was für eine driving range!!!!
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- woodpecker
- Benutzer
Glaub nit, dass alli Bäll verlore göhn. Die hän doch sicher e Taucher, wo di alli wieder ufeholt. Das isch immerhin s "Burtsch el Arab", Luxus deluxe...Bodesurri hat geschrieben:stimmt und alli Baell goend verloren, oder oepperem a Kopf![]()
Oder sie mache sich e Spass drus und löhn d Touris nach "verschollene Schätz" tauche...
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
War das Ganze nicht eine einmalige Aktion und es wurden so höchstens ein paar hundert Bälle verschossen?Freistoss hat geschrieben:Glaub nit, dass alli Bäll verlore göhn. Die hän doch sicher e Taucher, wo di alli wieder ufeholt. Das isch immerhin s "Burtsch el Arab", Luxus deluxe...
Oder sie mache sich e Spass drus und löhn d Touris nach "verschollene Schätz" tauche...![]()
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Wer weiss.. ich glaube nicht, dass jeder Gast im Helikopter anfliegen darf. Helikopter sind (ausser in Europa) spott billig (z.B. 700.-/Std in Amerika - mit eigenem Pilot natuerlich) und der staendige Laerm wuerde die Gaeste stoeren.Captain Sky hat geschrieben:War das Ganze nicht eine einmalige Aktion und es wurden so höchstens ein paar hundert Bälle verschossen?
Wenn der Pad dann frei ist, warum nicht Abschlaege machen. Golf Baelle kosten nicht alle Welt (vorallem nicht wenn man mindestens 1,000.- pro Nacht fuer's Hotelzimmer hinlegen kann), und solange man nur ins Meer schiess - who cares?
Die Idee ist aber cool. Von nun an werde ich in jedem Strand-Hotel nach Baellen fragen, und diese ins Meer schiessen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]Burj Al Arab ]
Tja wäg em andere Thread, bi dene Gäscht machts nmbm nüd uss, wenn me sie e weeneli abzockt
Tja wäg em andere Thread, bi dene Gäscht machts nmbm nüd uss, wenn me sie e weeneli abzockt
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Tja wäg em andere Thread, bi dene Gäscht machts nmbm nüd uss, wenn me sie e weeneli abzockt ]
Naja, ich finde das Burj nicht uebertrieben, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht.
Ich hab mich mal nach einem Hotel in London umgesehen. (muss dieses Jahr noch dorthin) Dort muss man fuer ein top Hotel mit 700.- bis 1,000.- pro Nacht rechnen. Dann sitzt man aber in einem kleinen (und in den meisten Faellen duesteren) Zimmer, in dem man wohl auf Selbstmordgedanken kommen muss. (Das beste Hotel, dass ich ueberhaupt finden konnte, war das Four Seasons in Canary Wharf, und auch das ist nicht atemberaubend - schon gar nicht fuer den Preis)
Nichts im Vergleich zu einer Duplex Suite im Burj mit Traumaussicht, fuer den genau gleichen Preis.
Naja, ich finde das Burj nicht uebertrieben, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht.
Ich hab mich mal nach einem Hotel in London umgesehen. (muss dieses Jahr noch dorthin) Dort muss man fuer ein top Hotel mit 700.- bis 1,000.- pro Nacht rechnen. Dann sitzt man aber in einem kleinen (und in den meisten Faellen duesteren) Zimmer, in dem man wohl auf Selbstmordgedanken kommen muss. (Das beste Hotel, dass ich ueberhaupt finden konnte, war das Four Seasons in Canary Wharf, und auch das ist nicht atemberaubend - schon gar nicht fuer den Preis)
Nichts im Vergleich zu einer Duplex Suite im Burj mit Traumaussicht, fuer den genau gleichen Preis.
das stört dett glaubs ghum, die fötze au mit ihrne speedboads wo jedes vomne hellikopter begleitet wird vorem strand hii und her oder fahred znacht am 12i mitme roll's'royce am strand umme....Soriak hat geschrieben: der staendige Laerm wuerde die Gaeste stoeren.
so gschtört und chrangg und degeneriert di ganzi burtschalarab- und bonze-schaiche-welt in dubaj au isch es isch aifach huere idrüggligg und macht schono fun wenn das ganze mol erläbe ghasch....
ich weiss numme das mir fyyr rais, hotel (e wiggligg voll geils hotel mit hammer strand und alles) und halbpension glichviel zahlt hänn wie dkollege fyyr ai yybernachtig im burtschalarab ohni nix drbii...Soriak hat geschrieben:Naja, ich finde das Burj nicht uebertrieben, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht.
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
dä huere Saich!!! Ha zuefällig no en aktuelli Bryyslischte fürs Burj Al Arab. Basis: 1 Wuche (6 Übernachtige)Rossi hat geschrieben:ich weiss numme das mir fyyr rais, hotel (e wiggligg voll geils hotel mit hammer strand und alles) und halbpension glichviel zahlt hänn wie dkollege fyyr ai yybernachtig im burtschalarab ohni nix drbii...
für 2 Persone inkl. Halbpension und Linieflug mit de Emirates
Deluxe Suite (170m2) CHF 4'925.- (Elaibenutzig CHF 7'805.-)
Panoramic Suite (225m2) CHF 5'600.- (Elaibenutzig CHF 9'110.-)
ergo - wenn s'erschte Bryysbyschpill nimmsch - kunnsch uff 820 Stutz pro Nacht; und jetz sag mr emol womr für das Gäld aanekah...(ine wirgligg voll geils Hotel mit Hammerstrand und alles)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
[quote="El Capullo"]dä huere Saich!!! Ha zuefällig no en aktuelli Bryyslischte fürs Burj Al Arab. Basis: 1 Wuche (6 Übernachtige)
ergo - wenn s'erschte Bryysbyschpill nimmsch - kunnsch uff 820 Stutz pro Nacht]
ich weiss nit was du do fyyr priisagobe häsch aber ufjedefall wo mir dett gsi sin (isch au schone wiili her) hänn die (glaub fyyr alli 3 zämme) ca 2000 stutz pro yybernachtig zahlt aber ebbe isch shcone wiili her jedoch mit dem verglich wonni ufgschtellt ha das stimmt ganz sicher....
ergo - wenn s'erschte Bryysbyschpill nimmsch - kunnsch uff 820 Stutz pro Nacht]
ich weiss nit was du do fyyr priisagobe häsch aber ufjedefall wo mir dett gsi sin (isch au schone wiili her) hänn die (glaub fyyr alli 3 zämme) ca 2000 stutz pro yybernachtig zahlt aber ebbe isch shcone wiili her jedoch mit dem verglich wonni ufgschtellt ha das stimmt ganz sicher....
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer