Panda, gleich nach den Young Boys bist du einer der grossen Verlierer von heute.panda hat geschrieben:es klars 3:1 für YB
*Voll i'd Schiisi glanget*
Es wurden genau gleich viele Tickets an beide Clubs vergeben!! (auch wenns auf den Rängen nicht so aussah)IBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Dasch jo voll peinlich. Im eigene Stadion imene Cupfinal uff de Räng in Minderzahl...... Und denn solidarisiere sich d'Spyyler au no mit ihrne "tolle" Fans und spiele au no in Minderzahl......
wann haben sie denn dieses 7:0 hingelegt? muss definitiv vor meiner zeit gewesen sein... und wenn du nicht schon 40 jahre aufm buckel hast, dann wohl auch vor deiner, wenn überhaupt.The Bacras hat geschrieben:Nun Basel hat bereits schon einmal gegen Sion gespielt und 8 zu 1 verloren (aber auch 7 zu 0 mal gewonnen)
also die aktion von yakin nach dem elfer war ja weltklasse! wenn ich sion-fan wäre, würde ich ihn am liebsten in die fresse schlagen.moulegou hat geschrieben:Ich bin enttäuscht weil:
- Das Team mit den Kuhglocken gewonnen hat
- Falls man etwas anderes als Basel nicht nur verachten kann, ich YB noch am ehesten mag
- Der Groll gegen Hakan schon lange verflogen ist und ich
- ihn schon alleine wegen seines Auftretens wieder gerne bei uns hätte
er wurde bei der einwechslung ausgepfiffen und bei jeder ballberührung (von den sion-anhängern). und als er zum penalty schritt war es wirklich ein gellendes pfeiffkonzert.Jamiroquai hat geschrieben:was sollte eigentlich yakins geste nach dem geschossenen penalty ?
sto cazzo !!!!Jamiroquai hat geschrieben:was sollte eigentlich yakins geste nach dem geschossenen penalty ?
jömmers göttli dä armi, armi... yschers sich nit langsam gwöhnt daser uspiffelet wird? guet, är het jo scho lang nümm gspielt...ChosenOne hat geschrieben:er wurde bei der einwechslung ausgepfiffen und bei jeder ballberührung (von den sion-anhängern). und als er zum penalty schritt war es wirklich ein gellendes pfeiffkonzert.
das hat ihn wohl dazu bewogen nach dem penalty zu zeigen was er von ihnen hält...
So brav ist der Majstro nun auch wieder nicht. Und ausserdem gehen mir Spieler wie Varela und Hakan gründlich auf die Nüsse. Immer nen grossen Latz und wenn es hart auf hart kommt ziehen sie den Schwanz ein. Lieber nen Türsteher der zeigt wo's lang geht und auch mal vor einem Kläpper nicht halt macht. Mir ist einer der mal physisch zur Sache geht lieber als einer der immer mit so doofen Gesten provoziert wie das z.Bsp. die YB-Susi macht.moulegou hat geschrieben:Hakan provoziert, Hakan polarisiert, Hakan beisst und kratzt, Hakan nervt den Gegner und dessen Fans an einem guten Tag bis aufs Äusserste, an einem schlechten Tag geht er zu weit und sieht rot.
Man was hab ich ihn gestern vermisst. Unsere elf braven Sportsmänner auf dem Platz können ja durchaus auch mal attraktiven Fussball bieten, aber solche Emotionen wie ein Hakan rüber bringt, vermochte unsere Mannschaft seit seinem Abgang nicht mal mehr ansatzweise zu bieten. Diesbezüglich ist bis jetzt nur ein Spieler des FCB an Hakan ran gekommen und der hiess Admir Smajic. Ich hoffe inständig, dass wir bald wieder eine derartige Persönlichkeit in unserer Mannschaft begrüssen dürfen.