Sommerferien 2006! Wohin?
Sommerferien 2006! Wohin?
wo gönd ihr ane? ich will mit dr fründin für 10 tag verreise, aber mir sind uns no unschlüssig in weles gebiet greist wärde söll!!!
s'einzige wo definitiv feschtstoht: ab ans meer!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
gang mit ihre uf malle...saisch ihre am flughafe mir träffe uns in 10 dääg widr do bim chek-in...Pioneer hat geschrieben:wo gönd ihr ane? ich will mit dr fründin für 10 tag verreise, aber mir sind uns no unschlüssig in weles gebiet greist wärde söll!!!
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
die längste theke der welt ... heheScoUtd hat geschrieben:20 Tage Düsseldorf, .......
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
wiso wän immer alli im summer ind summerferie...schwachsinn, wens do au schön isch..Pioneer hat geschrieben:wo gönd ihr ane? ich will mit dr fründin für 10 tag verreise, aber mir sind uns no unschlüssig in weles gebiet greist wärde söll!!!
also ich gang wie immer uf thailand, koh samui, 16 täg lang u. 3 nächt bangkok...aber im oktober..wens den langsam kälter wird..massive
preisleistung, eifach dr hammer..
fuerteventura het mir z.b. besser gfalle als lanzarote...Pioneer hat geschrieben:Weli vo de kanare isch am schönschte?
Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, Lanzarote oder La Gomera?
Oder chamr öper d' Azore empfehle?
ysch aber eher hotelabhängig gsi als destinationsabhängig
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- 33*Maischterovic*33
- Neuer Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Wird boykottiert, solange Robben-Jagd noch praktiziert wird. Hat jemand auch die Reportage am Wochenende gesehen?Dark Coyote hat geschrieben:Canada![]()

@33*Maischterovic*33: Würde dir raten, grössere Touristenansammlungen zu meiden...Aber mich erwischt's ja sowieso nie *indennächstenfliegereinsteig*
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
die uf stern TV? War ziemlich krass das stimmt Nur frag ich mich so wie es dort ausgesehen hat, werden die nicht viele Einnahmequellen haben.Huber hat geschrieben:Wird boykottiert, solange Robben-Jagd noch praktiziert wird. Hat jemand auch die Reportage am Wochenende gesehen?![]()
Naja so gesehen chasch gar niene meh in d ferie

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Wieviel löhnt man da so ca. für 2 wuche?shabba hat geschrieben:wiso wän immer alli im summer ind summerferie...schwachsinn, wens do au schön isch..
also ich gang wie immer uf thailand, koh samui, 16 täg lang u. 3 nächt bangkok...aber im oktober..wens den langsam kälter wird..massive
preisleistung, eifach dr hammer..
Bis anhin hab ich meine 2 Wochen Herbstferien jeweils in Kalabrien verbracht.

@dark coyote: jawohl stern tv.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
dubai im summer - muesch eifach hitzeresistänt si...33*Maischterovic*33 hat geschrieben:Habe schon gebucht - 2 Wochen Djerba - ist extrem schön...Auch empfehlenswert..Zypern, Dubai und Agypten (ist wohl momentan nicht sehr sinnvoll...)...Mein Absoluter Favorit ist Marroko!
Auf keinen Fall Türkei....
- 33*Maischterovic*33
- Neuer Benutzer
basic überliess die ferienorganisation für einmal seiner freundin und der kam nichts anderes in den sinn als nach dubai zu gehen (ende juli)33*Maischterovic*33 hat geschrieben:Würde für die Reisezeit auch eher Herbst vorziehen...war damals im Oktober...war noch warm genug...
50 grad im schatten - 17 grad in den bungalows bzw. hotelanlagen
angenehm ist irgendwie anders...
- 33*Maischterovic*33
- Neuer Benutzer
War letzen Sommer in der Südtürkei...45grad im Schatten...arschkalte Zimmer und Restaurants..wir lagen über die hälfte der ferien mit fieber im bett, weil wir uns erklälteten=) kommt aber auch auf die hotelanlaga drauf an....Basic hat geschrieben:basic überliess die ferienorganisation für einmal seiner freundin und der kam nichts anderes in den sinn als nach dubai zu gehen (ende juli)
50 grad im schatten - 17 grad in den bungalows bzw. hotelanlagen
angenehm ist irgendwie anders...
rimini chani überhaupt nid emüfähle, vorallem isches nid sehr wätter beschtändig.
gang lieber ind zone vo Napoli Salerno, Costiera Amalfitana, usflug uf Capri. i schwörster do verbringsch öppis schöns mit dinere Fründin. w
wennde no chli me möchtisch wüsse schicksch mer äfach e pn.
und wäg em 5liberobe, im ussland isches meischtens trotzdäm no biliger
gang lieber ind zone vo Napoli Salerno, Costiera Amalfitana, usflug uf Capri. i schwörster do verbringsch öppis schöns mit dinere Fründin. w
wennde no chli me möchtisch wüsse schicksch mer äfach e pn.
und wäg em 5liberobe, im ussland isches meischtens trotzdäm no biliger
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
[quote="Dark Coyote"]die uf stern TV? War ziemlich krass das stimmt Nur frag ich mich so wie es dort ausgesehen hat, werden die nicht viele Einnahmequellen haben.
Naja so gesehen chasch gar niene meh in d ferie ]
diese sterntv-reportage machte mich rasend... respect an die reporter dass sie sich das gefallen liessen - spätestens nach dem abdrängungsmanöver hätte ich diese hinterwäldler weichgeklopft
Naja so gesehen chasch gar niene meh in d ferie ]
diese sterntv-reportage machte mich rasend... respect an die reporter dass sie sich das gefallen liessen - spätestens nach dem abdrängungsmanöver hätte ich diese hinterwäldler weichgeklopft