Panini Inflations Bildli
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Panini Inflations Bildli
Nimmt mi Wunder, welli Bildli sind bi Euch und eure Kollege völlig überverbreitet?
Bi mir/uns folgendi:
Leipzig (10)
Christopher Birchall (139)
Giovanni van Bronckhorst (234)
GERRARDO TORRADO (257), i hasses we mi diä ganzi Zit dä Depp agrinst we i e neus Päckli ufmach!!!
Team Sausi Arabia (588)
Bi mir/uns folgendi:
Leipzig (10)
Christopher Birchall (139)
GERRARDO TORRADO (257), i hasses we mi diä ganzi Zit dä Depp agrinst we i e neus Päckli ufmach!!!
Team Sausi Arabia (588)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
denn hatte ich erst als zweitletzter der HolländerVincent Vega hat geschrieben:Nimmt mi Wunder, welli Bildli sind bi Euch und eure Kollege völlig überverbreitet?
Bi mir/uns folgendi:
Inflation bei mir nur bei den Saudis generell

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Die Holländer waren's!! Hatte eine regelrechte Flut davon! Habe schon gedacht ich kriege die nie los! Jeden den ich gefragt habe, hatte die Holländer auch schon doppelt und dreifach. Dann kam in der MK jemand zu mir um zu tauschen, er sagte mir er habe erst angefangen mit sammeln, doch als ich seine doppelten sah, konnte ich ihm nur sagen, ich habe selber genügend Holländer!
Stadien: 13 Fritz Walter Stadion Kaiserslautern
Nederland: 233 Barry Opdam, 234 Giovanni van Bronckhorst, 241 Ruud van Nistelrooy
Helvetia: 479 Senderos
Saudi Arabia: 594 "the bart" Abdulaziz Khathran
Nederland: 233 Barry Opdam, 234 Giovanni van Bronckhorst, 241 Ruud van Nistelrooy
Helvetia: 479 Senderos
Saudi Arabia: 594 "the bart" Abdulaziz Khathran
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- wild child
- Benutzer
Ich habe Holländer ohne Ende...
Hätte wohl die ganze Mannschaft mindestens drei- oder gar viermal einkleben können.
Kuyt (*grrr*den kann ich echt nicht mehr sehen
)
van Nistelrooy
und van Bronckhorst waren am schlimmsten...
Inflation sonst noch bei:
Trabelsi (eigentl. generell ganz Tunesien)
Jermain Defoe
Niko Kovac
und Luca Toni

Kuyt (*grrr*den kann ich echt nicht mehr sehen

van Nistelrooy
und van Bronckhorst waren am schlimmsten...
Inflation sonst noch bei:
Trabelsi (eigentl. generell ganz Tunesien)
Jermain Defoe
Niko Kovac
und Luca Toni
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Holländer (v.a. Dirk Kuyt und Jam Kromkamp) und die Togolesen.
Wenn jetzt schon ein alternativer Panini-Thread ins Leben gerufen wurde, anbei noch folgendes Kuriosum: was ist mit den England-Stickern los? Sämtliche Trikots einfach mit weisser Farbe überpinselt, das Mannschaftsfoto ist zusammengeschnitten aus den Fotos auf den Spielerbildern, und einige der Köpfe (Sol Campbell, Joe Cole) wurden mit anderen Hälsern zusammengeschnitten (dasselbe übrigens auch bei Gygax zu beobachten)...
Wenn jetzt schon ein alternativer Panini-Thread ins Leben gerufen wurde, anbei noch folgendes Kuriosum: was ist mit den England-Stickern los? Sämtliche Trikots einfach mit weisser Farbe überpinselt, das Mannschaftsfoto ist zusammengeschnitten aus den Fotos auf den Spielerbildern, und einige der Köpfe (Sol Campbell, Joe Cole) wurden mit anderen Hälsern zusammengeschnitten (dasselbe übrigens auch bei Gygax zu beobachten)...

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Jo sags nit und denn häns au kei Wappe sondern nur eifach d'Fahne!notausgang hat geschrieben:Wenn jetzt schon ein alternativer Panini-Thread ins Leben gerufen wurde, anbei noch folgendes Kuriosum: was ist mit den England-Stickern los? Sämtliche Trikots einfach mit weisser Farbe überpinselt, das Mannschaftsfoto ist zusammengeschnitten aus den Fotos auf den Spielerbildern, und einige der Köpfe (Sol Campbell, Joe Cole) wurden mit anderen Hälsern zusammengeschnitten (dasselbe übrigens auch bei Gygax zu beobachten)...

Panini = Englandhasser?

Und wenn mr scho drbii sin:
I find dr Edison Mendez vo Ecuador (Sitte 11, erschti Reihe ganz links) gseht uss wie dr Denzel Washington

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
D Holländer wie immer....
Dr Panini-Gott will mi widder eml bestroofe, d Holländer hani immer als erschts Team komlpett! Schiint mr aber logisch, Aagebot und Noochfroog, wär will scho d Holländer....
Dr Panini-Gott will mi widder eml bestroofe, d Holländer hani immer als erschts Team komlpett! Schiint mr aber logisch, Aagebot und Noochfroog, wär will scho d Holländer....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
also italie und usa han id holländer immer als letzti kriegt (ok usa isch glaub schwiez no spöter gsi... ha umbedingt die schwiezer welle und ha sie eifach nie kriegt (usert em sutter dä han i eppe 100 mol gha...)Lou C. Fire hat geschrieben:D Holländer wie immer....
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
hehe dr holländer hanni noni aber dr ledley kingVincent Vega hat geschrieben:Hass hass hass! Scho wider dr Giovanni van Bronckhorst! Dàha i scho mind 7 mol din gha!
Derfür kenn ich kei Sau wo de Ledley King (100) het...

allgemein muessi sage ich bi genau snegativ vom fcb forum was panini bildli betrifft!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer