Ein ganz grosses Danke möchte ich allnen Helfer der gestrigen Aktion machen.
Ein Danke geht auch an Markus Meier und an den FCB für die Unterstützung.
Und natürlich ein grosser Dank an alle Spender (und zukunftige Spender) die mit Ihrem Geld sicher etwas richtiges machen.
Ohne Eure Hilfe währen wir nicht soweit.
Stephan Kohler
Dachverband Muttenzerkurve
Danke an alle Helfer
Einziger Negativ Punkt: Zfdrs!
Zeigen Fanclub Meier und verlieren kein Wort über die Transp. der Basler und Thuner.....
Zeigen Fanclub Meier und verlieren kein Wort über die Transp. der Basler und Thuner.....
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Zitat SfDRS: "Für viele war das Spiel jedoch nur zweitrangig. Dies zeigten die vielen Sympythietransparente für Urs Meier!"
Ist das noch Journalismus?? Ich bin überzeugt, dass die Leute, die verantwortlich sind fürs Sportpanorame die Altsettenaktion empfinden! Anders kann ich diese Bemerkung nicht verstehen... DER BLANKE HOHN!!

Ist das noch Journalismus?? Ich bin überzeugt, dass die Leute, die verantwortlich sind fürs Sportpanorame die Altsettenaktion empfinden! Anders kann ich diese Bemerkung nicht verstehen... DER BLANKE HOHN!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
Dieses Zitat hat mich auch sehr verwundert, da muss ich wohl heute noch eine E-mail schreiben ](musste ein Smily löschen "Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 4 Grafiken.")[/size]Snowy hat geschrieben:Zitat SfDRS: "Für viele war das Spiel jedoch nur zweitrangig. Dies zeigten die vielen Sympythietransparente für Urs Meier!"![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
gute idee, mach îch glaub auch nochCaptain Sky hat geschrieben:Dieses Zitat hat mich auch sehr verwundert, da muss ich wohl heute noch eine E-mail schreiben ](musste ein Smily löschen "Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 4 Grafiken.")[/size]
Anti Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer