usverkauf? (achtung, blick-alarm)
usverkauf? (achtung, blick-alarm)
ha grad uf dr blick homepage gseh, dass morn uf dr titelsite das stoh wird:
"Dem FC Basel droht der Ausverkauf"...
binis jo mol gspanne, wen dr blick jetzt scho bi wellem verein seht...
tipp mol uf:
- majstorovic
(- smiljanic)
- dege
- ergic
- ba
- chippy
- delgado
(- eduardo)
abr scho scheen, wie das komischerwiis jedes joor adütet wird, abr selte wirklich passiert... (letscht joor sind glaub sogar 10 spiler gsi, wo lut em blick eigentlich scho transferiert worde sind...) d hoffnig vom blick stirbt halt z letscht...
"Dem FC Basel droht der Ausverkauf"...
binis jo mol gspanne, wen dr blick jetzt scho bi wellem verein seht...
tipp mol uf:
- majstorovic
(- smiljanic)
- dege
- ergic
- ba
- chippy
- delgado
(- eduardo)
abr scho scheen, wie das komischerwiis jedes joor adütet wird, abr selte wirklich passiert... (letscht joor sind glaub sogar 10 spiler gsi, wo lut em blick eigentlich scho transferiert worde sind...) d hoffnig vom blick stirbt halt z letscht...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
wayne?
zum thema: ist ja klar, dass der blick irgendwie seine seiten füllen muss, wenn die schiedsrichter mal keine themen liefern.
zum thema: ist ja klar, dass der blick irgendwie seine seiten füllen muss, wenn die schiedsrichter mal keine themen liefern.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Do machts dr SFV aber "besser" mit unfähige Schiris und Spiel aagsetzt uff Härdöpfelacker und Skipischtenepanda hat geschrieben:nein, aber der FCZ ist nur 6 Punkte hinter uns - man hofft wohl mit ein wenig Unruhe die Meisterschaft noch spannend halten zu können

Doch schlussändlig:
S nützt alles nyt, dr wärdets gseh!
Dr FCB wird Maischter, aimol meh!

- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Degen: Unschwer vorauszusagen, dass er seinem Zwillingsbruder in die Bundesliga folgen wird. Zeitpunkt ist reine Spekulation.faederli hat geschrieben: Dege
Delgado
Ouennoz
Kleber
Baykal
Delgado: Abgangskandidat Nr. 1 - wenn ein Verein genügend Kohle schiebt. Nix neues.
Quennoz: Vertrag läuft aus, Spieler will nicht verlängern. Nix neues.
Kleber: Ist de facto schon weg. Rückkehr unwahrscheinlich. Nix neues.
Baykal: Wer nie spielt, muss ja unzufrieden sein. Der Rest ist reine Spekualtion.
Fazit 1: Newsgehalt gleich Null.
Fazit 2: Selbst wenn alle Genannten gehen (bzw. nicht zurückkehren), geht die Welt für den FCB nicht unter.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Aha. Darf ich nun stolz sein oder muss ich beleidigt sein, dass der Blick einmal mehr klaut bei mir?
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=25
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
gestehe endlich..................DU ARBEITEST BEIM BLICK, es ist schon sehr verdächtig das da immer wieder solche übereinstimmungen auftauchen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Aha. Darf ich nun stolz sein oder muss ich beleidigt sein, dass der Blick einmal mehr klaut bei mir?

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Fakt isch, dass dini Biträg uf Blick-Niwo sin, suscht würde si nid bi dir klaue!Gevatter Rhein hat geschrieben:Aha. Darf ich nun stolz sein oder muss ich beleidigt sein, dass der Blick einmal mehr klaut bei mir?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
DräcksauBellach SO hat geschrieben:Fakt isch, dass dini Biträg uf Blick-Niwo sin, suscht würde si nid bi dir klaue!

[/CENTER]
[/CENTER]
jaja, einmal mehr der blick...
erzählen sie gross von ausverkauf und riesensache usw. am schluss haben sie nichts konkretes zu berichten.
welch eine neuigkeit, dass delgado ein begehrter spieler ist
ein weiterer misslungener versuch den fcb nervös zu machen und den fcz zum meister zu schreiben
erzählen sie gross von ausverkauf und riesensache usw. am schluss haben sie nichts konkretes zu berichten.
welch eine neuigkeit, dass delgado ein begehrter spieler ist

ein weiterer misslungener versuch den fcb nervös zu machen und den fcz zum meister zu schreiben

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Die Zürcher Presse will nur Unruhe säen. Nichts Aussergewöhnliches.
Welche Verträge laufen im Sommer eigentlich aus?
Welche Verträge laufen im Sommer eigentlich aus?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube mit der Aussage "Ausverkauf beim FCZ" würden sie der Realität schon näher kommen nach dieser Saison.
- Margairaz
- Dzemaili
- Cesar
- Keita
Und Schneider findet seine grosse Liebe beim FC Vaduz.
- Margairaz
- Dzemaili
- Cesar
- Keita
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Quennoz soll und darf gehen. Er hat uns nicht weitergebracht, sprich er hat keinerlei Druck auf die Stamm-IV's ausgeübt. Sonst hätte er mehr Einsätze erhalten. Er ist mE einfach zu sehr limitiert. Sprich Mann ausschalten, Bälle wegschlagen, fertig. Da hat die Konkurrenz auf der Position einfach mehr Skills, insbesondere in Sachen Offensequalitäten (Scorerpunkte).tanner hat geschrieben:quennoz,![]()
War ein braver Soldat, aber seine Zeit hier ist abgelaufen. Es ist ja auch in seinem Sinne, dass er wieder mehr zum Spielen kommt, für Basel reichts nicht mehr. Merci Alexandre und viel Glück beim neuen Verein.
[/CENTER]
[/CENTER]
bin ja der selben meinung wie du, bei teileinsätzen immer 110% gebracht,Gevatter Rhein hat geschrieben:Quennoz soll und darf gehen. Er hat uns nicht weitergebracht, sprich er hat keinerlei Druck auf die Stamm-IV's ausgeübt. Sonst hätte er mehr Einsätze erhalten. Er ist mE einfach zu sehr limitiert. Sprich Mann ausschalten, Bälle wegschlagen, fertig. Da hat die Konkurrenz auf der Position einfach mehr Skills, insbesondere in Sachen Offensequalitäten (Scorerpunkte).
War ein braver Soldat, aber seine Zeit hier ist abgelaufen. Es ist ja auch in seinem Sinne, dass er wieder mehr zum Spielen kommt, für Basel reichts nicht mehr. Merci Alexandre und viel Glück beim neuen Verein.
nur bei regelmässigen spielen, hat man bald eine stagnation festgestellt
aber halt trotzdem schade, weil gerade solche bescheidenen (nicht fusballerisch) teamstützten gibt es (fast)keine mehr
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das kann natürlich diese Scheiss Zürcher Zeitung von Blick nicht schreiben, denn da würde sie ja ihren geliebten FCZ vielleicht verunsichern!Diggi_Eier hat geschrieben:Ich glaube mit der Aussage "Ausverkauf beim FCZ" würden sie der Realität schon näher kommen nach dieser Saison.
- Margairaz
- Dzemaili
- Cesar
- Keita
Das Blick immer gegen unseren FCB schreiben muss ist ja nichts neues!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Mesbah nicht. Meili bin ich nicht ganz sicher.quasimodo hat geschrieben:Kawelashwili, Mesbah (?), Quennoz und Maurat Yakin. Alle anderen Spieler haben laufende Verträge.
->http://www.fcb.gmxhome.de
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer