60. Jahrestages der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz

Der Rest...
M.Monroe
Neuer Benutzer

Beitrag von M.Monroe »

Bodesurri hat geschrieben:schad het sich niemerts fuer das wichtige Thema intressiert :(
habe eine Dokumentation über diesen 60. Jahrestag gesehen. Eine Frau stürmte aufs Podest und zeigte in Tränen ihre Tätorwierte Nummer am Arm. Ich konnte meine Tränen auch nicht zurückhalten, hoffentlich wiederholt sich diese Sache NIE wieder!!
!! GUNS 'N' ROSES !!

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

@AlkBoy
Ich gebe zu ich habe mich etwas zu undifferenziert ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht eine rechte politische Gesinnung, sofern diese nicht extrem ist.
Ich meine solche Leute mit einem latenten Hang zum Faschismus, die noch immer von einem unbegründeten Hass gegenüber Juden geprägt sind und hier versuchen indirekt den Holocaust herunterzuspielen.
Und wie mir scheint hat es hier einige solche Leute.

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Faust hat geschrieben:@AlkBoy
Ich gebe zu ich habe mich etwas zu undifferenziert ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht eine rechte politische Gesinnung, sofern diese nicht extrem ist.
Ich meine solche Leute mit einem latenten Hang zum Faschismus, die noch immer von einem unbegründeten Hass gegenüber Juden geprägt sind und hier versuchen indirekt den Holocaust herunterzuspielen.
Und wie mir scheint hat es hier einige solche Leute.
Nix Problem!
Musste das nur mal so los werden. ;)
Gibt halt viele die nicht differenzieren können.

Gruess.

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Rammstein hat geschrieben:Finde man sollte die Vergangenheit endlich ruhen lassen.
Man muss das für unsere die nächste und übernächste Generation weitererzählen. Nur wer die Geschichte kennt, kann immergleiche Fehler vermeiden. auch in 10 und 40 Jahren müssen Gedenkfeiern stattfinden. Wer sich am Erinnern stört, verhöhnt die Opfer.
Vietnamesen, Kambodschander, Mozambiker usw. sollten ebensolche Anlässe organisieren.

Antworten