Wer soll NachfolgerIn von Deiss werden
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wer soll NachfolgerIn von Deiss werden
Soll es wieder eine Frau werden?
- Irriducibili
- Benutzer
Wird fo de lingge woorschinlig scho verlangt.
fo mir uss gsee, muess es aifach ain sy wo e gueti ystellig zem land het und au ebbis cha bewirke. Abr fo dr cvp muess me nid allzu viel erwarte. öbbe genauso viel wi fo dr sp...
mini vorschleeg wäre: ruedi lustenberger, bruno frick, david eugen, odr am beschte pippo 'der besoffene raser' lombardi

fo mir uss gsee, muess es aifach ain sy wo e gueti ystellig zem land het und au ebbis cha bewirke. Abr fo dr cvp muess me nid allzu viel erwarte. öbbe genauso viel wi fo dr sp...
mini vorschleeg wäre: ruedi lustenberger, bruno frick, david eugen, odr am beschte pippo 'der besoffene raser' lombardi

http://www.padronidiroma.it
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
V F
Basel
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
- Irriducibili
- Benutzer
d leuthard wär scho ganz schlimm, das isch scho soschegä hat geschrieben:uf kei fall dleuthard!

http://www.padronidiroma.it
V F
Basel
V F
Basel
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
Pro Leuthard nicht verheizen zudem haben die Welschen wohl einen Anspruch.
Ueli Maurer hat ja keine Zeit. Er muss seinen Garten im Schuss halten.
Ueli Maurer hat ja keine Zeit. Er muss seinen Garten im Schuss halten.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Zermartert Euch darob nicht das letzte bisschen Gehirn.
Wir, das Gremium der Macht, wird unter meiner Führung an unserer demnächst stattfindenden Sitzung einen neuen Bundesrate bestimmen!
Wir, das Gremium der Macht, wird unter meiner Führung an unserer demnächst stattfindenden Sitzung einen neuen Bundesrate bestimmen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Couchepin und Calmy-Rey sind ja wohl genug ...freestate hat geschrieben:zudem haben die Welschen wohl einen Anspruch.
Basel-Stadt wäre eigentlich schon lange wieder mal fällig. Aber die hiesige CVP ist ja nicht mal mehr in Bern vertreten ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Keine Sorge, die Mitgleider der Macht werden an ihrer ausserordentlichen Sitzung ein(e) neue(n) Bundesrat bestimmen.
Ihr kläglichen Kreaturen werdet durch die Medien darüber informiert werden.
Ihr kläglichen Kreaturen werdet durch die Medien darüber informiert werden.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer