Abr dr Benni Turnschue...no schlimmer!Beckenpower hat geschrieben:Zwick mi i glaubs jo nit. E FCB-Match und mr müen NIT dr Dani Wyler ertrage? Ändlich!!!
Yverdon Sports-FCBasel
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Do bin ich persönlich ganz anderer Meinig. Dr Beni isch vielicht e Schnuuri, aber im Gegesatz zum Wyler chunntr druss. Dr Dani "Delgado-ahnei-Degen-ahdochnit-s'isch-dr-Ba-gsii" Wyler isch für mi so ziemlich dä Reporter Super-GAU (Grösster anzunehmernder Unfug) schlächthin bim ZF DRS.GRANDE BASILEA hat geschrieben:Abr dr Benni Turnschue...no schlimmer!
Aber ebbe do hett jede glaub individuelli Abneigige

[quote="Beckenpower"]Do bin ich persönlich ganz anderer Meinig. Dr Beni isch vielicht e Schnuuri, aber im Gegesatz zum Wyler chunntr druss. Dr Dani "Delgado-ahnei-Degen-ahdochnit-s'isch-dr-Ba-gsii" Wyler isch für mi so ziemlich dä Reporter Super-GAU (Grösster anzunehmernder Unfug) schlächthin bim ZF DRS.
]
ganz meiner Meinung. An 2. Stelle kommt dann der "ich verwechsle die beiden (es ging um João Pinto und João Paulo) andauernd"-Ruefer!
Aber die hatten ja auch fast dasselbe Leibchen an und spielten auf fast derselben Position...
Da haben wohl alle Schwierigkeiten, die beiden auseinanderzuhalten!

ganz meiner Meinung. An 2. Stelle kommt dann der "ich verwechsle die beiden (es ging um João Pinto und João Paulo) andauernd"-Ruefer!

Aber die hatten ja auch fast dasselbe Leibchen an und spielten auf fast derselben Position...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
auf jetzt - rakitic in die starformation...The Bacras hat geschrieben:Das spiel wird wohl ohne Chippers stattfinden. Habe ihn heute mit Gips rumlaufen sehn. Hat irgendwie falsch gekickt oder so. Hab ihn nicht ganz verstanden![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
genau - warum nicht einen gelernten stürmer, der auch auf der rechten angriffsseite einsetzbar ist im lmf aufstellen.TAFKAE hat geschrieben:schön wärs. nun dürfen wir bestimmt wieder den miletanten im LMF bewundern.
mal etwas total neues und der überraschungseffekt für den gegner wäre um einiges grösser... aber sterjovski sollte schon spielen - gegen yverdon wird er ja jeweils zum topscorer.
-----sterjovski------degen-------
-------------delgado-------------
rakitic------------------kuzmanovic
---------------ergic--------------
berner-----ba*------türsteher-zanni
---------------zubi----------------
*wie lange ist smille noch verletzt?
und jetzt noch realistisch...
-------petric-------eduardo
-------------delgado-------
sterjovski-------------degen
rest siehe oben...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Football: Super League
Yverdon - Bâle et GC - YB en direct mercredi
------------------------------------------------------------------------
(si) Le match de Super League Yverdon - Bâle sera diffusé sur
TSR2 mercredi, dès 20h10. SF2 retransmettra par ailleurs dès 20h la
rencontre qui opposera Grasshopper aux Young Boys le même soir.
-
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Wiso gayce . yb???Gimenesposito hat geschrieben:Football: Super League
mir sin vrdammi wichtiger!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
The Bacras hat geschrieben:Das spiel wird wohl ohne Chippers stattfinden. Habe ihn heute mit Gips rumlaufen sehn. Hat irgendwie falsch gekickt oder so. Hab ihn nicht ganz verstanden![]()

Dafür hat Carignano mit offensichtlichen Spass mit seinen Kollegen mittrainiert! Raktic habe ich nicht gesehen.
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht war der Gips nur zur Schohnung. Er hatte keine Krücken bei sichgrufty hat geschrieben:Im Training um 10 Uhr hat er noch friedlich seine Laufrunden gedreht (ok, hat das Training nicht mit den anderen mitgemacht....), es war keine Behinderung ersichtlich....
Dafür hat Carignano mit offensichtlichen Spass mit seinen Kollegen mittrainiert! Raktic habe ich nicht gesehen.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Rechnung ist einfach:
Lässt der Z Federn, d.h. spielt er auch nur noch 1x Remis, und gewinnt der FCB gleichzeitig die bis zu dem Zeitpunkt verbleibenden Nachholspiele, wird er zum 12.Mal Schweizer Fussballmeister.
Thun - Zi!rü X
Yves - FCB 2
Schaffhuusä - FCB 2 --> Alle 34 Spiele, Abstand Platz 1 zu 2 = 8 Pts., der FCB ist nächsten SA schon Maischter, egal wie Z seinen bereits 35. Match gestaltet.
Das ist eine schöne Aussicht, und am Mi wird Basis dafür gelegt, ohne Wenn und Aber, diesmal auch resultatmässig deutlich. Sage mal 4:0, Ergic, Delgado treffen,
vielleicht auch Edu und #10.

Lässt der Z Federn, d.h. spielt er auch nur noch 1x Remis, und gewinnt der FCB gleichzeitig die bis zu dem Zeitpunkt verbleibenden Nachholspiele, wird er zum 12.Mal Schweizer Fussballmeister.
Thun - Zi!rü X
Yves - FCB 2
Schaffhuusä - FCB 2 --> Alle 34 Spiele, Abstand Platz 1 zu 2 = 8 Pts., der FCB ist nächsten SA schon Maischter, egal wie Z seinen bereits 35. Match gestaltet.
Das ist eine schöne Aussicht, und am Mi wird Basis dafür gelegt, ohne Wenn und Aber, diesmal auch resultatmässig deutlich. Sage mal 4:0, Ergic, Delgado treffen,
vielleicht auch Edu und #10.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
huuse, yverdon je 3
yb, 1
meischter
yb, 1
meischter
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
ja, so wär's perpekt.tanner hat geschrieben:das wäri krönig vom maischtertitel![]()
allerding wär mir lieber eine Entscheidung à la:
yverdon: 0
basel: 3
thun: 3
fcz: 0
schaffhuuse: 0
yverdon: 3
yb: 0
fcb: 6
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
isch jo logisch, jetzt wo dr fcb nonig def. maischter kaa wärde übertreits zf natürlig gc-ybGimenesposito hat geschrieben:Football: Super League

hoffe mr uff tsr2, het eeh die bessere kommentatore
(wow, bi glicher mainig wie dr haifisch)
F.R.B. - Freie Republik Basel
www.muttenzerkurve.ch hat geschrieben:
01.05.2006: Infos Yverdon
Fürs Spiel in Yverdon träffe mer uns am 16.45 bim BHF SBB. Dangg em ç*"&(+)&&-Färnseh isch s Spiel neu am 20.15 (schluss ca 22:00)
Dr letzt Zug fahrt am 22:06!
Irgendwie schaffe mer das scho
Diesmol göhn mer alli zämme uf die überdachti Tribüne hinter em Goal