Schwierige Kreuzworträtsel (Magazin, Stern, NZZ, Zeit)
"So paradox es auch klingen mag, der Kürbis ist eine Beere und somit Obst."
http://www.geocities.com/kurtjost/Kuerbis.htm
http://www.geocities.com/kurtjost/Kuerbis.htm
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich habe auch nur das erste. Das hat mir gereicht.Gascht hat geschrieben:Bei 23w habe ich etwas vom Winde Verwehtes, sehe aber den Zusammenhang zum Nationalgetränk-Doktor nicht.
Die hat diesmal soooviel soooweit hergeholtes untergebracht, das ich's aufgegeben habe alles verstehen zu wollen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Der ist fies und auch nicht wirklich naheliegend.Gascht hat geschrieben:Dann hast du sicher einen Tip zu 7s.
Tolkien hat geschrieben:7sr. Was siehst du denn, wenn du an einem grossen See stehst?
Ich habe ungefähr 21Stunden und 23Minuten gebraucht bis ich draufgekommen bin.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Das lag irgendwo auf meinem Compi rumGascht hat geschrieben:Wo hast du denn dieses Zitat her?

Du Gascht, lach jetzt aber nicht. Ich erzähl dir jetzt was ich in den letzten 5 Minuten rumgesponnen habe

Ich habe noch ein biz an den Dünen rumstudiert. Dr. Düne und auch Dr. Sand haben nicht so viel hergegeben. Dann ist mir aber irgendwie die Wanderdüne in den Sinn gekommen. Soll ich noch weiterschreiben?
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe meist nur einen Teil des ganzen Sees, und das ohne grosse Visualisierungsübungen - trotz verspritzter und verdööpleter Brille.
21h23'
und viele viele Buchstaben später bin ich dann draufgekommen.
Möchtest du bezüglich Lebenserfahrung noch etwas ganz bestimmtes loswerden?
21h23'

Möchtest du bezüglich Lebenserfahrung noch etwas ganz bestimmtes loswerden?
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Der Cowboyhut ist eine Abkürzung, die mit immer zu tun hat. Hier findet man welche zum kaufen
Tipps gibt's jetzt dann nur noch per PN - an alle ausser Gascht

Der Cowboyhut ist eine Abkürzung, die mit immer zu tun hat. Hier findet man welche zum kaufen

Tipps gibt's jetzt dann nur noch per PN - an alle ausser Gascht

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Hallo Tolkien. Du hast aber lange gearbeitet heute.
Lob mich doch bitte noch ein bisschen wegen der Wanderdüne und so. Gascht hat es noch nicht genügend gewürdigt.
Lob mich doch bitte noch ein bisschen wegen der Wanderdüne und so. Gascht hat es noch nicht genügend gewürdigt.

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Erwecke ich den Eindruck?IP-Lotto hat geschrieben:Möchtest du bezüglich Lebenserfahrung noch etwas ganz bestimmtes loswerden?
Nein, das erspare ich euch.
Ganz so lange hat es nicht gedauert, dank dem letzten Buchstaben hat die Wortergänzung schliesslich funktioniert. Ich gebe zu, dass ich von Kunst keine Ahnung habe.
*Klatsch klatsch klatsch* (im andern Sinne).IP-Lotto hat geschrieben:Lob mich doch bitte noch ein bisschen wegen der Wanderdüne und so. Gascht hat es noch nicht genügend gewürdigt.![]()
Sorry, ich bin im Moment arg mit mir selbst bzw. mit meinen Lücken beschäftigt.
Möchtest du meine Lebenserfahrung zum Thema "Loben" hören?

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Aaaaah, tut das gut
Schleuder die Rosen aber nicht so heftig in meine Richtung, die haben Dornen.
Bei welchen Lücken brauchst du noch Hilfe? Viele werden es nicht mehr sein, jetzt wo das Seestück eingefüllt ist.

Bei welchen Lücken brauchst du noch Hilfe? Viele werden es nicht mehr sein, jetzt wo das Seestück eingefüllt ist.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
CompUTEr, ja. Und nicht eher Gefreit, weil das eher was mit RANGliste zu tun hat? Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Kann jemand das MESS bei 2 sr. für Dummies erklären?
By the way: Ignoriert meine John-Wayne Hilfen doch...
Kann jemand das MESS bei 2 sr. für Dummies erklären?
By the way: Ignoriert meine John-Wayne Hilfen doch...

- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss gar nicht, was du jetzt schon wieder hast? Mach ich doch schon die ganze Zeit!Tolkien hat geschrieben:By the way: Ignoriert meine John-Wayne Hilfen doch...![]()

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Da hab ich tatsächlich auch ein M stehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das da reingekommen istTolkien hat geschrieben:Kann jemand das MESS bei 2 sr. für Dummies erklären?

Edit: What a mess!
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Google findet "Zeitfehler" im Zusammenhang mit "Import" (Informatik), keine Ahnung, ob so etwas gemeint ist. Eine Uhr ist auf jeden Fall ein Zeit-Mess-Gerät.Tolkien hat geschrieben:Kann jemand das MESS bei 2 sr. für Dummies erklären?
Edit: "what a mess" klingt auch interessant - diese Woche ist nichts unmöglich.
Wir sind in sprachloser Bewunderung erstarrt.Tolkien hat geschrieben:Ignoriert meine John-Wayne Hilfen doch...![]()

- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Ich fühle mich hier in jeder Beziehung in der völlig überranten Minderheit
Seid doch etwas nett zu mir 
PS: Kann mir jemand Flirttipps geben? "Bleibt dies ohne Resonanz, gewinnt der Flirt an Penetranz" _ N L _ _ _ E (R)

PS: Kann mir jemand Flirttipps geben? "Bleibt dies ohne Resonanz, gewinnt der Flirt an Penetranz" _ N L _ _ _ E (R)

- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch