede Kasse nehmen. Du bestellst einfach "Secondo Anello arancio"
und landest dann irgendwo im orangen Bereich im 2. Ring. Soviel ich weiss, kann man
keine bestimmte Sektornummer wählen, sondern einfach nur die Farbe. Die Inter-Fans
sind im 2. Ring grün.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Danke für Hinweise....
Chappeau.....

trotz allem no go Inter luege.... :confused:

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Falls öpper e bitz lache wil...

Bitte Empoli - Gol gege Inter ...aaluege .....

Kai Wunder das Inter sit 16 Joor....(bald 17 Joor) kei Meister-Titel gwünnt,
mit solche Idiote ...(Materazzzzzi).... in dr Mannschaft.

Eifach e Lachnummere...... :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Juve souverän - Milan auch

SIENA – Dank einem klaren 3:0-Sieg beim Tabellen-16. Siena bleibt Juventus Turin auf Titelkurs. Verfolger Milan allerdings siegte zu Hause ebenfalls: 2:0 gegen Livorno.

Bereits nach neun Minuten führte Leader Juventus Turin in Siena mit 3:0. Die Tore für die «Alte Dame» erzielten Vieira (3.), Trezeguet (5.) und Mutu (8.). Danach beschränkte sich Juve darauf, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Das zweitplatzierte Milan erledigte seinerseits die Pflichtaufgabe zu Hause gegen Livorno ebenfalls sicher. Filippo Inzaghi schoss für Milan beide Tore zum 2:0-Sieg.

Damit hat die Juve zwei Runden vor Schluss weiterhin drei Punkte Vorsprung auf Milan. Der Kampf um den «Scudetto» bleibt bis zum allerletzten Spieltag spannend.

Chunnt mir irngendwie bekannt vor...zerscht über 8 Pkt. Vorsrung und gege Schluss alles nomol spannend mache...das hätt ich jetzt nie dängt, dass es in dr Serie A nomol so spannend würdi, wie übrigens bi uns au nit.

Aber egal, Juve wirds schaffe!

Rang Club S P
1 Juventus Turin 36 85
2 AC Mailand 36 82

P.S. Pippo an d WM!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Sharky hat geschrieben:Juve souverän - Milan auch

SIENA &#8211]Aber egal, Juve wirds schaffe![/B]

Rang Club S P
1 Juventus Turin 36 85
2 AC Mailand 36 82

P.S. Pippo an d WM!!!
sehmr denn no :p

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

maldini hat geschrieben:sehmr denn no :p
Ehh Joooo...

Vor em Ruckspiel gege Barca hets jo au e so tönt.... :D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

SCHISS UFE PIPPO...dr fetti vieri isch scho wäg jetz fehlt nur no dä...

verletz di wider oder sag eifach ab, glaub mrs pippo, ei fehler an dere WM und du wirdsch glyncht...vo mir persenlig...

:mad:

traumsturm totti - gila - toni
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Nino Brown hat geschrieben:SCHISS UFE PIPPO...dr fetti vieri isch scho wäg jetz fehlt nur no dä...

verletz di wider oder sag eifach ab, glaub mrs pippo, ei fehler an dere WM und du wirdsch glyncht...vo mir persenlig...

dr totti wird bis zu dere wm nid in form si, liber dr pippo mitnäh wo in letschter zit in gueter form isch als e totti in scheiss form.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Italiano hat geschrieben:dr totti wird bis zu dere wm nid in form si, liber dr pippo mitnäh wo in letschter zit in gueter form isch als e totti in scheiss form.
Richtig! Sin jo au die gliche Positione...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Staam verletzt

MAILAND.
Die AC Milan muss für die Schlussphase der Serie A auf Verteidiger Jaap Stam (33) verzichten. Der holländische Ex-Internationale musste sich einer Schulteroperation unterziehen und hat somit am vergangenen Sonntag gegen Livorno (2:0) sein wohl letztes Spiel für Milan bestritten. Sein Transfer zu Ajax Amsterdam steht bereits fest.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nino Brown hat geschrieben:SCHISS UFE PIPPO...dr fetti vieri isch scho wäg jetz fehlt nur no dä...

:confused:

Also wenn me dr Pippo nit wird mitneh, denn verstand ich dWält nümm. Er isch momentan in dr Form vo sim Läbe, uf so eine chame uns dörfe als Nati-Trainer nit verzichte.

Dr Totti wird noni 100pro fit si....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten