Hassli hat vor dem Thun Spiel (9.4) 11 Spiele lang nicht mehr getroffen...wenn du bei ihm also den selben Massstab ansetzt wie du das im anderen Thread bei Zubi machst hat der bei uns nichts zu suchen!zBasel Fondue hat geschrieben:Das sind drei gute Namen vor allem Hassli könnte ich mir sehr gut vorstellen beim FCB!
Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ja, Ja Gauchocity und die Verbotene Stadt! Da hast du vollkommen recht!Bender hat geschrieben:Hassli war interessant, als er ablösefrei zu haben war. Der FCB hat da aber lieber 3.5 Mios nach Gauchocity abgedrückt und 2.8 Mios in die verbotene Stadt verschwendet.
Egal, statt einem alten Vieri haben wir einen alten Kavelashvilli.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Vogt ist mE eine gute Ergänzung zu Eduardo
aber in den Luzern-Spielen gegen Congeli die ich sah hat er mich nie überzeugt (aber wir haben ja schon andere nicht überzeugende Stürmer, also holen
)
aber in den Luzern-Spielen gegen Congeli die ich sah hat er mich nie überzeugt (aber wir haben ja schon andere nicht überzeugende Stürmer, also holen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
vergiss es
der stürmer muss kein schweizer sein, aber zwingend schon mal für gc gespielt haben!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
eine baldige rückkehr zum fcb würde mich sehr überraschen. wirkt für mich sehr ballverliebt, physisch schwach, lauffaul und unkonstant. zudem würde ich behaupten, ceccaroni war torgefährlicher...Ernesto hat geschrieben:
- Sehar Fejzulahi - sofern denn das Nichteinlösen der Option einer vorzeitigen Rücknahme in der Winterpause trotz Stürmernot nicht das definitive 'Nein' des Trainers war...

aber vielleicht täusche ich mich ja, weil ab und zu lässt er sein (starkes technisches) potential aufblitzen...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hassli??? Zum Glück haben wir den nicht geholt. Einen trainingsfauleren und charakteriellen Spieler wie ihn, gibt es kaum in der Schweiz.Bender hat geschrieben:Hassli war interessant, als er ablösefrei zu haben war. Der FCB hat da aber lieber 3.5 Mios nach Gauchocity abgedrückt und 2.8 Mios in die verbotene Stadt verschwendet.
Egal, statt einem alten Vieri haben wir einen alten Kavelashvilli.
was ist ein charakterieller spieler?Phebus hat geschrieben:Hassli??? Zum Glück haben wir den nicht geholt. Einen trainingsfauleren und charakteriellen Spieler wie ihn, gibt es kaum in der Schweiz.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hat niemand darauf geachtet, aber die halbe Saison spielten wir fast ohne Stürmer, denn Eduardo ist auch nicht so offensiv ausgerichtet. Ist nicht der typisceh Goalgetter. Wir holten alles mit dem Mittelfeld heraus.
Ich denke, das Trio Infernale von FCZ ist das absolute highlight in der Schweiz!!! So was hat die Schweiz kaum gesehen! Keita, Alphonse oder Raphael, wäre mir egal wer!
Aber auf PAOLO VOGT würde ich mich auch freuen!!
Ich denke, das Trio Infernale von FCZ ist das absolute highlight in der Schweiz!!! So was hat die Schweiz kaum gesehen! Keita, Alphonse oder Raphael, wäre mir egal wer!
Aber auf PAOLO VOGT würde ich mich auch freuen!!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Namen sind immer noch die gleichen, verhallen aber ungehört, wenn schon ein Finne, dann nicht dieser verpönte Mäkälä, sondern Mikael Forsell, zuletzt treffsicherer Torschütze von Birmingham, oder Luyindula, aber beide sind nicht ablösefrei, von dem her eher unrealistisch.
Kouma reaktivieren.

Kouma reaktivieren.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Yeah, man!!!!Fenta hat geschrieben:Den hätte ich 2002 geholt und wir könnten jetzt die 5. Meisterschaft in Folge feiern und hätten wahrscheinlich ein paar CL-Spiele mehr hinter uns...

Trotz GC... so einen muss man holen, wenn man die Möglichkeit hat. Hätten wir gebrauchen können.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
rafael, dr räsch ka me in dr asl rauche. viilicht no dr vogt für d' brächschtange. sunscht hämmer mit allfällig verfüegbare caicado/carigool gnueg optione, mr bruuche eifach e goolgetter.
vom duo petric/eduardo halti wyterhin nüt, woby ich glaub , dass dr petric anschtatt ewigs abvereggde standarts mit aktione im schtrofruum by söttige schone paar gool mehr uff em konto, är isch e ziemlich guete kopfballschpiiler, was by syne zu sältene schtroofrumaktion zwenig zum zug kunte.
vom duo petric/eduardo halti wyterhin nüt, woby ich glaub , dass dr petric anschtatt ewigs abvereggde standarts mit aktione im schtrofruum by söttige schone paar gool mehr uff em konto, är isch e ziemlich guete kopfballschpiiler, was by syne zu sältene schtroofrumaktion zwenig zum zug kunte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco