wird wohl sone Joghurt Sekte si....Onkel hat geschrieben:jo eh do inne weiss jo keine in was für Kreise ich mi beweg
Der grosse Jugend Sex-Report
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Läggerlifreak"]@ Mmpfeli , versuech's mol mit Annanas verfietere ]
do muesch aber guet e paar hindereloh, bis di körper das umsetzt!
was i aber eigentlich ha welle sage zu däre ganze yogi diskussion:
EHRMANN - keiner macht mich mehr an!
do muesch aber guet e paar hindereloh, bis di körper das umsetzt!
was i aber eigentlich ha welle sage zu däre ganze yogi diskussion:
EHRMANN - keiner macht mich mehr an!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und die Schwulen treiben's mit Toni...fcb_1973 hat geschrieben:die zeugen emmis
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
jä, aso welle Gschmack hättisch denn gärn ?cinyna hat geschrieben:@ Onkel, ka bi dir au d frau dr gschmack vom yogi uswähle? die mit fruchtstüggli hani ebe nid so gern, ha dänggt wenn du sunscht scho so grosszügig und verständnisvoll bisch, könntis möglich si..
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was frogsch so? Hesch jo nur Sperma light?Onkel hat geschrieben:jä, aso welle Gschmack hättisch denn gärn ?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Du wirsches wüsseDome hat geschrieben:jo isch halt scho no wichtig, was meh uf si rugge gsprützt bechunt :d
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
BB85 hat geschrieben:Über ein Drittel der sexuell erfahrenen Jungs kann sich vorstellen, die Freundin zu betrügen. Bei den Mädchen sind es nur 7 Prozent.

So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Och nööööö, AJZ! Es stoht jo nur "können sich vorstellen"....
In Wirklichkeit zeihn's abr meh lieber dure, als es sich vorz'stelle...