CL-1/2final
Lehmann Is TorhÜter Gott!!!!
kein gutes spiel von arsenal, aber villareal taktisch gut in schach gehalten. villareal = kontermannschaft, und viel kontern konnten sie nich. 
nach vorne hätte arsenal aber ruhig mehr machen dürfen. egal!
ich sags nochmals, TRAUMFINAL: BARCA VS ARSENAL!

nach vorne hätte arsenal aber ruhig mehr machen dürfen. egal!
ich sags nochmals, TRAUMFINAL: BARCA VS ARSENAL!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Genau, dasmol mindischtens e 2-0 fyr Barcamaldini hat geschrieben:ouou ganz bitter für villareal..tjaaa
aber ich mäin so wie arsenal hüt gspiilt het....au nit grad unbedingt CL-final-würdig...aber jojo, hoffe mr moll druff, dasses morn ä bessere match git (und miteme bessere ussgang als im hiispiil)

und denn rede immer alli vo englischem AgriffsfuessballTschägg hat geschrieben:Schwaches Spiel von Arsenal. Ein einiger Schuss aufs Tor in 90 min. Nicht finalwürdig.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
arsenal ist ja wirklich eine typische englische mannschaft.Sharky hat geschrieben:und denn rede immer alli vo englischem Agriffsfuessball. Aber wenn e italienischi Manschaft eso spielt, denn isches wieder e Betonfuessball...tztztz.

schade für villarea. sie hätten den final sicher mehr verdient gehabt als france 2. gilberto müsste in der 1. hz noch rot sehen für die tätlichkeit.
come on barca
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@Stevie: Da du Arsenal nicht ganz neutral gegenüber stehst, habe ich keinen anderen Kommentar erwartet.
Barça wird es meiner Meinung nach so oder so richten. Wenigstens ein würdiger Nachfolger des grossen Liverpools.
@Italos/Brits: Ach, wie habe ich sie vermisst, die gegenseitigen Flames bezüglich Offensiv-Fussball, Können, Fans, Taktik, Stimmung etc.. Aber jetzt haben wir sie ja wieder. Unser Leben ist wieder lebenswert.

@Italos/Brits: Ach, wie habe ich sie vermisst, die gegenseitigen Flames bezüglich Offensiv-Fussball, Können, Fans, Taktik, Stimmung etc.. Aber jetzt haben wir sie ja wieder. Unser Leben ist wieder lebenswert.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Abwarten, ich erwarte morgen vom AC einen starken Auftritt. Obwohl ich kaum Annehme, dass Barca sich dies noch nehmen lässt, bin ich sehr gespannt wie sich der AC zeigen wird. Ich lass mich auch gerne überraschenSão Paulino hat geschrieben:@Stevie: Da du Arsenal nicht ganz neutral gegenüber stehst, habe ich keinen anderen Kommentar erwartet. ]@Italos/Brits[/B]: Ach, wie habe ich sie vermisst, die gegenseitigen Flames bezüglich Offensiv-Fussball, Können, Fans, Taktik, Stimmung etc.. Aber jetzt haben wir sie ja wieder. Unser Leben ist wieder lebenswert.![]()

Gerne hätt ich Barca auch mal ohne Ronaldhino gesehen, denke nicht, dass sie ohne ihn soweit gekommen wären...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Denk ich nicht unbedingt....beide anderen Städte sind nicht viel weiter als London von Paris entfernt. Und wenn Barca ins Final kommt, kommen noch alle Ronaldinho Groupies dazu....STEVIE GERRARD hat geschrieben:barca hätte es wirklich verdient aber ich befürchte arsenal wird in paris ein heimspiel haben.

ach hakt nur weiter auf arsenal rum. verdient haben sie es sicher, real madrid, juventus turin, villareal, das sind keine no names.
wenn man bedenkt wieviel junge leute die drin haben, anfangs der saison einfach mal die abwehrreihe futsch inkl. einigen ersatzspieler die NORMALERWEISE einspringen würden: cole (verletzt) -> clichy (verletzt) also musste ein junger flamini, der normalerweise defensives mittelfeld is oder rechts, als linker verteidiger ran. campbell verletzt, musste senderos eingreifen. kolo is wohl der einzige der stammspieler dort. lauren als rechter verteidiger futsch -> eboué musste ran. dazu noch cygan der auch verletzt wurde usw.
ja für mich UNVERSTÄNDLICH dass eine solch junge mannschaft, die dazu noch in der 1. hz einen linken verteidiger verletzungsbedingt ersetzen mussten, sich hinten reinstellt und das AUSWÄRTS!! skandal?!??!??
weil barca zuhause gegen chelski auch so offensiv spektakel geboten hatte??
ich seh schon, hier sind alles super experten.

wenn man bedenkt wieviel junge leute die drin haben, anfangs der saison einfach mal die abwehrreihe futsch inkl. einigen ersatzspieler die NORMALERWEISE einspringen würden: cole (verletzt) -> clichy (verletzt) also musste ein junger flamini, der normalerweise defensives mittelfeld is oder rechts, als linker verteidiger ran. campbell verletzt, musste senderos eingreifen. kolo is wohl der einzige der stammspieler dort. lauren als rechter verteidiger futsch -> eboué musste ran. dazu noch cygan der auch verletzt wurde usw.
ja für mich UNVERSTÄNDLICH dass eine solch junge mannschaft, die dazu noch in der 1. hz einen linken verteidiger verletzungsbedingt ersetzen mussten, sich hinten reinstellt und das AUSWÄRTS!! skandal?!??!??
weil barca zuhause gegen chelski auch so offensiv spektakel geboten hatte??
ich seh schon, hier sind alles super experten.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Klinsi sollte mal daran denken, dass Lehmann heute sein Glück beim ZUnichtemachen von Penalties aufgebracht hat und an WM nicht zum Matchwinner wird.
Arsenal ist verdient weiter, seit wann spielen die zu Null?
Egal, sie haben ja noch nicht gegen Ronaldinho gespielt.
Auszeit der Profis bei Villarreal hat nichts gebracht ausser dass sie Heimserie gewahrt haben, mehr lag für Villarreal nun wirklich nicht drin.
Arsenal ist verdient weiter, seit wann spielen die zu Null?
Egal, sie haben ja noch nicht gegen Ronaldinho gespielt.

Auszeit der Profis bei Villarreal hat nichts gebracht ausser dass sie Heimserie gewahrt haben, mehr lag für Villarreal nun wirklich nicht drin.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hey, bleib mal locker!hansy hat geschrieben:ach hakt nur weiter auf arsenal rum. verdient haben sie es sicher, real madrid, juventus turin, villareal, das sind keine no names.
(...)
Ich hacke nicht auf Arsenal 'rum. Für mich ein gutes Team mit vielen jungen und tollen Spielern. Gerade der von dir erwähnte Flamini hat mich diese Saison schwer beeindruckt, zuerst ein absoluter No-Name, mittlerweile schätze ich den Jungen aber verdammt hoch ein!
Mir liegt einfach Barça näher am Herzen, da für mich in England Liverpool seit Kindesalter das Ein und Alles ist. Hat somit relativ wenig mit Arsenal zu tun.
Irgendwie kriegen wir uns im Europacup immer in die Haare, ist dir das auch schon aufgefallen?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
wär wirgligg moll interessant z'gseh, sehni genauso wie du....Sharky hat geschrieben:Abwarten, ich erwarte morgen vom AC einen starken Auftritt. Obwohl ich kaum Annehme, dass Barca sich dies noch nehmen lässt, bin ich sehr gespannt wie sich der AC zeigen wird. Ich lass mich auch gerne überraschen ]Gerne hätt ich Barca auch mal ohne Ronaldhino gesehen,[/B] denke nicht, dass sie ohne ihn soweit gekommen wären...
hehe, ist schon komisch, dabei dacht ich immer das alles ausser Basel Scheisse seiSão Paulino hat geschrieben: Irgendwie kriegen wir uns im Europacup immer in die Haare, ist dir das auch schon aufgefallen?![]()

ach ich bin vollkommen locker, das ganze war ja ned nur auf dich bezogen, wenn überhaupt.São Paulino hat geschrieben:Hey, bleib mal locker!
Ich hacke nicht auf Arsenal 'rum. Für mich ein gutes Team mit vielen jungen und tollen Spielern. Gerade der von dir erwähnte Flamini hat mich diese Saison schwer beeindruckt, zuerst ein absoluter No-Name, mittlerweile schätze ich den Jungen aber verdammt hoch ein!
Mir liegt einfach Barça näher am Herzen, da für mich in England Liverpool seit Kindesalter das Ein und Alles ist. Hat somit relativ wenig mit Arsenal zu tun.
Irgendwie kriegen wir uns im Europacup immer in die Haare, ist dir das auch schon aufgefallen?![]()

barca is neben arsenal und fc basel (

ps: ich mag liverpool ned.

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@Sharky: Führst du eine Fiche über mich?
(Dein Informant leistet aber schlechte Arbeit, denn es sind nicht nur 2 Teams. Mindestens 3 in Europa und eine in Südamerika.) Bei der in England sind wir uns einig, oder?
@Hansy: Was, du magst Liverpool nicht?
In meinem Gesetzbuch setzt das eigentlich die Höchststrafe ab.
Anyway,... Barça wird's machen. Wir lesen uns.

@Hansy: Was, du magst Liverpool nicht?

Anyway,... Barça wird's machen. Wir lesen uns.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
apropos penalty...Éder de Assis hat geschrieben:Klinsi sollte mal daran denken, dass Lehmann heute sein Glück beim ZUnichtemachen von Penalties aufgebracht hat und an WM nicht zum Matchwinner wird.
nach meiner regelauslegung hat der goalie auf der linie zu stehen und nicht 40cm davor. der elfer haette wiederholt werden muessen.
und der premiere lienen hat die selbe krankheit wie ajax-xamax-benni turnherr.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
keine Sorge, hab nur ein gutes GedächnisSão Paulino hat geschrieben:@Sharky: Führst du eine Fiche über mich?(Dein Informant leistet aber schlechte Arbeit, denn es sind nicht nur 2 Teams. Mindestens 3 in Europa und eine in Südamerika.) Bei der in England sind wir uns einig, oder?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
durchaus möglich, da scheint nachwievor alles offen diesbezüglich (immer wieder Gerüchte)STEVIE GERRARD hat geschrieben:war das nicht ein barca shirt mit henry hinten drauf?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe schwer, dass henry im sommer zu barca wechselt und somit nachfolger von king henrik wird.Domingo hat geschrieben:durchaus möglich, da scheint nachwievor alles offen diesbezüglich (immer wieder Gerüchte)
betreffend barca ohne ronaldinho wäre auch kein problem. sie haben immer noch eto, deco, larsson, van bommel etc.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich meine mal, dass es gar kein so schlechtes Spiel war, aber es gibt halt immer wieder Leute, die kein Fussballspiel ohne Tore sehen können.BadBlueBoy hat geschrieben:weder arsenal FC noch villareal haben das CL finale nach der darbietung verdient.
scheisspisser haben mir 2h beamerlampe und 100 Wh verprasst.
Lehmann war absolute Weltklasse. Ich hasse diesen Typ, aber sowas muss einfach mal dahergeschleimt werden.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Arsenal aka wir schiessen NIE obwohl wir Gunners heissen...
Villareal aka wir haben ja Juan Roman und denn 99zger, da müssen wir nichts machen aka Forlan der unsichtbare...
Juan roman die tragische Figur des Abends...hätte ihm gegönnt das er trift...obwohl der penalty äusserst fragwürdig war...
Villareal aka wir haben ja Juan Roman und denn 99zger, da müssen wir nichts machen aka Forlan der unsichtbare...
Juan roman die tragische Figur des Abends...hätte ihm gegönnt das er trift...obwohl der penalty äusserst fragwürdig war...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Über beide Spiele gesehen war Arsenal besser und hat mehr für den Finaleinzug gemacht. Dem entsprechend sind die Gunners verdienter Finalist.
Habe mich gestern aber oft genervt ab dem mehr oder weniger defensiven Spiel beider Mannschaften. Beide haben sich gegenseitig in Schach gehalten. Das Zittern war gross, vorallem als der Schiedsrichter, welcher sehr gut gepfiffen hat (nicht jeden Kleinscheiss gepfiffen...viel laufen lassen, m.E. aber in absoluter Korrektheit) in den letzten Minuten ein Penalty pfeifft (welcher nicht unbedingt zwingend war, da relativ harmlos...jedoch knickt der Spieler von Villareal wie eine Zierpflanze zusammen). Riquelme hat aber dankend "abgelehnt" (der Halbfinal-Einzug war ihm wohl genug
).
Dafür dass Arsenal eine solch junge Mannschaft hat und zusätzlich dezimiert antreten musste, gebührt ihnen grössten Respekt! Anfangs Saison dachte niemand daran, dass Arsenal überhaupt eine Rolle spielen könnte in der Champions League. Jetzt hoffe ich natürlich auf den Sieg...schon nur alleine der Tatsache wegen, dass fucking Spurs vom Champions League Platz gefegt werden.
Hoffe jedoch, dass das Spiel heute Abend mehr Spektakel bietet und hoffe, dass der Gegner Barca heissen wird! Was für ein Finale...traumhaft!
Habe mich gestern aber oft genervt ab dem mehr oder weniger defensiven Spiel beider Mannschaften. Beide haben sich gegenseitig in Schach gehalten. Das Zittern war gross, vorallem als der Schiedsrichter, welcher sehr gut gepfiffen hat (nicht jeden Kleinscheiss gepfiffen...viel laufen lassen, m.E. aber in absoluter Korrektheit) in den letzten Minuten ein Penalty pfeifft (welcher nicht unbedingt zwingend war, da relativ harmlos...jedoch knickt der Spieler von Villareal wie eine Zierpflanze zusammen). Riquelme hat aber dankend "abgelehnt" (der Halbfinal-Einzug war ihm wohl genug

Dafür dass Arsenal eine solch junge Mannschaft hat und zusätzlich dezimiert antreten musste, gebührt ihnen grössten Respekt! Anfangs Saison dachte niemand daran, dass Arsenal überhaupt eine Rolle spielen könnte in der Champions League. Jetzt hoffe ich natürlich auf den Sieg...schon nur alleine der Tatsache wegen, dass fucking Spurs vom Champions League Platz gefegt werden.
Hoffe jedoch, dass das Spiel heute Abend mehr Spektakel bietet und hoffe, dass der Gegner Barca heissen wird! Was für ein Finale...traumhaft!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL