WaBsdkidH hat geschrieben:Bin kein "Biebli", alter Mann.
Es hätte mir vor dem ersten Login klar sein müssen, dass man mit euch Chemiepilzen nicht anständig diskutieren kann. Ihr müsst alles, was nicht rot-blau ist, gleich anmachen. Typisch!
sind deine eltern geschwister ?
geh zurück ins dorf wo der "bless" noch verwandt ist mit der bäuerin !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
Sag mal KwBa..., wie auch immer dein bescheuerter Name lautet: Du meldest dich in einem ernstzunehmendem Forum an um nachher alle zu beleidigen und Chippy mit Varela zu vergleichen!? Es gibt immer dumme Leute, aber im Gegensatz zu dir sind die ja noxh normal...
Wie dem auch seie, bleib draussen und halt die Klappe, oder provoziere und beleidge hier weiterhin unschuldige Leute-wunder dich dann aber bitte nicht wenn du als Arschloch des Forums bezeichnet wirst; und BITTE fang nicht gleich an zu heulen. OK
An alle FCBFORUMBENUTZER: Hoeren wir doch einfach auf ihn/es als Bauern zu beschimpfen. Schliesslich sind die meisten von ihnen doch ganz nette Typen. Fuer so einen gibts nur ein Wort: Meine gute Kinderstube verbietet es mir leider es zu sagen....
Ivan Ergic ist Man of the Match (FCB - St. Gallen)Über lange Strecken kam der FCB nicht auf Hochtouren. Doch im zentralen Mittelfeld liefen die Motoren langsam aber sicher warm. Auf der einen Seiten versuchte Matias Delgado die kreativen Impulse zu setzen, und auf der anderen Seite stopfe Ivan Ergic alle Löcher und setzte jedem Gegner hartnäckig nach.
Die Fans fanden dass Ivan Ergic die mit Abstand beste Leitung im Team des Meisters gezeigt hatte. Ivan Ergic gewann die Spielerbewertung mit einem Punkteschnitt von 2,41!
Den 2. Rang mussten sich zwei Spieler teilen. Zum einen war es Torschütze zum 1:0 Daniel Majstorovic und zum anderen Scott Chipperfield mit jeweils 2,18 Punkten. Beide waren schlussendlich am Sieg des FCB massgeblich beteiligt!
Die Schlusslaterne musste diesmal David Degen übernehmen. Es war wohl nicht sein Tag. Abhaken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren ist hier wohl das Angebrachteste.