Premiere Schweiz
Premiere Schweiz
Was würdet Ihr eigentlich von einem TV Sender halten, der 24 Stunden am Tag nur Fußball bringt, darunter selbstverständlich die Hälfte der Zeit Schweizer Fußball mit Analysen, Statistiken, Diskussionen etc...
e ganz e wenig überflüssigi frog. i wart scho lang druff das e sänder git wo alli schwitzer fuessballmätch git.
usserdäm gäbdi das für pro samstag 19.30 e chli uftrib.
jo e frog: friehner sind doch d spiil äfach am suntig gsi wäge sat 1 jetzt isch praktisch jedes spiil am sunntig wieso das?
usserdäm gäbdi das für pro samstag 19.30 e chli uftrib.
jo e frog: friehner sind doch d spiil äfach am suntig gsi wäge sat 1 jetzt isch praktisch jedes spiil am sunntig wieso das?
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
-
fussballmafia
- Erfahrener Benutzer
-
Querdängger
Die sollen sich lieber mal ein Kozept ausdenken, damit wir wenigstens 1 1/2h Fussball in der Woche haben. So ähnlich wie die Sportschau. Das würde mir schon reichen. Nur ist die SL und ChL wohl für sowas zu uninteressant um jeweils eine gute Einschaltquote zu erreichen. Wenn doch schonmal nur die Zusammenfassungen von 2 Minuten auf 10 Minuten verlängert würden, das wäre schonmal ein riesen Erfolg....
Ich würde es so machen:
1h Spielberichte SL
15 Minuten Spielberichte ChL
30 Minuten Spielberichte Europa-Ligen
dazwischen bisschen blabla mit einem Studiogast und schon hat man 2h Sendezeit gefüllt....
und ich bin überzeugt, dies würde auch immer geschaut werden.
Ich würde es so machen:
1h Spielberichte SL
dazwischen bisschen blabla mit einem Studiogast und schon hat man 2h Sendezeit gefüllt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- chickens**t
- Benutzer
so etwas würde DEFINITIV geschaut werden!Sharky hat geschrieben:Die sollen sich lieber mal ein Kozept ausdenken, damit wir wenigstens 1 1/2h Fussball in der Woche haben. So ähnlich wie die Sportschau. Das würde mir schon reichen. Nur ist die SL und ChL wohl für sowas zu uninteressant um jeweils eine gute Einschaltquote zu erreichen. Wenn doch schonmal nur die Zusammenfassungen von 2 Minuten auf 10 Minuten verlängert würden, das wäre schonmal ein riesen Erfolg....
Ich würde es so machen:
1h Spielberichte SL
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
wenn das zur folge hat, das FCB Spiele Samstags um 19:30 angepfiffen würden wäre ich dafür. Ansonsten würde es mich nicht gross intressieren, weil ich den restlichen Ligabetrieb (ausser Basel) wirklich endlos langweilig finde. Mann kann auch schlecht mit Matchberichten sendezeit füllen, da es nur deren 5 sind. Vielleicht, wenn es auch ausführliche Chl berichte gäbe..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hab da mal paar Fragen an dich/euch:Ignorant hat geschrieben:ich hab premiere schon. deswegen: MIR EGAL
-Wie teuer kommt mir das günstigste Premiere Abo, d.h. alles was ich mind. brauche ist Britischer Fussball und Rugby evtl. Bundesliga noch.
- Kann ich Premiere Deutschland oder muss ich via Cablecom Teleclub abonnieren?
-Kann ich via Schüssel ähnliche Sender empfangen (z.Bsp. Sky Sports usw.)?
Kurzum, die beste Variante um günstig internationalen Sport zu empfangen? Satelliten- oder Kabel- TV ist mir egal.
Kann mir da jemand kompetent Auskunft geben?
Vielen Dank im voraus!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, zu Bsp. an Stelle von Moni, Julia, Bianca oder wie die Tussen alle heissen.Sharky hat geschrieben:Die sollen sich lieber mal ein Kozept ausdenken, damit wir wenigstens 1 1/2h Fussball in der Woche haben. So ähnlich wie die Sportschau. Das würde mir schon reichen. Nur ist die SL und ChL wohl für sowas zu uninteressant um jeweils eine gute Einschaltquote zu erreichen. Wenn doch schonmal nur die Zusammenfassungen von 2 Minuten auf 10 Minuten verlängert würden, das wäre schonmal ein riesen Erfolg....
Ich würde es so machen:
1h Spielberichte SL
Aber von SF kannst du nix gescheites erwarten.
es soll ja diesen sommer einen neuen tv vertrag mit der sfl geben. die vereinen bekommen dann mehr geld als wie bisher.
ich hoffe das es dann mal so etwas wie premiere gibt. ich bin mir sowiso am überlegen ob ich teleclub aboniere, da diesen sommer alle 64 wm spiele live übertragen werden und es tolle fussball ligen gibt. aber ich hoffe das es dann weiterhin irgendwie bundesliga gibt.
wen in der schweiz so etwas gibt sollte es mindestens 1 live spiel pro spieltag geben und dann anschliessend eine zusammenfassung der anderen spiele, aber am besten eine live konferenz wie premiere.
wir schweizer fans brauchen unbedingt eine art von premiere! sogar die österreicher haben das.
ich hoffe das es dann mal so etwas wie premiere gibt. ich bin mir sowiso am überlegen ob ich teleclub aboniere, da diesen sommer alle 64 wm spiele live übertragen werden und es tolle fussball ligen gibt. aber ich hoffe das es dann weiterhin irgendwie bundesliga gibt.
wen in der schweiz so etwas gibt sollte es mindestens 1 live spiel pro spieltag geben und dann anschliessend eine zusammenfassung der anderen spiele, aber am besten eine live konferenz wie premiere.
wir schweizer fans brauchen unbedingt eine art von premiere! sogar die österreicher haben das.
mir würde schon eine anständige sportsendung mit einer vollen breitseite nati a und b, handball- und eishockeyspielberichten à la 90. minuto oder buli in italien und zusätzlich noch die wichtigsten ergebnisse aus anderen sportarten einmal am wochenende reichen.
ich will nicht ständig 1h lang sehen wie die kleinen schwuchteln tom lüthi, stéphane lambiel oder simon amman aufs klo gehen ! ich will spielberichte die mindestens 10 minuten lang sind...
ich will nicht ständig 1h lang sehen wie die kleinen schwuchteln tom lüthi, stéphane lambiel oder simon amman aufs klo gehen ! ich will spielberichte die mindestens 10 minuten lang sind...
die Super League ist es nicht würdig; man nehme zum Vergleich das Niveau des Cupfinals. Also da reicht es mit dem jetzigen Angebot von Spielzusammenfassungen im Internet. Ausserdem - wie lässt sich für sowas Sponsoren finden? Da wär keiner Bereit, es wird eh so wenig in den Fussball investiert in der Schweiz...
Die Frage ist, wie viel Ihr dafür Zahlen würdet, Pay TV würde euch was Kosten, Free Tv wie DSF macht dies mit Sponsoring, dies ist beim Pay TV ja nicht erlaubt ;-)
Also ich würde pro Monat ca CHF 40.00 zahlen für ein ähnliches Premiere Abonnement wie in Deutschland
Allenfalls würden die Vereine von den Sponsoren auch mehr Geld bekommen (Bandenwerbung) da es mehr TV Spiele gäbe und somit die Werbung mehr zum tragen käme.....
Gesündere Vereine die mehr Finanzielle Mittel hätten um in Infrastruktur und Spieler / Jugend zu investieren.... Somit auch wieder atraktiver für uns Zuschauer....
Das sind Visionen
Also ich würde pro Monat ca CHF 40.00 zahlen für ein ähnliches Premiere Abonnement wie in Deutschland
Allenfalls würden die Vereine von den Sponsoren auch mehr Geld bekommen (Bandenwerbung) da es mehr TV Spiele gäbe und somit die Werbung mehr zum tragen käme.....
Gesündere Vereine die mehr Finanzielle Mittel hätten um in Infrastruktur und Spieler / Jugend zu investieren.... Somit auch wieder atraktiver für uns Zuschauer....
Das sind Visionen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="dr poet"]Langi spiilbricht findi zwar scho interessant, aber was willsch bimme 90 minute langwiilige Yverdon-Xamax gekicke no lang verzelle? das längt doch im 2 minute SF style?? ]
was ZF nonid glärnt het: spiel bestoht nid nur us chance, sunder hängt vom ganze spielverlauf ab...
vergliech mol CL zämmefassige SF und ORF...
was ZF nonid glärnt het: spiel bestoht nid nur us chance, sunder hängt vom ganze spielverlauf ab...
vergliech mol CL zämmefassige SF und ORF...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
SF macht das nicht so schlecht mit Vorberichten zum Trainingscamp der Schweizer an WM, Vorstellung der Suiten, des noch nicht geebeneten Trainingsplatzes nach Normen und allem. Das reicht schon. Alles andere wäre Geschwätz, und es würden nur Hohlköpfe wie Adrian Fetscherin und Vogel über den Bildschirm flimmer, mit den aberwitzigen Dialogen made at DSF.Beppi hat geschrieben:Was würdet Ihr eigentlich von einem TV Sender halten, der 24 Stunden am Tag nur Fußball bringt, darunter selbstverständlich die Hälfte der Zeit Schweizer Fußball mit Analysen, Statistiken, Diskussionen etc...
Oh, einen habe ich noch vergessen, Helmer!
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Gib mir mal Deine Adresse, falls es mir am Samstag nachmittag mal langweilig werde sollteIgnorant hat geschrieben:ich hab premiere schon. deswegen: MIR EGAL
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Teleclub Basis mit Sport-Paket kostet CHF 49.90/Monat über Kabel.Aficionado hat geschrieben:Hab da mal paar Fragen an dich/euch:
-Wie teuer kommt mir das günstigste Premiere Abo, d.h. alles was ich mind. brauche ist Britischer Fussball und Rugby evtl. Bundesliga noch.
- Kann ich Premiere Deutschland oder muss ich via Cablecom Teleclub abonnieren?
-Kann ich via Schüssel ähnliche Sender empfangen (z.Bsp. Sky Sports usw.)?
Kurzum, die beste Variante um günstig internationalen Sport zu empfangen? Satelliten- oder Kabel- TV ist mir egal.
Kann mir da jemand kompetent Auskunft geben?
Vielen Dank im voraus!
Du kannst über Teleclub auch Premiere Deutschland per Satellit empfangen. Kostenpunkt CHF 59.90/Monat.
Teleclub
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ja, vielen Dank!GenfZürichBasel hat geschrieben:Teleclub Basis mit Sport-Paket kostet CHF 49.90/Monat über Kabel.
Du kannst über Teleclub auch Premiere Deutschland per Satellit empfangen. Kostenpunkt CHF 59.90/Monat.
Teleclub
Hab mich zwischenzeitlich a bisserl ekundigt. Sky würde mich 34 £ monatlich kosten, die ersten 3 Monate für 17 £. Dafür kriegst du jede Veranstaltung Live auf den Schirm.
Sky Sports 1, 2, 3 & xtra
Swisscom und Bluewin TV kaufen Fussballrechte
Basel. baz. Die Super League wird künftig von den Swisscom-Töchtern «Teleclub» und «BluewinTV» verbreitet. Die SRG ist mit im Boot, «Sat 1» wird nach einer Übergangssaison leer ausgehen.
Die Verträge liegen unterschriftsreif vor und wurden gestern den Präsidenten der grossen Fussballclubs vorgestellt: Die Vereine werden künftig deutlich mehr Geld erhalten, und die Fernseh-zuschauer erhalten mehr Spiele gezeigt - doch dafür müssen sie in die Taschen greifen.
Nach vorliegenden, aber offiziell nicht bestätigten Informationen übernehmen der Bezahlsender «Teleclub» sowie die SRG gemeinsam die Rechte für die Übertragung der Schweizer Super League. Die Pläne sehen vor, dass ab kommender Meisterschaft jeweils zwei Spiele am Samstag sowie das Sonntagsspiel auf dem «Teleclub» übertragen werden.
Quelle: BAZ.ch
Basel. baz. Die Super League wird künftig von den Swisscom-Töchtern «Teleclub» und «BluewinTV» verbreitet. Die SRG ist mit im Boot, «Sat 1» wird nach einer Übergangssaison leer ausgehen.
Die Verträge liegen unterschriftsreif vor und wurden gestern den Präsidenten der grossen Fussballclubs vorgestellt: Die Vereine werden künftig deutlich mehr Geld erhalten, und die Fernseh-zuschauer erhalten mehr Spiele gezeigt - doch dafür müssen sie in die Taschen greifen.
Nach vorliegenden, aber offiziell nicht bestätigten Informationen übernehmen der Bezahlsender «Teleclub» sowie die SRG gemeinsam die Rechte für die Übertragung der Schweizer Super League. Die Pläne sehen vor, dass ab kommender Meisterschaft jeweils zwei Spiele am Samstag sowie das Sonntagsspiel auf dem «Teleclub» übertragen werden.
Quelle: BAZ.ch