GCN - FC Basel
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Fehlpass-Festival von Degen ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, jetzt mal sehen wie sich St. Gallen - FCZ entwickelt. Mit mehr Einsatz liesse sich die dritte Saisonniederlage des FCB sicher noch abwenden.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
nur - hast du das gefühl, die wollen wirklich ? ich weiss, es gibt solche tage, da hat mans schwer, nur dann muss man halt KAEMPFEN - die meisterschaft ist noch nicht entschieden liebe freunde und ich kann gerne darauf verzichten, beim letzten spiel noch um den titel zittern zu müssen ...:-(
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
*sign*2002 hat geschrieben:jo uf dr Rächte Site erwarti au meh.Aber wenn dr Lampeberger cha mache was er will denn chunt nüt
dä herr het eifach narrefreiheit dört ähne

use mit däm siech dr Kuzmanovic isch sicher nid schlächter
Wenn dr Herr nid zum Ball ahne lauft sondern stoh blibt laufts eifach falsch mit dr AUtorität vom Trainer

Ebe leider!! Und das söttme doch gse,em Ball nyt entgegelaufe und denn no d'Händ verwärfedarken hat geschrieben:*sign*
dä herr het eifach narrefreiheit dört ähne![]()
use mit däm siech dr Kuzmanovic isch sicher nid schlächter
Wenn dr Herr nid zum Ball ahne lauft sondern stoh blibt laufts eifach falsch mit dr AUtorität vom Trainer![]()
![]()
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nakate und ergic spielten kurz danach auch fehlpässe, komischerweise 4x auf den angewurzelten med.........wenn die lust zu hause blieb....!gruusigeSiech hat geschrieben:Fehlpass-Festival von Degen ...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Heute ist der Zanni gar nicht so schlecht..d_te_te hat geschrieben:und die zwei auf der rechten seite spielen einmal mehr unter jeder sau - hat heute jemand schon einmal den degen schutten gesehen ??????????? zanni, du kannst es einfach nicht, gib endlich auf ! frust !
Der kann ja nix für, dass der Degen heute einen sehr schlechten Tag erwischte.
Tja, hoffe auf weniger Fehlpässe und ein positives Resultat am Ende.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
KOPFERTAMMI NONEMOL HUEREVERDAMMTE IDIOT DÄ SCHISS PETRIC!!!!
Mol luege obn jetzt dr Blick und die ganzi Schwizz eso usenand nimmt wie sie mitm Zubi mache, das isch au e kapitale Flop gse!!!!
Mol luege obn jetzt dr Blick und die ganzi Schwizz eso usenand nimmt wie sie mitm Zubi mache, das isch au e kapitale Flop gse!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
....kann das "pech" zur tugend werden?kosmos hat geschrieben:Chotzverdammi..
Petric mit mitlerweilen Lattenunterkanten-Rekord der Liga![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Und nach dere gäli Karte sowieso, also hätt sich e Zubi 2 x wichtigi aktione gleischtet wärer 1 Wuche lang uff allne Titelsytte... mit däm Idiot hämmer eifach 1 Ma weniger uffem Platz. GANG EMOL UUSE DU SCHWUUULE!!!!rotoloso hat geschrieben:KOPFERTAMMI NONEMOL HUEREVERDAMMTE IDIOT DÄ SCHISS PETRIC!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Majstorovic?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
3mio-pech