Hass thread!

Der Rest...
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Suffbrueder hat geschrieben:är schribt jetz e e-mail an si provider ob das email no ufem server vorhande isch und ich machs glichi. wenn nit..luegi ob mis progi e sälbständigi spiegelig gmacht het sunscht kannis nomol mache.. :( :( wünsched mer glück..
kann man den dozenten nicht auf schadenersatz verklagen? du bist ja nicht verpflichtet diese arbeit aufzubewahren, sobald der eingang der arbeit bestätigt wird hast du nichts mehr damit zu tun.

(oder ist das zu einfach?)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

weiss nicht ob das möglich wäre, eventuell schon..aber nützen tuts mir nichts, da ich verpflichtet bin eine arbeit abzuliefern, sonst kann ich meine ausbildung nicht fortsetzen. ich hätt also höchstens einen neuen feind..aber danke für den hinweis..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Suffbrueder hat geschrieben:weiss nicht ob das möglich wäre, eventuell schon..aber nützen tuts mir nichts, da ich verpflichtet bin eine arbeit abzuliefern, sonst kann ich meine ausbildung nicht fortsetzen. ich hätt also höchstens einen neuen feind..aber danke für den hinweis..
Was du jo au gmacht hesch... Und bewiese isch es jo au no...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

1. man kann nie genug lehrer, dozenten oder sonstige pädagogen als feind haben...
2. siehe grga mali's eintrag...

der fehler wurde von deinem dozent begangen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:kann man den dozenten nicht auf schadenersatz verklagen?
Was möchtest du denn ersetzt haben, wenn ich fragen darf? :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Was möchtest du denn ersetzt haben, wenn ich fragen darf? :D
schmerzensgeld für den psychischen stress dem ich wegen diesem hinterhältigen fehler über JAHRE hinweg ausgesetzt war...

und eine facharbeit über 129 seiten hat schon ein bisschen an wert... 20.- stundenansatz oder so dürften angemessen sein...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:schmerzensgeld für den psychischen stress dem ich wegen diesem hinterhältigen fehler über JAHRE hinweg ausgesetzt war...

und eine facharbeit über 129 seiten hat schon ein bisschen an wert... 20.- stundenansatz oder so dürften angemessen sein...
Das sagst du, aber so läuft das nun mal nicht, zumal ein Student in seiner Ausbildung nicht einmal einen Stundenansatz hat.

Dies ist eine Geschichte die wohl oder übel in die Rubrik "Hoppala" gehören.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das sagst du, aber so läuft das nun mal nicht, zumal ein Student in seiner Ausbildung nicht einmal einen Stundenansatz hat.

Dies ist eine Geschichte die wohl oder übel in die Rubrik "Hoppala" gehören.
egal, dann werden halt die studiengebühren erlassen oder weiss gott was. kann ja nicht sein, dass der arme kerl wegen eines fehlers des dozenten eine ganze arbeit wiederholen muss (ob er sie jetzt hätte speichern sollen spielt da keine rolle) ohne irgendwelches entgegenkommen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:egal, dann werden halt die studiengebühren erlassen oder weiss gott was. kann ja nicht sein, dass der arme kerl wegen eines fehlers des dozenten eine ganze arbeit wiederholen muss (ob er sie jetzt hätte speichern sollen spielt da keine rolle) ohne irgendwelches entgegenkommen...
Dozenten sind Trampel! Und trotzdem wird ihnen alles verziehen, das nenne ich den "Bacheli-Bonus".

Er muss die Arbeit nochmals schreiben falls diese nicht wieder auftaucht, so ungerecht es klingt. Vielleicht wird der Dozent eine mildere Benotung ansetzen, aber das wird's dann leider auch schon gewesen sein :(

Aber eines nimmt mich schon mehr wunder: Why the hell macht man von so einem wichtigen Dokument keine Sicherheitskopie?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dozenten sind Trampel! Und trotzdem wird ihnen alles verziehen, das nenne ich den "Bacheli-Bonus".

Er muss die Arbeit nochmals schreiben falls diese nicht wieder auftaucht, so ungerecht es klingt. Vielleicht wird der Dozent eine mildere Benotung ansetzen, aber das wird's dann leider auch schon gewesen sein :(

Aber eines nimmt mich schon mehr wunder: Why the hell macht man von so einem wichtigen Dokument keine Sicherheitskopie?
bacheli-bonus gibt es anscheinend nur weil noch nie jemand richtig gegen dieses pack vorging...

und sei es auf dem "bilateralen" weg...

aber warum man dies nicht 3-4 mal sichert ist auch mir ein rätsel

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

wie gesagt, ich bin schon auch ein bescheuerter volldepp und wünsch mir schon selbst die krätze..und dummerweise bin ich halt n studi ohne rechte..mal schauen was rauskommt..antworten vom provider sind auch nocht nicht da...Zirücher...mitlerweilen beginne ich mich damit abzufinden das ichs wohl nochmal machen muss..ich halt euch auf dem laufenden ..das könnte auch andern passieren (die so behindert sind wie ich)..

pS. dozent wird schon noch ärger kriegen..wenn nicht juristisch dann halt von komischen leuten die des nachts vor seinem haus stehen..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Suffbrueder hat geschrieben:..das könnte auch andern passieren (die so behindert sind wie ich)..

..
Die Schonzze isch rächt glai.
Suffbrueder hat geschrieben:..pS. dozent wird schon noch ärger kriegen..wenn nicht juristisch dann halt von komischen leuten die des nachts vor seinem haus stehen..
So isch es rächt! Lynchjustiz. Y gib dir mi Stundeasatz per PN dure.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

das erste Ungarisch-Rumänische Bündnis! Hoch lebe dieser Tag ;) ..mal schauen, wenns devinitiv isch.. ;)
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

ich hasse euch und das ist auch gut so !

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

ist euch auch schon aufgefallen, dass die big silsergipfel bzw. big buttergipfel in der migros bzw. coop immer wie mehr zusammenschrumpfen?! das ist ja nicht zum glauben. hab das gefühl die werden jeden monat ein wenig kleiner. und seit neustem gibt's im coop (migros weissich gerade nicht) auch nur noch 25 % anstatt 50 % auf produkte die bald ablaufen. 50 % nur noch sehr vereinzelt anzutreffen.
darum hass auf migros und coop.
da lob ich mir den denner, der keine cailler-schokolade mehr verkauft, weil die für ihre drecksverpackung mehr die kunden schröpfen wollen. wenn die jetzt noch die alten big-gipfel einführen, ist denner die nummer 1 in der schweiz.

p.s. hass noch auf meinen arzt, der genau heute krank werden musste und ich bei dem regen ca. 3/4 stunde mit dem roller in der stadt rumcruisen durfte, um dann in der praxis von ner hässlichen tante zu erfahren, dass der arzt ja heute leider krank sei. meine hosen werden wohl erst gegen feierabend wieder trocken sein.
:mad:
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Huber hat geschrieben:meine hosen werden wohl erst gegen feierabend wieder trocken sein.
das bist Du Dir doch gewohnt...

PS: eine Arztpraxis, die im Verhinderungsfall nicht Bescheid gibt, wäre für mich vom Tisch! Götter in weiss... :rolleyes:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Lou C. Fire hat geschrieben:das bist Du Dir doch gewohnt...
:confused:

Naja, der Gott in Weiss habe erst heute Morgen Bescheid gegeben und da mein Termin relativ früh war, konnte die Olle mich nicht mehr erreichen. (Auf dem Roller kann man nicht so gut telefonieren, wie in einem Merc mit Headset)
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Huber hat geschrieben: :confused:

ich meinte das mit den nassen Hosen...
Huber hat geschrieben:(Auf dem Roller kann man nicht so gut telefonieren, wie in einem Merc mit Headset)
Freisprechanlage, wenn ich bitten darf!

PS: stimmt auf der Liste (von gestern) waren keine Roller aufgeführt..... :D
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Dann halt Freisprechanlage. :rolleyes:

Du und deine Liste. Der 4th Gen. Camaro (sowie der Trans Am) mit dem LS 1 Motor, , hat ab Werk eine Zeit von 5.5 Sekunden von 0-100 km/h.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Huber hat geschrieben:Dann halt Freisprechanlage. :rolleyes:

Du und deine Liste. Der 4th Gen. Camaro (sowie der Trans Am) mit dem LS 1 Motor, , hat ab Werk eine Zeit von 5.5 Sekunden von 0-100 km/h.
meine Freisprechanlage unterbietet das...

Basic
Erfahrener Benutzer

was hänn sich die kampfemanze wider usdänggt???

Beitrag von Basic »

Jetzt kommt die Spritze für den Mann

VON RETO KOHLER
28.04.2006 | 00:45:59

BERN u2013 Immer weniger Frauen mögen die Pille schlucken. Dafür schlucken sicher tausende von Männern leer. Denn jetzt heissts für sie: Hose runter für die Anti-Baby-Spritze.
Die Pille für den Mann. Seit Jahrzehnten ein Dauerthema. «Wir haben die Markteinführung schon so oft verschoben, dass sich die Leute schon lustig über uns machen», sagt Astrid Kranz, Sprecherin beim Pharmariesen Schering.

Jetzt hats offenbar doch noch geklappt. «Wir verfügen erstmals über ein System, das funktioniert», sagt sie stolz.

Eben hat der Konzern einen umfassenden klinischen Test an 350 Männern abgeschlossen. Die Auswertungen laufen. Endgültige Resultate gibts erst im September. Doch erste Daten zeigen: Es sieht sehr gut aus.

Bei 90 Prozent der Männer ist die Verhütungsmethode erfolgreich. Sie senkt die Spermienzahl so drastisch, dass die Männer zwar noch Sex haben, aber keine Kinder mehr zeugen können. Die Nebenwirkungen sind minim.

jä das ysch aber gnändig dasmer no ka sex ha...

«Kein Mann hat die Teilnahme an der Studie deswegen abgebrochen», sagt Kranz. Das war bei der Entwicklung der Anti-Baby-Pille anders. Von den ersten Test-Frauen sind manche gestorben.

Zudem ist das Verfahren beim Mann einfacher. Ein Implantat bringt die körpereigene Produktion von Testosteron zum Erliegen. Es hält ein ganzes Jahr. Alle drei Monate kriegen die Männer zudem eine genau berechnete Dosis künstliches Testosteron u2013 mit einer Spritze in den Po.

hösch - watn'dat? weniger testosteron? händer e schade? wie söllme denn ame uf aggro umschalte könne und s'schwache gschlächt beschütze? wänder alles warmduscher anezüchte?

Eine tägliche, pünktliche Einnahme von Pillen u2013 was die Frauen den Männern sowieso nicht zutrauen u2013 ist damit nicht nötig. Schon nach 6 Wochen kann er Sex haben. So viel er will. Ohne Folgen.

würd me s'gliche vo de fraue behaupte hättme eini vom glichstelligsbüro ufem hals...

Eine Studie, die morgen im angesehenen Fachheft «Lancet» erscheint, beweist zudem: Die Chemie-Keule macht den Mann nicht für immer zeugungsunfähig. Ein paar Monate ohne Implantat u2013 und die Spermien sind wieder voll fit.

eimol meh - wie gnädig...

Der Durchbruch könnte kaum zu einem besseren Zeitpunkt kommen. Denn immer mehr Paare suchen nach einer Alternative zur ungeliebten Pille.

Ihr Verkauf war letztes Jahr zum ersten Mal in der Geschichte rückläufig. Während alle anderen Methoden wie die Pille danach, Pflaster und Spritzen boomen.

Basic
Erfahrener Benutzer

was hänn sich die kampfemanze wider usdänggt???

Beitrag von Basic »

Jetzt kommt die Spritze für den Mann

VON RETO KOHLER
28.04.2006 | 00:45:59

BERN u2013 Immer weniger Frauen mögen die Pille schlucken. Dafür schlucken sicher tausende von Männern leer. Denn jetzt heissts für sie: Hose runter für die Anti-Baby-Spritze.
Die Pille für den Mann. Seit Jahrzehnten ein Dauerthema. «Wir haben die Markteinführung schon so oft verschoben, dass sich die Leute schon lustig über uns machen», sagt Astrid Kranz, Sprecherin beim Pharmariesen Schering.

Jetzt hats offenbar doch noch geklappt. «Wir verfügen erstmals über ein System, das funktioniert», sagt sie stolz.

Eben hat der Konzern einen umfassenden klinischen Test an 350 Männern abgeschlossen. Die Auswertungen laufen. Endgültige Resultate gibts erst im September. Doch erste Daten zeigen: Es sieht sehr gut aus.

Bei 90 Prozent der Männer ist die Verhütungsmethode erfolgreich. Sie senkt die Spermienzahl so drastisch, dass die Männer zwar noch Sex haben, aber keine Kinder mehr zeugen können. Die Nebenwirkungen sind minim.

jä das ysch aber gnändig dasmer no ka sex ha...

«Kein Mann hat die Teilnahme an der Studie deswegen abgebrochen», sagt Kranz. Das war bei der Entwicklung der Anti-Baby-Pille anders. Von den ersten Test-Frauen sind manche gestorben.

Zudem ist das Verfahren beim Mann einfacher. Ein Implantat bringt die körpereigene Produktion von Testosteron zum Erliegen. Es hält ein ganzes Jahr. Alle drei Monate kriegen die Männer zudem eine genau berechnete Dosis künstliches Testosteron u2013 mit einer Spritze in den Po.

hösch - watn'dat? weniger testosteron? händer e schade? wie söllme denn ame uf aggro umschalte könne und s'schwache gschlächt beschütze? wänder alles warmduscher anezüchte?

Eine tägliche, pünktliche Einnahme von Pillen u2013 was die Frauen den Männern sowieso nicht zutrauen u2013 ist damit nicht nötig. Schon nach 6 Wochen kann er Sex haben. So viel er will. Ohne Folgen.

würd me s'gliche vo de fraue behaupte hättme eini vom glichstelligsbüro ufem hals...

Eine Studie, die morgen im angesehenen Fachheft «Lancet» erscheint, beweist zudem: Die Chemie-Keule macht den Mann nicht für immer zeugungsunfähig. Ein paar Monate ohne Implantat u2013 und die Spermien sind wieder voll fit.

eimol meh - wie gnädig...

Der Durchbruch könnte kaum zu einem besseren Zeitpunkt kommen. Denn immer mehr Paare suchen nach einer Alternative zur ungeliebten Pille.

Ihr Verkauf war letztes Jahr zum ersten Mal in der Geschichte rückläufig. Während alle anderen Methoden wie die Pille danach, Pflaster und Spritzen boomen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ich finds dr hass dasi amene verlängerete weekend krank bi... :mad: :mad: :mad:

HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

einspielen hat geschrieben:ich finds dr hass dasi amene verlängerete weekend krank bi... :mad: :mad: :mad:

HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finds ihrgendwie lustig mi einspielen...
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

el_abuelo hat geschrieben:ich finds ihrgendwie lustig mi einspielen...
du bisch au irgendwie e arschloch :cool: :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Boro!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ou jetzt hani öbbsi bünzlihafts bzw. batzeglemmerischs womi ka ufrege...

immer scho kauf ych bi uns in dr bude s'cola in dr katine für 2.50 s'halbliterfläschli...

genauso lang stoht scho e snack bzw. drinks automat vor dr kantine... hüt hani s'erschtmol dä mol gnauer a gluegt und gseh das s'halbliterfläschli dört 1.60 koschtet

:mad: jede daag 1.80.- z'vil usgäh :mad:

kei wunder gots mit der schwiz finanziell dr bachab :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:ou jetzt hani öbbsi bünzlihafts bzw. batzeglemmerischs womi ka ufrege...

immer scho kauf ych bi uns in dr bude s'cola in dr katine für 2.50 s'halbliterfläschli...

genauso lang stoht scho e snack bzw. drinks automat vor dr kantine... hüt hani s'erschtmol dä mol gnauer a gluegt und gseh das s'halbliterfläschli dört 1.60 koschtet

Und wär isch do jetzt schuld? Dr Automat oder du? :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:ou jetzt hani öbbsi bünzlihafts bzw. batzeglemmerischs womi ka ufrege...

Scheiss egal, Du bisch vermuetlig eh total überbezahl....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Und wär isch do jetzt schuld? Dr Automat oder du? :D
logisch, dängg dr automat wo sich nie bi mir gmolde het.
Lou C. Fire hat geschrieben:Scheiss egal, Du bisch vermuetlig eh total überbezahl....
:cool:

Antworten