Das habe ich mittlerweile auch gemerkt.Gascht hat geschrieben:Zu lesen als Stand-Art.

@ER: Kasch aigentlig nymm Baseldyytsch? Dasch jo fascht so schlimm wie dr Gevatter Rhein und dr Zemdil, wo immer Gmües und müen schtatt Gmies und mien schryybe!
Das habe ich mittlerweile auch gemerkt.Gascht hat geschrieben:Zu lesen als Stand-Art.
Auch schon, natürlich! Aber nicht jetzt.Gascht hat geschrieben:Hast du es ausprobiert?![]()
Tschuldigung Frau Saresin, s'isch mr yyberhaupt nit klar, was sie maine. Dass mit em "ü" han jetzt nit wiirklig begriffe, finde sie nit, dass "stiirmt" und "nyt" e biz yybertriibe dehnt?Kasch aigentlig nymm Baseldyytsch?
Tolkien hat geschrieben:Tschuldigung Frau Saresin, s'isch mr yyberhaupt nit klar, was sie maine. Dass mit em "ü" han jetzt nit wiirklig begriffe, finde sie nit, dass "stiirmt" und "nyt" e biz yybertriibe dehnt?![]()
Aber wirgglig wee duet mer nur s'erschte. Dä isch aber so richtig hässlich!... mit de Vorbereitig. Ha's eimol dure gläse und nüt gwüsst!
Und bei mir als dritter ein I.Gascht hat geschrieben:Bei mir kommt als drittletzter Buchstabe noch ein U dazu.
Ich hatte eine schwere Kindheit, war nie im Zolli - oder fast nie. Nein, um ehrlich zu sein: Da gibt's Millionen von Tieren und gerade geht gar nichts.Komm jetzt, 6s hast du sicher auch schon im Zolli bestaunt.
Whatever. Fertig mit de Vorbereitig - Y sag das so und ha's nie anderst gsait, ha do irgendwie kei Bewusstsi für e Fähler.mit de Vorbereitig
Das würde dann T R I E F _ U G _ geben. Wahrscheinlich auch ein russischer TV-Krimi!Gascht hat geschrieben:Ich bin in der Zwischenzeit bei T R _ E F _ U G _ angekommen.
Ja *Pause*, dasdahieda isch dä Bäääregrabuuu - verzell mr meh über BaseldytschIP-Lotto hat geschrieben:Bleib doch und jammere noch ein bisschen. Wir schlagen auch brav auf dich ein.![]()
TRIEFAUGE!!!Gascht hat geschrieben:Das ergäbe dann inzwischen T R I E F _ U G E.![]()
Derrick - für die, die nur Sprachen aber keine Krimis kennen...IP-Lotto hat geschrieben:TRIEFAUGE!!!![]()
Wenn ich einen Kriminalkommissar kenne, dann den (für den Fall, das ich gemeint sein sollte). Ich kann mich aber an kein Triefen erinnern, nur an ein schlaffes Runterhängen.Tolkien hat geschrieben:Derrick - für die, die nur Sprachen aber keine Krimis kennen...
Gut so, langsam kommst du in Fahrt!Tolkien hat geschrieben:für die, die nur Sprachen aber keine Krimis kennen...
Von 29 bis 36 alle. Aber wahrscheinlich ist mein falsches 30wr schuld. Physikbanause halt.Gascht hat geschrieben:Ja. Welche Senkrechte meinst du?