solange der FCB auch mit Zubi auf Erfolgskurs ist, glaube ich kaum.Bender hat geschrieben:Hand hoch, wer allen Ernstes der Meinung war, dass Gross den Zubi zu Ersetzen in Betracht gezogen hätte.
SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?
Du weisch jo, was im Fuessball so Ussage Wärt sinn. Wie mänge Club Präsi het im Färnseh scho gschwore, dass dr Trainer kai Thema isch und e Wuche spöter isch dä gschickt worde ! So rede Trainer au über Spieler. So lang dr Zubi bim FCB spielt, wird är allerdings nie e Thema si. Gross und Zubi sinn langi Wäggfährte. Ich allerdings glaub i nit, dass dr "Pato" kunnt. Wenn är würd zum FCB ko, denn bi i sicher, dass dr Zubi uf em Bänkli hockt, scho nur au wägem Salär und dr Transfer-summe wo dr Pato koschtet. Me ka jo nit 2 Mio für e Goalie Nr 2 uf e Disch blättere. Do würd allerdings die ganz Schwyz über uns lache. Scho us däm Grund wird me da Argeninier nit hole.rotoloso hat geschrieben:Jo scho aber sie hänn das als eine vo de 3 haupttheme dinne gha und hänn nur dä Mini-interview brocht...
Also ich nimm jetzt die Ussag vom Gross emol als wohr uff und glaub ihm, aber wenn noch dr WM dr "Pato" wirklich kunnt denn isch dr Gross die gröschti Witzfigur wos in Basel je geh het.

-
- Erfahrener Benutzer
interview mit abbondanzieri in la cronica, argentinische zeitung, vom sa,22.04.06
im huetige interview cha mae u.a. folgendes laese:
Reporter: te vas al Basilea? heisst uebersetzt: gehst du nach Basel?
antwort abbondanzieri: no tengo ninguna novedad. Quisimos hablar con Macri pero no esta en el pais, por eso no tengo novedades.
heisst uebersetzt: ich habe keine neuigkeiten. wir wollten mit Macri (Präsident vo Boca) reden aber er ist momentan nicht im land, darum habe ich keine neuigkeiten.
Reporter: es el momento de irse... heisst uebersetzt: es ist / waere der moment zum gehen...
antwort abbondanzieri: si esta la posibilidad de que se haga el pase al club que todos conocen, lo tomo con tranquilidad, pero no hay nada decidido. si no me quedo en boca, firmare por unos anos mas y listo.
antwort abbondanzieri: wenn es die moeglichkeit gibt zum club zu gehen denn alle kennen (fcb), dann mache ich es, ich nehme es ruhig, es ist noch nichts entschieden. wenn ich nicht gehe bleibe ich bei boca, unterschreibe fuer einige jahre und gut ist.
Reporter: te vas al Basilea? heisst uebersetzt: gehst du nach Basel?
antwort abbondanzieri: no tengo ninguna novedad. Quisimos hablar con Macri pero no esta en el pais, por eso no tengo novedades.
heisst uebersetzt: ich habe keine neuigkeiten. wir wollten mit Macri (Präsident vo Boca) reden aber er ist momentan nicht im land, darum habe ich keine neuigkeiten.
Reporter: es el momento de irse... heisst uebersetzt: es ist / waere der moment zum gehen...
antwort abbondanzieri: si esta la posibilidad de que se haga el pase al club que todos conocen, lo tomo con tranquilidad, pero no hay nada decidido. si no me quedo en boca, firmare por unos anos mas y listo.
antwort abbondanzieri: wenn es die moeglichkeit gibt zum club zu gehen denn alle kennen (fcb), dann mache ich es, ich nehme es ruhig, es ist noch nichts entschieden. wenn ich nicht gehe bleibe ich bei boca, unterschreibe fuer einige jahre und gut ist.
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
einfach unkonstant
sorry, ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber der gegentreffer von heute ist meinerseit haltbar gewesen... sofern er natürlich mitgespielt hätte und nicht gezögert hätte herauszukommen....! klar hat er auch heute ein zwei gute paraden gehabt (teilweise auch schüsse geboxt die halt andere direkt halten, aber na ja). aber ich warte halt sehnsüchtig darauf, bis er wieder einmal ein spiel entscheiden kann und mal einen unhaltbaren hält!
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
1. Wenn ein Gegenspieler alleine auf den Torhüter zuläuft (war heute zweimal der Fall!!!saco hat geschrieben:sorry, ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber der gegentreffer von heute ist meinerseit haltbar gewesen... sofern er natürlich mitgespielt hätte und nicht gezögert hätte herauszukommen....! klar hat er auch heute ein zwei gute paraden gehabt (teilweise auch schüsse geboxt die halt andere direkt halten, aber na ja). aber ich warte halt sehnsüchtig darauf, bis er wieder einmal ein spiel entscheiden kann und mal einen unhaltbaren hält!

2. Zubi hat geschickt den Winkel verkürzt, wenn er weiter herausgekommen wäre hätte Toure den Ball über ihn drüber spielen können (was dann hier drin wieder als mit "chum doch nit so wiit use" kommentiert worden wäre)
Dr Zubi isch und bliibt e grossi Schwachstell alles andere als abgeklärt und souverän. Wir brauchen jemand der durch Taten der Abwehr Vertrauen gibt. Und nicht einer der seine grossen Schwächen mit einem grosssen Maul versucht zu überdecken.
Falls Fuessball wirklich e Gschäft isch, denn het dr Pascal Zuberbühler ab Sommer 2006 nüt meh im Goal vomene Champions League-Teilnehemer FC Basel zsueche.
Sini eklatante Schwächene sind so offesichtlich, es isch fascht scho luschtig, usser me erinnert sich aneme gwüsse Tag in Nordängland...
Denn isches zum hüüle. Um International zbestoh bruucht dr FC Basel dringendscht e Goali wo Bäll hebt und d'Klappe
Falls Fuessball wirklich e Gschäft isch, denn het dr Pascal Zuberbühler ab Sommer 2006 nüt meh im Goal vomene Champions League-Teilnehemer FC Basel zsueche.
Sini eklatante Schwächene sind so offesichtlich, es isch fascht scho luschtig, usser me erinnert sich aneme gwüsse Tag in Nordängland...
Denn isches zum hüüle. Um International zbestoh bruucht dr FC Basel dringendscht e Goali wo Bäll hebt und d'Klappe
der kommentator (knup oder rumpelstilzli) händ au gseit, do gseht der zubi aber sau schlächt uss, är muess doch uselaufe will der gc spieler d'balle zwit vorglegt hebi, dä häter chönne ha, nach der zytlupe meinter den, nai das sig doch kai fähler vo ihmBeckenpower hat geschrieben:1. Wenn ein Gegenspieler alleine auf den Torhüter zuläuft (war heute zweimal der Fall!!!) ist es in erster Linie immer ein Abwehrfehler!
2. Zubi hat geschickt den Winkel verkürzt, wenn er weiter herausgekommen wäre hätte Toure den Ball über ihn drüber spielen können (was dann hier drin wieder als mit "chum doch nit so wiit use" kommentiert worden wäre)
aber immer zerscht druffume ritte und fähler sueche

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Du bisch mr au e Optimischt, dass du vom Knup e sachliche und kompetänte Kommentar erwartischtanner hat geschrieben:der kommentator (knup oder rumpelstilzli) händ au gseit, do gseht der zubi aber sau schlächt uss, är muess doch uselaufe will der gc spieler d'balle zwit vorglegt hebi, dä häter chönne ha, nach der zytlupe meinter den, nai das sig doch kai fähler vo ihm
aber immer zerscht druffume ritte und fähler sueche![]()

Nei im Ärnscht, s'isch e Katastrophe gsii was die füre Säich usegloh hän. Aber ebbe, isches e Überraschig...nei?
PS: Wenn sogar dr Knup igseht dass dr Zubi do nütt hett chönne mache, wieso müen denn gwüssi FCB-Fans wieder avoo umehagge?

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, was willste machen. Zubi ist auch für zu sehr verkohlte Würste draussen und für das zu warme bier verantwortlich.Beckenpower hat geschrieben:1. Wenn ein Gegenspieler alleine auf den Torhüter zuläuft (war heute zweimal der Fall!!!) ist es in erster Linie immer ein Abwehrfehler!
Zubi ist keine Weltklasse - der Rest der Mannschaft übrigens auch nicht, sonst würden die bei Barca oder Arsenal spielen.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Athenry"]zB boro
]
Versuch es gar nicht erst, für das von Ironie triefende ist bender zuständig.
Auch wenn er es langsam leid ist, wie bei Zanni, Kunststück, trotz diverser Aussetzer rettete er uns (mit Glück des Tüchtigen) das Remis.

Versuch es gar nicht erst, für das von Ironie triefende ist bender zuständig.

Auch wenn er es langsam leid ist, wie bei Zanni, Kunststück, trotz diverser Aussetzer rettete er uns (mit Glück des Tüchtigen) das Remis.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Abwarte.SubComandante hat geschrieben:Ja, was willste machen. Zubi ist auch für zu sehr verkohlte Würste draussen und für das zu warme bier verantwortlich.
Zubi ist keine Weltklasse - der Rest der Mannschaft übrigens auch nicht, sonst würden die bei Barca oder Arsenal spielen.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gefährliche Aussage, denn Konstanz kann ich bei Zubi nicht erkennen, er bemüht sich zwar sicher, aber die Leistungskurve unseres einstigen Hüters par excellence (Anfield) zeigt kontinuierlich nach unten, das sollte Gross nicht verborgen bleiben, nur muss er dies nicht öffentlich mitteilen, genausowenig wie das unverminderte Interesse an Abbondanzieri. Irgendwelche News, das ist das Einzige, was an diesem Thread interessiert, dessen Titel ja heisst: Neuer, nicht Alter?saco hat geschrieben:sorry, ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber der gegentreffer von heute ist meinerseit haltbar gewesen... sofern er natürlich mitgespielt hätte und nicht gezögert hätte herauszukommen....! klar hat er auch heute ein zwei gute paraden gehabt (teilweise auch schüsse geboxt die halt andere direkt halten, aber na ja). aber ich warte halt sehnsüchtig darauf, bis er wieder einmal ein spiel entscheiden kann und mal einen unhaltbaren hält!

Hesch Depeche-Tix?

also live im stadion hat man ganz klar erkennen können, wie zubi einen moment zögert als toure den ball zu weit nach vorne sprang. ich finde es einfach doof, dass nach jedem einfach gehaltenen schuss "zubi!" zubi!" skandiert wird. meinerseits geniesst der einfach zuviel rückendeckung. aber was solls, zubi hin oder her, es war ein sauschlechtes spiel!tanner hat geschrieben:der kommentator (knup oder rumpelstilzli) händ au gseit, do gseht der zubi aber sau schlächt uss, är muess doch uselaufe will der gc spieler d'balle zwit vorglegt hebi, dä häter chönne ha, nach der zytlupe meinter den, nai das sig doch kai fähler vo ihm
aber immer zerscht druffume ritte und fähler sueche![]()
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."
naja, wenn ein spieler alleine auf ein tor läuft gibt es in der regel 2 möglichkeiten. tor oder nicht tor, hält ihn der torhüter ist der stümer eine nülpe, versenkt er ihn aber ist der torhüter die flasche.saco hat geschrieben:also live im stadion hat man ganz klar erkennen können, wie zubi einen moment zögert als toure den ball zu weit nach vorne sprang. ich finde es einfach doof, dass nach jedem einfach gehaltenen schuss "zubi!" zubi!" skandiert wird. meinerseits geniesst der einfach zuviel rückendeckung. aber was solls, zubi hin oder her, es war ein sauschlechtes spiel!
also, lasst doch zubi einfach in ruhe wegen dem tor, ist schwachsinnig so etwas zu diskutieren. und ausserdem geht es hier sowieso darum wie oben schon erwähnt um den eventuelle neuen und nicht um den alten torhüter!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
[quote="DanTheMan"]Doch, konstanter Fliegenfänger, konstant bereit füt ein Gegentor, konstant am anschnauzen seiner Mitspieler (egal ob es sein Fehler war)...
Was konstanter wünscht du dir???
]
Glaub mir, wenn du deine Aussage anschaust, gibt es was konstanteres...konstantes Nörgeln!!!
Akzeptiers jetzt eifach wies isch...dr Zubi blibt und spielt witerhin!
Was konstanter wünscht du dir???

Glaub mir, wenn du deine Aussage anschaust, gibt es was konstanteres...konstantes Nörgeln!!!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Wenn man die Aussagen von Gross genauer betrachtet, ist kein bedingungsloses festhalten an Zubi mehr zu erkennen, wie das noch vor einem Jahr der Fall war.Zubi hat in den letzten zwei Jahren alles andere als konstant gespielt.Guten Phasen standen immer wieder längere Schwächephasen gegenüber.
Abbondanzieri hin oder her, ich bin überzeugt dass wir uns auf der Goalieposition für nächste Saison verstärken werden. Ausserdem bin ich auch überzeugt, dass Zubi das weiss, was seiner Leistung nicht unbedingt förderlich ist.Wenn er jetzt eine Reaktion zeigt, eine super WM spielt und sich danach im Konkurrenzkampf gegen einen starken Gegner durchsetzt, kann er gestärkt aus der Sitution hervorgehen.
Nur bin ich da eher skeptisch...
Abbondanzieri hin oder her, ich bin überzeugt dass wir uns auf der Goalieposition für nächste Saison verstärken werden. Ausserdem bin ich auch überzeugt, dass Zubi das weiss, was seiner Leistung nicht unbedingt förderlich ist.Wenn er jetzt eine Reaktion zeigt, eine super WM spielt und sich danach im Konkurrenzkampf gegen einen starken Gegner durchsetzt, kann er gestärkt aus der Sitution hervorgehen.
Nur bin ich da eher skeptisch...
scho numme bim interview nachem gc spil, wo dr ander frogt, öp dr zubi nid sött usecho. früener hät dr gross no gseit, dass es ä stelligsfehler vo dr abwehr isch und dr zubi nüd derfür cha. dismol goht er abr nid ufd froog i und frogt, öp si au szene vo basel heige, wo me drüber rede cha. die szene het mir au widr liicht hoffnig gäh, well wie scho gseit um witer z cho, muess en neue goalie ane. d abwehr sött nid s gfühl ha, mir dörfe kei ball durelo, wells denn zu 66% es goal git (wenn dr ball ufs goal chunnt), sondern sött sich au sicher si, dass hinter ihne eine isch, wo au mol en schwere ball hebt.Auginho Basel hat geschrieben:Wenn man die Aussagen von Gross genauer betrachtet, ist kein bedingungsloses festhalten an Zubi mehr zu erkennen, wie das noch vor einem Jahr der Fall war...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
auso wenn er so guet het wie biersuffe 

[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
vor dem 1. platz in der liga?hansy hat geschrieben:ich möcht ja nich wissen, wo wir mit nem guten torhüter stehen würden...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!