Basel-St. Gallen, Donnerstag, 20.4.2006
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
0-1 für SG, goal durch hassli...
freu mich schon richtig ufs spil, dunstifobig, 33.- itritt und s beschte alkoholfreis bier!
http://fcsgforum.ch/upload/images/smilies/uglylol.gif
freu mich schon richtig ufs spil, dunstifobig, 33.- itritt und s beschte alkoholfreis bier!
mein ich do falsch oder gits nume in de internationale wettbewärb alkfreisbier?Hutter und Mock hat geschrieben:0-1 für SG, goal durch hassli...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
Also wurd das au bedüte, dass sie gar nümm ussekemme die Saison? Wells Länderspiel nochhär kunnt...Suffbrueder hat geschrieben:vermuet mol stargg, dasd stiehl dinn si wärde wäg em Teschtländerspiil im Joggeli...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
es sin jo zuesätzlig für spiel gege thun u. zirü 1000 mk-tickets in verkauf ko. also kaa me drfo ussgo dass d stiehl denn sicher dusse sin. gege st.gülle wohl nonigGoofy hat geschrieben:Also wurd das au bedüte, dass sie gar nümm ussekemme die Saison? Wells Länderspiel nochhär kunnt...
tipp: 4:1
chippy, eduardo (2), däge
fans: 23'890
F.R.B. - Freie Republik Basel
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
2 bis 3-0 Sieg.
Die Gueller werden defensiv antreten. Denn ein Punkt beim Meister waere fuer sie Goldwert. Schaetze nicht, dass die Olmas einen auf "mir mien sie wie d'Englaender ueberrenne" machen. Denn ersten wuerden sie nach spaetestens 45 Minten merken, dass sie ja gar keine Englaender sind und
zweitens wuerden sonst ihre Fans (gemaess Umfragen ja die duemmsten der Schweiz) sich beim naechsten Heimspiel fuer Fish and Chips mit Senf statt fuer Olmawurst mit gar nix im Stadion einsetzen. Das ganze mit einem Spruchband (gruener Schriftzug auf gruener Flaeche) mit der Message:
" Pro Fischgeschmack im Lespenmoos, statt Olmawurst ganz ohne Sauce"
Die Gueller werden defensiv antreten. Denn ein Punkt beim Meister waere fuer sie Goldwert. Schaetze nicht, dass die Olmas einen auf "mir mien sie wie d'Englaender ueberrenne" machen. Denn ersten wuerden sie nach spaetestens 45 Minten merken, dass sie ja gar keine Englaender sind und
zweitens wuerden sonst ihre Fans (gemaess Umfragen ja die duemmsten der Schweiz) sich beim naechsten Heimspiel fuer Fish and Chips mit Senf statt fuer Olmawurst mit gar nix im Stadion einsetzen. Das ganze mit einem Spruchband (gruener Schriftzug auf gruener Flaeche) mit der Message:
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt !Hutter und Mock hat geschrieben:0-1 für SG, goal durch hassli...
0:1 Hassli
1:1 Petric
2:1 Delgado
3:1 Degen
4:1 Chippi
5:1 Stereo
6:1 Baykal
7:1 Zubi von der Mittellinie aus
8:1 Kaschwili
Und denn in dr 80. Min. bin i e Olma Brotwurscht go frässe und ha s' 9:1 und 10:1 verpasst

Holy shit! Der FCB muss demzufolge wieder im gleichen Scheisstenue wie in Strassbourg auflaufen und verliert nach fast 60 Spielen wieder einmal im eigenen Stadion...The Bacras hat geschrieben:Des glaub ich nicht. Es wird einen Gewinner geben und der wird nicht blauweiss sein
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
LaFamigliaCrew hat geschrieben:2 bis 3-0 Sieg.

-
- Erfahrener Benutzer
3:1 vor max. 16'000 Nasen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich froog mi eifach wieso sie gege Gülle nonig ussegno wärde solle, hän jo sittem Usscheide fascht 2 Wuuche Zyt ka (oder isches so tüür die e Wuuche länger z lagere, dass me das nid wott mache?)RED&BLUE hat geschrieben:also kaa me drfo ussgo dass d stiehl denn sicher dusse sin. gege st.gülle wohl nonig
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer