neus libli?
neus libli?
nachdem s jetzige shirt jo scho 2 saison alt isch, ischs doch an dr zit für es neud libli, wenn me die letschte joor aluegt.
weiss me do scho biz mehr drüber odr gits vorschläg wies sött usseh?
wenn me d nike-wm-shirts aluegt, gits jo dismol schiinbar nid sones standart libli.
weiss me do scho biz mehr drüber odr gits vorschläg wies sött usseh?
wenn me d nike-wm-shirts aluegt, gits jo dismol schiinbar nid sones standart libli.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
cool ...du waisch dämfall rächt viel!edge hat geschrieben:si händ scho ä neui gstaltig, abr alli sind biz verschide, paar händ krage, paar nid. und au schüsch sind si nid so ähnlich wie zB. die vo adidas findi. au d kräge sind verschide.
das wärs doch, dr fcb im krage...
und es git e paar mit ärmel und ohni....und d'ränder sin verschiede....
super du!
danke für din input...
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Dr jetztigi Shirt isch tip top, wenns no öbbis gitt bim FCB wo nid vollkommerzialisiert isch wie in de andere Clubs wo jede Monet e andere Shirt aahänn, denn müemmer das nid grad go provoziere...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das könnt durchus no sone neui bescheurti Sepp-Blatter-FIFA-Reglig si.Basic hat geschrieben:us wellem bescheuerte grund denn bitte das???
Damit halbblindi Schiedsrichter oder 90jähriger Logebsuecher d Ruckenummere besser erkenne...

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
damit man bei PES die Trikots 1:1 nachempfinden kann (was mir mit der aktuellen Version nicht gelang)Basic hat geschrieben:us wellem bescheuerte grund denn bitte das???

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Frage mich was das eigentlich mit den schwarzen Auswärtstricots soll, die zwar cool aussehen, aber eigentlich nie getragen werden müssen oder können.
Meistens kann man ja in rot-blau spielen oder muss auf weiss ausweichen. Wenigstens tragen sie zu den weissen Shirts jetzt weisse Hosen. Schön wären aber schwarze Hosen zu den weissen Tricots.
Gibt die weissen eigentlich auch als Fan-Shirt zu kaufen (war schon lange nicht mehr im Shop)?
Meistens kann man ja in rot-blau spielen oder muss auf weiss ausweichen. Wenigstens tragen sie zu den weissen Shirts jetzt weisse Hosen. Schön wären aber schwarze Hosen zu den weissen Tricots.
Gibt die weissen eigentlich auch als Fan-Shirt zu kaufen (war schon lange nicht mehr im Shop)?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Versuchs doch einfach....glory fcb hat geschrieben:Frage mich was das eigentlich mit den schwarzen Auswärtstricots soll, die zwar cool aussehen, aber eigentlich nie getragen werden müssen oder können.
...damit: http://www.fcbshop.ch
Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
danke dir herzlich für deinen einwurf!Sacha hat geschrieben:Bei Internationalen Spielen muss die Rückennummer auf einem einfarbigen Untergrund sein ....jedenfalls ist dies beim FCB seit längerem so
und an die 100 vorposter; lasst die hände vom fussball, zurück vor den fernseher!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
Glaubi au, das isch zimmli öbbis vom schlimmschte gse...Urlauber hat geschrieben:aber do bi ich glaub eine vo wenige :-(
Boooaaaa das isch wirklich e Katastrophe gse... dorumNikopol hat geschrieben:noch schlimmer waren die adidas-standard
shirts in der örjan/smaijic-ära.
rotoloso hat geschrieben:Glaubi au, das isch zimmli öbbis vom schlimmschte gse...
i ha se doch no geil gfunde

vor allem d BaZ wärbig isch irgenwie kultig gsi!
het aine o e bild vo däm liibli? egal ob mit blaue oder wisse streife

vor allem d BaZ wärbig isch irgenwie kultig gsi!
het aine o e bild vo däm liibli? egal ob mit blaue oder wisse streife
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.