Szilard Nemeth
Habe schon einiges von ihm gehört, soll ganz gut sein. DasS er unspektakulär spielt ist scheissegal denn schließlich sind die guten alten Zeiten; als der FCB vor 30.000 Begeisterten spielte, mit 3:2 gewann und ein tolles Spiel zeigte vorbei... Hauptsache er macht das was außer Carigool niemand macht: Tore schießen. OK, Petric hat zwar wieder eins gegen Thun gemacht, aber, fairerweise sollte man sagen spielte Thun maximal auf 1.Liganiveau und wieviele 100% Chancen hatte #7 denn schließlich um sein Goal zu machen? 3,4????
Szilard Nemeth wäre eine Bereicherung insofern man Eduardo und Stereo nicht mehr als zu oft "fußballspielen" lassen würde sondern auf caicedo, Cari, Petric und, eben ihn, setzen würde...
Szilard Nemeth wäre eine Bereicherung insofern man Eduardo und Stereo nicht mehr als zu oft "fußballspielen" lassen würde sondern auf caicedo, Cari, Petric und, eben ihn, setzen würde...
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[quote="Jimmygoal"]Habe schon einiges von ihm gehört, soll ganz gut sein. DasS er unspektakulär spielt ist scheissegal denn schließlich sind die guten alten Zeiten]
Petric: Die Saison 11 Goals
Nemeth: Die Saison 0 Goals (sowohl bi Strassbourg wie au bi Middlesbrough)
No Frooge?
PS: Ändere mol dini Signatur
Petric: Die Saison 11 Goals
Nemeth: Die Saison 0 Goals (sowohl bi Strassbourg wie au bi Middlesbrough)
No Frooge?

PS: Ändere mol dini Signatur
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Kommt sehr wahrscheinlich von einem sprachlichen, durch ethnische Zugehörigkeit zum Nachbarland bedingten Merkmal her, gell?Balisto hat geschrieben:Reine Wortspielerei. Hat mit dem Fall Behrami absolut nichts gemeinsam.
Das nächste Mal bitte mit Smileys ausschmücken. Im Süden der Slowakei
trägst du schnell einmal einen ungarischen Namen.

Grossteile der Slowakei,Rumäniens(Siebenbürgen), aber auch Serbiens(Vojvodina)
und der heutigen Ukraine gehörten bis zum Friedensvertrag von Trianon dem Königreich Ungarn an und bildeten eine riesige Landesfläche.
Die nachfolgenden Generationen sind demnach verwandtschaftlich weit verzweigt.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
carignano, caicedo, petric, eduardo, sterjovski
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
@rony:Rony hat geschrieben:isch scho extrem als schtürmer
du bisch dä siech mit em beckhäm. sorry, dass i dy schprüchli kopiert ha, aber het eifach so geil zu mym avatar und dr signatur passt.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
carigool hat geschrieben:Teams aus Deutschland und der Schweiz haben bereits erste Kontakte geknüpft.
Szilard Nemeth
Der in die zweite Liga abgestiegene Klub Racing Strasbourg hat heute bekannt gegeben, dass sein ausgeliehener Stürmer Szilard Nemeth wieder gehen muss. Der Stürmer, der im Winter vom FC Middlesbrough an die Franzosen ausgeliehen wurde, ist im Sommer ablösefrei, da auch sein Vertrag mit Middlesbrough ausläuft und nicht verlängert wird.
Der 54-fache slowakische Internationale ist aber bereits mit mehreren Teams in Verhandlungen. Der 1. FC Nürnberg, Hannover 96, FSV Mainz aus der Bundesliga sowie der FC Basel und die Berner Young Boys aus der Schweiz dürften laut Medienberichten aus Frankreich und England am Stürmer interessiert sein.
In der laufenden Saison konnte Nemeth nie aus einer grossen Formkrise finden und in insgesamt 18 Spielen keinen einzigen Treffer erzielen. Der Spieler hofft, durch einen Wechsel wieder in Form zu kommen.
4-4-2.ch
Bitte nicht diese Pfeiffe holen! So einen wie den brauchen wir sicher nicht! Solche haben wir schon genug! 18 Spiele 0 Tore! PFUI TEUFEL!!!!!!!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer