Danke an alle Helfer

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Kohler
Benutzer
Danke an alle Helfer

Beitrag von Kohler »

Ein ganz grosses Danke möchte ich allnen Helfer der gestrigen Aktion machen.

Ein Danke geht auch an Markus Meier und an den FCB für die Unterstützung.

Und natürlich ein grosser Dank an alle Spender (und zukunftige Spender) die mit Ihrem Geld sicher etwas richtiges machen.

Ohne Eure Hilfe währen wir nicht soweit.

Stephan Kohler
Dachverband Muttenzerkurve

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Einziger Negativ Punkt: Zfdrs!
Zeigen Fanclub Meier und verlieren kein Wort über die Transp. der Basler und Thuner.....
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Rammstein hat geschrieben:Einziger Negativ Punkt: Zfdrs!
Zeigen Fanclub Meier und verlieren kein Wort über die Transp. der Basler und Thuner.....
Wär het scho e ahständigi Brichterstattig vo unserem tolle ZFDRS erwartet? Das wär jo öbbis ganz neus

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Bravo an alle! Kreative und Lustige Sprüche, viele Aktionen! Tiptop!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

kei prob kohler, hän mr gärn gmacht! ;)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Zitat SfDRS: "Für viele war das Spiel jedoch nur zweitrangig. Dies zeigten die vielen Sympythietransparente für Urs Meier!" :eek: :eek: :eek: :eek:

Ist das noch Journalismus?? Ich bin überzeugt, dass die Leute, die verantwortlich sind fürs Sportpanorame die Altsettenaktion empfinden! Anders kann ich diese Bemerkung nicht verstehen... DER BLANKE HOHN!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Snowy hat geschrieben:Zitat SfDRS: "Für viele war das Spiel jedoch nur zweitrangig. Dies zeigten die vielen Sympythietransparente für Urs Meier!" :eek: :eek: :eek:

Ist das noch Journalismus?? Ich bin überzeugt, dass die Leute, die verantwortlich sind fürs Sportpanorame die Altsettenaktion empfinden! Anders kann ich diese Bemerkung nicht verstehen... DER BLANKE HOHN!!
Dieses Zitat hat mich auch sehr verwundert, da muss ich wohl heute noch eine E-mail schreiben ](musste ein Smily löschen "Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 4 Grafiken.")[/size]

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

[quote="Namelos"]kei prob kohler, hän mr gärn gmacht! ]
Genau, so ist es...

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

Captain Sky hat geschrieben:Dieses Zitat hat mich auch sehr verwundert, da muss ich wohl heute noch eine E-mail schreiben ](musste ein Smily löschen "Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 4 Grafiken.")[/size]
gute idee, mach îch glaub auch noch
Anti Zürcher

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

klibo hat geschrieben:gute idee, mach îch glaub auch noch
sportpanorama@sfdrs.ch

Viel Spass ;)

Antworten