jo jo das kenni doch, in somene Zuestand am gliche Ort hani au scho mit einere öpis Agfange, woni nüechter nit emol agluegt haCorpsegrinder hat geschrieben:sturzbetrunken und auf drogen in der bronx bar.
wenn, wo aber vorallem wie?
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
An dr Fasnacht in dr Schluuch-Bar.
Au unterschti, aber mer hän nur Cola drungge.
Au unterschti, aber mer hän nur Cola drungge.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hehehe! uff di hani nur gwartet!Corpsegrinder hat geschrieben:sturzbetrunken und auf drogen in der bronx bar.

So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
du bisch jo au kei 3-beiner schätzli!Mediterraneo hat geschrieben:zzzz....und ich dachte du liebst mich wirklich!

lauft das mit dere eigentlig no?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
was willst du genau wissen?Scott hat geschrieben:lauft das mit dere eigentlig no?
ob er sie überhaupt einmal angesprochen hat, ob er ihr regelmässig die titten befummeln darf oder ob er schon zwei kinder gemacht hat?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
genau eso wie-n-y d froog gstellt ha....details interessiere mi nid...nur obs bim onenight bliebe isch oder ebbis feschts...nogomet hat geschrieben:was willst du genau wissen?
ob er sie überhaupt einmal angesprochen hat, ob er ihr regelmässig die titten befummeln darf oder ob er schon zwei kinder gemacht hat?
das kasch im fährimaa verzelle.Scott hat geschrieben:details interessiere mi nid...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
wellem?nogomet hat geschrieben:das kasch im fährimaa verzelle.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Diggi_Eier hat geschrieben:mer hän nur Cola drungge.
Diggi_Eier hat geschrieben:An dr Fasnacht in dr Schluuch-Bar.
Jä klar...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
[quote="Mediterraneo"]mhhh stimmt....abr du als gemüse-grillerin - hier eine alternative zu mir ]
hehehehe! wo hesch denn dä scheiss wider här?
aber weisch was ich bruch isch eher sowas
hehehehe! wo hesch denn dä scheiss wider här?
aber weisch was ich bruch isch eher sowas
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hehehe! aber besser losch d finger vo däre, die wär sicher immer iversüchtig worde wenn dere verzellt hättsch das de mid mir scho am bahnhof drei type vermöblet hesch.Corpsegrinder hat geschrieben:habe noch eine weitere interessante kennenlernbegegnung:
ich habe ihren kollegen zusammengeschlagen und sie verliebte sich in mich.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
In der Tanzschule.Sie war meine Tanzpartnerin 3Jahre lang bis zum Gold Star Rang 2.Irgendwann am Ende hats dann gefunkt. Ein halbes Jahr davor hab ich es schonmal versucht, da aber noch ne Absage bekommen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Mi Ex hani in dr guete alte Arche kenneglehrt - also au so ähnlich wie dr GV
Das het denn fascht 7 Johr ghebt und die jetztigi im Gschäft woni mol e halb Johr temporär gschafft ha, mit dere bini jetzt au scho wieder 6 Johr zämme, derbie hani damals nur e halb Johr in dr Schwiiz welle bliebe und denn wieder als Tauchlehrer abhaue...so ischs Läbe.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
A. bei relativ viel BierAJZ hat geschrieben: A. wie händ ihr aktuelli euri fründin/ eure fründ,
B. euri ex-fründin/ eure ex-fründ kenneglernt?
C. und wenn liebeglernt?
B. Chindsgi, Schule, Disco (alles Schlampen), über Kollegen
C. am morgen danach und den folgenden Tagen

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ok alles klar, die afrikanischen Zwergameisen rammeln was das Zeug hältAJZ hat geschrieben:mein interesse an 3-beinern ist momentan etwa zu vergleichen mit dem interesse am paarungsverhalten afrikanischer zwergameisen.
... und ich dacht es sei Dir ernst so von wegen "i will nix meh vo Männer"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Y verzell natirlig über s Kennelerne mit minere Ex, mi Frau isch fyr Eych Sauniggle tabu!
wenn: syt wenn kenne sich Männer irgendwelchi Date mergge
wo: Fuessbode
wie: doggy style
woni se nach merhmonatigem, zügellosem Sex nach em Name gfroggt ha, isch's um se gscheh si...
wenn: syt wenn kenne sich Männer irgendwelchi Date mergge
wo: Fuessbode
wie: doggy style
woni se nach merhmonatigem, zügellosem Sex nach em Name gfroggt ha, isch's um se gscheh si...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und im mr. schweiz threadBrandstifter hat geschrieben:Durchs Telephon. Sie het in Frankfurt gschafft und ych in Basel (Spedition). Sie isch Lehrtochter gsi. Mir händ immer telefoniert. Denn bin ych jede Obe (!) uff Frankfurt gfahre und in dr Nacht wieder zrugg. Fascht es halbs Johr. Denn het sie gmerggt, dass ich dr besti Typ uff dr Wält bi und het alles liege glo und isch uff Basel abghaue. Jetzt simmer 28 Joohr verhürotet und glücklich wie am erste Tag.....
Brandstifter hat geschrieben:Also, ich würd mit jedem go Znacht ässe und denn ....... mmmmhhh