Get that newspaper, but fucking immediately!
I'm on my way darlin'.Get that newspaper, but fucking immediately!
Naja, einer 35-40 Jährigen, die meinte für die JUGEND zu sprechen, die als Leistungsausweis nichts als das Amt als "Säckelmeisterin" eines Dorfes (AI - kleiner als RiehenRückblickend betrachtet muss ich sagen, dass die Hobby-Appenzellerin doch gar nicht mal so schlecht war.
Eben: DAS Doris.Tolkien hat geschrieben: "Wischiwaschi" , ein Bisschen Familie, ein Bisschen mit der SP liebäugeln, dann wieder liberal sein. Eine nette mitte Mischung (und sicher keine sehr schlechte) aber irgendwie ohne Profil und Kanten.
Du meinst Gascht nimmt schon wieder was Neues und ignoriert mich deshalb? Komm mal aus den Federn!Im Rätsel habe ich erst 17wr und bin übrigens äusserst froh um die Erklärung bez. RL. Das liegt IMHO an den Drogen.
Ach nö, das ist so anstrengend!Tolkien hat geschrieben:Lass uns mal loslegen, wir plaudern hier ja nur am Rätsel vorbei![]()
Das kann so wirklich nicht weitergehen. Ich glaube, wir sollten ihr mal ins Gewissen reden. Anscheinend gibt es auch schon Unruhen bei ihr am Arbeitsplatz. Sie soll, sofern sie ausnahmsweise mal bei sich ist, Politaktivismus betreiben.Tolkien hat geschrieben:Du meinst Gascht nimmt schon wieder was Neues und ignoriert mich deshalb? Komm mal aus den Federn!![]()
Und wie, reihenweise! Am Gürtel gepackt und flachgelegt...Und dann habe ich noch gehört, dass sie in der Freizeit auch mal gerne Männer auf die Matte legt
Na, als würde ich dich auf Griff- und Wurfdistanz kommen lassenGascht hat geschrieben:Das Thema haben wir bereits per PN behandelt!![]()
Hast du 33w? Das würde mir eventuell helfen
Bleib nur liegen. Warst wohl noch etwas benebelt gestern.Tolkien hat geschrieben:Muss wieder ins Bett und warte auf eure 42 wr Lösung (N _ _ _ (L?))
Hab ich soeben, Dangge ainewääg.Tolkien hat geschrieben:13 wr solltest du rausfinden.
IP-Lotto hat geschrieben:Und: 32sr zielt schon auf Ben Hur ab, oder nicht?
Können Deutsche nicht Wöwä sagen?IP-Lotto hat geschrieben:Seit wann wohnt Zidane in Vevey?![]()
Jo denn sag doch das und froog doch nit nooche! Ha mr so mieh geh für die TippsIP-Lotto hat geschrieben:Halt jezz denn moll dr Latz wäge daämm blöde 12s. Das hani dängg scho lang.
Das het ebbe de Unterhaltigswärt vom "Hän sie Kümülüs" "Jo han y, gib y ihne aber numme, wenn sie 'Uhu' richtig usspräche könne".Schtell emol e Schwoob vors Ortsschild vo Vevey und sag em: "Lesen Sie bitte einmal laut vor".