Wo Downloadet Ihr ? ? ? => Erfahrungen ! ! !

Der Rest...
3xFCB
Benutzer

Wo Downloadet Ihr ? ? ? => Erfahrungen ! ! !

Beitrag von 3xFCB »

Hallöchen!

Ich wollte mal wiessen, wo Ihr eure Sachen Downloadet (mp3 / Movies/ usw.)!

Es gibt ja bekanntlich eMule oder Kazaa usw. aber dann existieren ja noch solch
Download-Portale, für die man bezahlen darf (z. Bsp. 20GB/Monat für ca. Fr. 20.00) usw.

Was für Erfahrungen habt Ihr mit solchen Angeboten gemacht? Seid Ihr sogar auf irgendeinem solchen Download-Portal angemeldet und ladet regelmässig so eure Sachen runter?!

Welche Download-Portale könnt Ihr mir empfehlen!!?

Für Tipps & Infos oder evtl. Wahrnungen wäre ich dankbar!!!!

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Bittorrent!!!

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

info für bittorent, sagt mir gerade nicht viel!!!
und wie sicher ist das, bezahlung usw. seriös!?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Kostet nix, also nicht legal, aber sauschnell...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent

da wird dir alles erklärt

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

3xFCB hat geschrieben:info für bittorent, sagt mir gerade nicht viel!!!
und wie sicher ist das, bezahlung usw. seriös!?
gratis und illegal :D
FREYSTAATBASEL 2003

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Habe sehr gute Erfahrungen mit www.newshosting.com - die sind mit Abstand die billigsten. ($15/Monat fuer unlimitiertes downloading)

Vorteil: Legal, da man nicht gleichzeitig rauflaedt. Geschwindigkeit ist limitiert, aber auf 5mbit - schneller als irgend ein torrent, das ich je gesehen habe. Der Server war in den 3 Monaten oder so, seit ich dabei bin, erst einmal fuer etwa 15 Minuten down. Ich maximiere immer die vollen 5mbit.

Bei www.binsearch.info und www.nzbzone.com kannst du dann "NZBs" downloaden. Diese sind das gleiche wie torrents bei BitTorrent. File oeffnen und dein Newsgroup Client (ich benuetze NewsBin (den muss man sich halt noch mit bittorrent holen)) beginnt mit dem Download.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Soriak hat geschrieben:Habe sehr gute Erfahrungen mit www.newshosting.com - die sind mit Abstand die billigsten. ($15/Monat fuer unlimitiertes downloading)
Pricing
Limited Cost
10G/month $10
25G/month $20
50G/month $30
60G/6mo $50
150G/6mo $100
300G/6mo $150
Unlimited Cost
Monthly $14.95
6mo $83.70
12mo $155.40

limitiert kostet mehr als unlimitiert? :confused:

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

TAFKAE hat geschrieben:Pricing
Limited Cost
10G/month $10
25G/month $20
50G/month $30
60G/6mo $50
150G/6mo $100
300G/6mo $150
Unlimited Cost
Monthly $14.95
6mo $83.70
12mo $155.40

limitiert kostet mehr als unlimitiert? :confused:
Das 10GB Abo ist billiger fuer die, die nicht sooo viel downloaden. (10gb ist ja auch nicht wenig)

Der Unterschied ist einach, das "unlimited" eine Geschwindigkeitslimite von 5mbit hat, waehrend die limitierten Abos keine solche Grenze haben.

Das unlimited Abo lohnt sich also eigentlich fuer alle... anscheinend gibt es aber genuegend Leute, die mehr zahlen wollen fuer schnellere Abos. Vielleicht verstaendlich, wenn ich ein 100mbit Abo haette, wuerde ich 5mbit vielleicht auch als unzumutbar langsam empfinden :D

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

kannst ja das kostenpflichtige programm mit dem gratisteil heruntersaugen ;)

will heissen:

z.b. limewire (gratis) herunterladen. dann via limewire das kospenpflichtige programm (limewire pro) herunterladen. falls du passwörter brauchst: mr. internet wird sie dir ausplaudern.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Eckfahne hat geschrieben:Kostet nix, also nicht legal, aber sauschnell...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent

da wird dir alles erklärt
laut schweizer gesetz ist runterladen legal, da man ja nicht wissen kann ob die source legal ist... (isch vor kurzem vom bundesgricht erlasse worde)
also chasch i dä schwiez ohni problem jedes torrent abelade, (genau wie tauschbörsen).

also nicht nicht legal, sondern legal solange man nicht weis das es illegal ist :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:laut schweizer gesetz ist runterladen legal, da man ja nicht wissen kann ob die source legal ist... (isch vor kurzem vom bundesgricht erlasse worde)
also chasch i dä schwiez ohni problem jedes torrent abelade, (genau wie tauschbörsen).

also nicht nicht legal, sondern legal solange man nicht weis das es illegal ist :D
Ich weiss, ist die gleiche Diskussion wie in einem anderen Thread aber: Das Raufladen ist weiterhin illegal ;)
Und da man in allen P2P Programmen auch wieder raufladet...

Klar sind die Chancen erwischt zu werden verschwindent klein. Frage ist einfach, ob 20 Franken im Monat nicht besser sind, als die Gefahr einen Prozess fuehren zu muessen. Das kostet dann wesentlich mehr als 10 Jahre Newsgroup ;)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="Soriak"]Ich weiss, ist die gleiche Diskussion wie in einem anderen Thread aber: Das Raufladen ist weiterhin illegal ]

bei p2p programmen (a la emule) korrekt. man kann plötzlich haupthoster werden.
bei torrent: wirst du solange du nicht offline gehst nicht zum mainhoster, somit gibst du nur daten weiter die aus einer für dich nicht illegalen quelle stammen weiter...

und wie schon früher gesagt, was ich runterlade ist legal und werde ich kaum in den newsgroups finden... (zuedem: wie legal sind die newsgroup wirklich ;) ... genauso legal wie emule, torrents und co., nur "nicht" verfolgbar)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

[quote="Mindl"]zuedem: wie legal sind die newsgroup wirklich ]

Wie legal der Service fuer die Newsgroup Providers ist, ist schwer zu sagen. Da aber keiner von ihnen den Sitz in der Schweiz hat, kuemmern die sich auch nicht gross um unsere Rechtslage ;)

Offiziell sind Newsgroups ja nicht zur Vertreibung von Filmen und Software gedacht und es waere unzumutbar zu verlangen, dass die Anbieter jeden post kontrollieren.

Natuerlich hilft dir das nicht viel, wenn deine Dinge nicht auf einer Newsgroup zu finden sind. ;) (wobei du ja mal zu Testzwecken auf www.binsearch.info suchen kannst)

Fuer mich ist der Vorteil einfach, dass ich in 2-3 Sekunden mit 650kb/sec downloaden kann, auch wenn die file schon 30 Tage alt ist. Newshosting behaelt die files meines Wissens 50 Tage, andere Anbieter haben andere 'retentions' - Giganews z.B. ist etwas teurer, behaelt die binaries aber fuer 80+ Tage.

Torrent sind nach dieser Zeit in den meisten Faellen tot oder so langsam, dass man wuenschte sie waeren es :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Man, unterstütztet die Musiker und Schauspieler indem ihr DVDs und CDs KAUFT!! :p :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="Soriak"]Klar sind die Chancen erwischt zu werden verschwindent klein. Frage ist einfach, ob 20 Franken im Monat nicht besser sind, als die Gefahr einen Prozess fuehren zu muessen. Das kostet dann wesentlich mehr als 10 Jahre Newsgroup ]Wärst dafür aber immerhin der allererste hierzulande der je einen solchen Prozess führen dürfte :D :D :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Man, unterstütztet die Musiker und Schauspieler indem ihr DVDs und CDs KAUFT!! :p :D
Mach ich doch beim Kauf jeder einzelnen LEEREN DVD :)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Sharky hat geschrieben:Man, unterstütztet die Musiker und Schauspieler indem ihr DVDs und CDs KAUFT!! :p :D
Man unterstützt vorallem und in erster Linie die Musikindustrie und die Filmindustrie, dazu bin ich immer noch der Meinung, dass man Musik und Film in erster Linie aus Freude machen sollte und nicht um gross Kohle zu garnieren... :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kawa hat geschrieben:Mach ich doch beim Kauf jeder einzelnen LEEREN DVD :)
bingo.. soll uns keiner mit illegal und so scheiss kommen. jeder rohling hat happige gemma gebuehren drauf, welche dem armseligen hollywood zufliessen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

BadBlueBoy hat geschrieben:bingo.. soll uns keiner mit illegal und so scheiss kommen. jeder rohling hat happige gemma gebuehren drauf, welche dem armseligen hollywood zufliessen.
Obwohl wenn man bei Hollywood und der Musikindustrie schaut, ist das armselige an der ganzen Sache ja die Tatsache, dass je schlimmer die Qualität desto mehr verlangen sie dafür ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Goofy"]Obwohl wenn man bei Hollywood und der Musikindustrie schaut, ist das armselige an der ganzen Sache ja die Tatsache, dass je schlimmer die Qualität desto mehr verlangen sie dafür ]

dachte, das trifft nur auf italienische autos zu :D

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Soriak hat geschrieben:Habe sehr gute Erfahrungen mit www.newshosting.com - die sind mit Abstand die billigsten. ($15/Monat fuer unlimitiertes downloading)
Was lädst du so von dort?
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Seraph hat geschrieben:Was lädst du so von dort?
TV Sendungen ]www.binsearch.info[/URL] hat eine komplette Liste aller files, die du in den Newsgroup finden kannst... falls du also etwas bestimmtes willst, kannst du vorher ja schauen ob es das auch wirklich hat.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Eckfahne hat geschrieben:Bittorrent!!!
S feschtischte Word des Jahres! ;) Eifach nur göttlich.. und bald 4x schnäller, thanks Cablecom. Hehe.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Raubkopierer sind Verbrecher !!!

Beitrag von Kawa »

:p :eek: ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Sollen nur kommen!

Bild

Bild

Bild

Tango down, Tango down :D

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Azureus und eMule downloade ich

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

bittorrent...
nur gueti erfahrige gmacht, wennde populäri files abeladisch hesch se grad
z.B. d Linux Distribution Debian, sind als CD Version 14 x 700 MB innerhalb vo 2-3 Täg hesch eigetlig alli uf em PC

Und wägem "Raubkopierer sind Verbrecher" siehe Anhang...

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

bin ich der einzige, der auf smiliemp3 saugt?

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

mit dem bittorrentclient Azureus! genial schnell! wenn du nach torrent sites googelst gib mal bitreactor als keyword ein! meeega auswahl
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Antworten