Was bist denn du für ein Idiot!!!?!!zindy hat geschrieben:Dankeschön Zubi für das erreichen des halbfinals ?????????????
Ich werde ab sofort kein Spiel mehr besuchen bis ein anderer Goli
Zubi ersetzt. Ich bin maaslos entäuscht.
Gründe für das Ausscheiden
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
zindy hat geschrieben:Dankeschön Zubi für das erreichen des halbfinals ?????????????
Ich werde ab sofort kein Spiel mehr besuchen bis ein anderer Goli
Zubi ersetzt. Ich bin maaslos entäuscht.
hesch e jooreskarte im D?
in der rubrik Tix hets e paar wo no sueche
gibse sofort dene denn die freue sich uffe match am sunntig
und du muesch di nie me uffrege
Was verstehst Du eigentlich unter Verantwortung? Mit Worten wird es wohl kaum getan sein...tanner hat geschrieben:das mag scho si, aber dä stoot im färnseh an und meint dass er die ganzi verantwortig für das übernämme![]()
zeigmer emol eine wo das macht
Abgesehen davon trägt immer noch einer die Hauptverantwortung, von dem man aber noch gar nichts gehört hat ausser billige Schuldzuweisungen - der Trainer.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Siehe Baz von HEute, vor allem das Interview mit Gross...Edberg hat geschrieben:Was verstehst Du eigentlich unter Verantwortung? Mit Worten wird es wohl kaum getan sein...
Abgesehen davon trägt immer noch einer die Hauptverantwortung, von dem man aber noch gar nichts gehört hat ausser billige Schuldzuweisungen - der Trainer.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Weshalb datiert Dein letzter Besuch vom 18.3.???Edberg hat geschrieben:blablabla
Aus welchem Grund warst du nach dem Heimspiel-Sieg gegen die Inselaffen nicht online, hast die gute Leistung der Mannschaft und des Trainers nicht gewürdigt?
Wieso kriechst Du jetzt, wo das bittere Ausscheiden besiegelt ist, wieder aus Deinem Loch hervor, kritisierst alles und jeden?
Ich weiss warum: Du bist kein FCB-Fan!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
hallo edbergEdberg hat geschrieben:Was verstehst Du eigentlich unter Verantwortung? Mit Worten wird es wohl kaum getan sein...
äntlich het der fcb verlore und du chasch di wider mälde
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr wori grund fürs usscheide:
d' ywägslig vom ergic, denn domit isch dr ba in d' iv zrugggange und het syni ufgoob alles andere als zfriideschtellend erfüllt, do är nid d' bewegigsabläuf für die position het und eifach e tigg z'klygwagse isch. dr ergic isch viil z'wyt vom maa wägg gsi.
quennoz ine, und alles wär guet ko (glaubi zumindescht). dr ba wär wyterhin dr abruumer gsi, so wär das 3:1 nämlig nid gfalle, s' ganze zentrum vor em schtroofruum isch jo komplett frei gsi. und wenn s' 3:1 mol fallt, denn kunnt au s 4:1.
schtatt dr majstorovic kritisierere söll dr gross lieber emol syni sältsame uswägslige überdängge. e mannschaft, wo in 20 min. e 2 torevorschpung n id ka über d' rundi bringe, ghört nid halbfinal, platzverwyys hin oder här.
d' ywägslig vom ergic, denn domit isch dr ba in d' iv zrugggange und het syni ufgoob alles andere als zfriideschtellend erfüllt, do är nid d' bewegigsabläuf für die position het und eifach e tigg z'klygwagse isch. dr ergic isch viil z'wyt vom maa wägg gsi.
quennoz ine, und alles wär guet ko (glaubi zumindescht). dr ba wär wyterhin dr abruumer gsi, so wär das 3:1 nämlig nid gfalle, s' ganze zentrum vor em schtroofruum isch jo komplett frei gsi. und wenn s' 3:1 mol fallt, denn kunnt au s 4:1.
schtatt dr majstorovic kritisierere söll dr gross lieber emol syni sältsame uswägslige überdängge. e mannschaft, wo in 20 min. e 2 torevorschpung n id ka über d' rundi bringe, ghört nid halbfinal, platzverwyys hin oder här.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
britischi kampfkraft.
basel het sich nür vorz'wärfe.
wär manu und chelsea 3:0 und 4:1 geünnt, putzt halt au steaua und basel.
basel het sich nür vorz'wärfe.
wär manu und chelsea 3:0 und 4:1 geünnt, putzt halt au steaua und basel.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
nein, genau das sind diese jungs eben nicht.fallout hat geschrieben:jo das sicher. aber glück isch drbi und wixer sinds au
wer den vfb, die as, den fcb und jetzt steua aus dem rennen wirft, hat es verdient im endspiel des turniers zu stehen!
hier ist respekt angesagt nicht verunglimpfung. ich bin auf jeden fall für 'boro und definitiv nicht für schalke .... falls die es dann doch noch packen sollten ...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e glücklichi mannschaft bruucht immer no e unfähige gegner. 

falco

falco
es ist beruhigend zu wissen ... dass noch teams gibt, die sich noch einwenig ungeschickter anstellen als der fcb ... nein im ernst, war zuerst klar für steaua, danach aber klar für boro. zweimal diese moral, chapeau, verdient respekt. und vorallem fällt auf: es gibt teams mit noch schwächeren torhütern ... der dsf-reporter nahm ihn ja gehörig auseinander - weiss nicht, ob der fcb gegen die rumänen tatsächlich gewonnen hätte ... ja eben im konjunktiv !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Word!!!zul alpha 3 hat geschrieben:nein, genau das sind diese jungs eben nicht.
wer den vfb, die as, den fcb und jetzt steua aus dem rennen wirft, hat es verdient im endspiel des turniers zu stehen!
hier ist respekt angesagt nicht verunglimpfung. ich bin auf jeden fall für 'boro und definitiv nicht für schalke .... falls die es dann doch noch packen sollten ...
wenn man die Gesichter der Fans nach dem 0-2 gesehen hat, konnte ich gut mitfühlen - als dann Maccaroni kam und alles anders wurde, habe ich mich mit Ihnen über den Lauf gefreut -
Fazit: Zuhause ist Boro eine Macht und gut im Spiele kippen - wie das ganze dann in Eindhoven aussieht, ist eine andere Frage, da wette ich jetzt mal gegen Boror

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
das stimmt zuhaus sind sie eine macht aber in Eindhoven glaube ich nicht das sie gewinnen!!!Dr. Dread hat geschrieben:Word!!!
wenn man die Gesichter der Fans nach dem 0-2 gesehen hat, konnte ich gut mitfühlen - als dann Maccaroni kam und alles anders wurde, habe ich mich mit Ihnen über den Lauf gefreut -
Fazit: Zuhause ist Boro eine Macht und gut im Spiele kippen - wie das ganze dann in Eindhoven aussieht, ist eine andere Frage, da wette ich jetzt mal gegen Boror
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
zusammenschnitt des englischen radiokommentars des spiels von gestern.
http://homepage.ntlworld.com/l.roth1/steaua.mp3
am schluss lädt der kommentator alle zu sich nach hause ein.
am schluss lädt der kommentator alle zu sich nach hause ein.

schaad hörsch bi uns nie so öbiseasyjet hat geschrieben:zusammenschnitt des englischen radiokommentars des spiels von gestern.
am schluss lädt der kommentator alle zu sich nach hause ein.![]()