gratulation sion
-
- Benutzer
richtig, FC Sion gehört ins Oberhaus, der FCS ist Kult !LaFamigliaCrew hat geschrieben:Eins ist sicher. YB und seine Fangemeinde haben den Titel einfach nicht verdient..
Es ist ja nicht so, dass YB in den letzten Jahren Titel gewonnen hat und regelmaessig im Final steht.. Da kann ich es absolut nicht verstehen, wenn man (sogar in Bern!!!) die Mannschaft nicht voll unterstuetzt. Da kam ja gar nichts. 0 Stimmung! Absolut keine Euphorie und Begeisterung... ..sowas von peinlich, wenn sogar die eigenen YB-Spieler mehrfach den eigenen Anhang zum Stimmung machen annimieren mussten...
So wie es aussieht, wollten die Berner Fans den Titel gar nicht. Aber dann ueberlaesst doch bitte das naechste Mal die Tickets den Wallisern..
Diese haben wenigsten optisch etwas fuer eine angemessene Ambiance gemacht. Und ich meine jetzt nicht die Faehnchen.. Von dem stimmlichen Support habe ich auch mehr erwartet. Aber bei diesem Kontrahent war ja auch nicht mehr noetig...
Schade: Ein FC Sion gegen FC Basel haette ganz anders ausgesehen. Ersten haette die Huette wirklich gekocht und zweitens haetten wir den Mythos gekippt...
Auf jeden Fall Gratulation ins Wallis. Dieser Anhang sollte wirklich baldmoeglichst aufsteigen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fan-Duelle...
..die wir natuerlich sooderso gewinnen. Aber wenigstens wirds so etwas wie ein Challenge..
Das ha ich au dänggt! Und wo ner de Penalty versännggt het isch är mir mit sim Getue vorkho wie e Mischig us Oli Kahn und Pavian (wenns do aine git)K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:dr yakin het idrüklig bewise was er menschlich für e miserable tüp isch, shet usgse als het er em pinto welle ds aug uskratze

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Allwä nid. Rutz hat ihm Gelb gezeigt, sprich es ist ein Tatsachenentscheid, sprich unanfechtbar.Querdängger hat geschrieben:jo vielicht griegt er im Nochhinein au no e Spielsperri, TV-Urteil () sei Dank !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
has "vrgniege" gha derte z'schaffe!!diräkt vorem sion sektor.gänsehut isch uffko. s' stadion mindestens halb voll walliser.eimol mehr isch bärn in ihrem eigene stadion in bode gsunge worde!!(sing when ur wining?)
so 3 zoffeni dureknallti walliser hämmer die ganzi zyt sone scheiss fähnli welle gäh, dassis egli schwing. no hannis halt gno, dri grotzt unds an bode gschmisse. hät doch sölle s'trikot aazieh!!!
uff mehrfachi frog, gägge wä denn dr fcb im göbb usgschiede isch, nur d' antwort gäh:"M'boro, hets none andere göbb gäh das johr??
ach jo: dr pokal findi pothässlig!!
so 3 zoffeni dureknallti walliser hämmer die ganzi zyt sone scheiss fähnli welle gäh, dassis egli schwing. no hannis halt gno, dri grotzt unds an bode gschmisse. hät doch sölle s'trikot aazieh!!!
uff mehrfachi frog, gägge wä denn dr fcb im göbb usgschiede isch, nur d' antwort gäh:"M'boro, hets none andere göbb gäh das johr??

ach jo: dr pokal findi pothässlig!!
-
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer