dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsieg dong cupsiegMalko hat geschrieben:c'mon, die Walliser sind doch die mürbschte. Immer de ganze Herde d'Glocke abgängt und denn drmit ins Stadion.
Muuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schweizer Cup 2005/2006
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Gäll, söll doch do aane go diskutiere...GRANDE BASILEA hat geschrieben:e bärner diskutiert im fcbforum übere cupfinal...sache gits!!!

Dieses Reglement hält vor keinem neutralen Sportgericht stand. Ich kann nur hoffen, dass CC diesem Diletanten-Verband einmal mehr juristisch den Arsch versohlt. YB sollte sich also bei einem Sieg nicht zu früh freuen. Dabei geht es mir weniger um YB selber, als diesen alterschwachen, inkompetenten Funktionären endlich ihren Rücktritt aufzuzwingen.noomy hat geschrieben:rohr hätte übrigens nichts dagegen wenn sion auch 5 legionäre in der startelf hätte. wetten, dass sich der constantin wieder mal beim sfv durchsetzen wird (und diesmal sogar zu recht)!!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Dieses Reglement ist doch absolut korrekt. Wenn diese Regelung angezweifelt würde, so müsste man sie zu Beginn der Saison anfechten. Es würde eine Ungleichheit bestehen dürfte Sion nun 5 einsetzen gegenüber den ChL-Vereinen.Edberg hat geschrieben:Dieses Reglement hält vor keinem neutralen Sportgericht stand. Ich kann nur hoffen, dass CC diesem Diletanten-Verband einmal mehr juristisch den Arsch versohlt.
Die ChL ist eine Ausbildungsliga für Einheimische und das soll sie auch bleiben.
CC scheint dies auch eingesehen zu haben, der einzige offene Fall ist ob dieser YB-Spieler eingesetzt
werden darf oder nicht. Dies hat meiner Ansicht sehr wenig mit einem Gericht zu tun, schliesslich mischen sich keine Gerichte in die Spielreglemte (die wirklich nur das Spiel betreffen) ein.
Wir reden hier ausschliesslich über den Cup-Final. Ich könnte mir alledings vorstellen, dass Sion 5 Ausländer einsetzt und YB aus sportlicher Fairness auf einen Rekurs verzichtet - denn wo kein Kläger auch kein Richter. Dies wäre noch die sauberste Lösung und würde den Verband erst noch der letzten Glaubwürdigkeit berauben.Léon hat geschrieben:Es würde eine Ungleichheit bestehen dürfte Sion nun 5 einsetzen gegenüber den ChL-Vereinen.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Die Reglemente sind eindeutig, daher wird wohl kein einziger Rekurs irgendeine Chance haben. Wenn Sion 5 einsetzt werden ganz bestimmt andere Vereine Protest einlegen, die dann benachteiligt waren.Edberg hat geschrieben:Wir reden hier ausschliesslich über den Cup-Final. Ich könnte mir alledings vorstellen, dass Sion 5 Ausländer einsetzt und YB aus sportlicher Fairness auf einen Rekurs verzichtet - denn wo kein Kläger auch kein Richter. Dies wäre noch die sauberste Lösung und würde den Verband erst noch der letzten Glaubwürdigkeit berauben.
Aber soviel ich mitbekommen habe, geht es bei der ganzen Sache nicht mehr um die Ausländerregel, sondern nur ob der YB-Spieler eingesetzt werden kann oder nicht. Dies liegt in der Kompetenz der Liga und keinem Gericht in der Schweiz.
Wie die Sperren ausgesprochen und abgessen werden, sollte ein Gericht sehr wenig interessieren.
man träumt hauptsächlich das was einem bewegtNikopol hat geschrieben:Hab heut nacht von einem 3:0-Sieg von Sion
geträumt... Ausserdem von einem nicht gege-
benen Wembleytors von Sion.
(Nicht dass mich dieses Spiel gross bewegt, man
kann sich seine Träume ja nicht aussuchen)

aber nehme an,s das das einzige was dich zu diesem traum bewegt hat, der gedanke, oh wären wir doch heute im extrazug = delgado= unterwegs nach bern

(mir sind emmel grad erinnerige uffcho, wo ni geschter uff bsuech der sportteil vom sunntigsbligg gläse ha) obwohl i numme 1 sieg gseh ha vo denne cupspiel in bern alli andere hämmer verlore

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer