Ein Middlesbrough Anhänger
-
- Neuer Benutzer
Ein Middlesbrough Anhänger
Hallo,
Entschuldigen Sie zuerst von allen, bitte mich für mein Deutsch!
Zweit wünsche ich, dass Sie gut in Ihrer Liga und ich hoffe, dass Sie es gewinnen!
Ich hoffe wirklich, dass wir uns wieder irgendwann in Europa treffen können. Ich werde nie die zwei Gegenstücke diese Jahreszeit vergessen!
Bitte ich werde Sie egnore irgendeine middlesbrough Anhänger können, der ist gekommen zu dieser Website und Schwierigkeit verursacht hat. Sie sprechen für alle middlesbrough Anhänger nicht und sind ein allgemein nusiance!
Vielen dank und auch ich hoffe, dass jene Die Schweiz gut an diesen Jahren wörld cüp macht
Entschuldigen Sie zuerst von allen, bitte mich für mein Deutsch!
Zweit wünsche ich, dass Sie gut in Ihrer Liga und ich hoffe, dass Sie es gewinnen!
Ich hoffe wirklich, dass wir uns wieder irgendwann in Europa treffen können. Ich werde nie die zwei Gegenstücke diese Jahreszeit vergessen!
Bitte ich werde Sie egnore irgendeine middlesbrough Anhänger können, der ist gekommen zu dieser Website und Schwierigkeit verursacht hat. Sie sprechen für alle middlesbrough Anhänger nicht und sind ein allgemein nusiance!
Vielen dank und auch ich hoffe, dass jene Die Schweiz gut an diesen Jahren wörld cüp macht
-
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Easy, bisch immerno traumatisiert ?? hämr doch scho überstande nach däne 2 geniale usswärtsmätsch, oder nid ?!?Vasil Levski hat geschrieben: SCHEISS INSELAFFE!!!
![]()
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Let's better write in english and ignore the nuisances that are "home" in this forum
I'd hopefully have a better time next time we would travel to Boro
but I'd like to have another game (though not 2 soon) there because your crowd was rather impressive which is hard to admit for any Basel-Supporter but you lot awed us
Some more luck to you guys in the league and hopefully we may say that we lost to the upcoming UEFA-Cup-Winner
There are certainly some others who like an exchange with you
Let's better write in english and ignore the nuisances that are "home" in this forum

I'd hopefully have a better time next time we would travel to Boro
but I'd like to have another game (though not 2 soon) there because your crowd was rather impressive which is hard to admit for any Basel-Supporter but you lot awed us

Some more luck to you guys in the league and hopefully we may say that we lost to the upcoming UEFA-Cup-Winner

There are certainly some others who like an exchange with you
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
@Supporter Boro
g'day mate,
very very sad story to the end, but, Boro has played very strong and our 11 were shocked about your rush. but don't forget, the revenche will come!!
get in a pub and drink some pints for the FC Basel and his supporters!!
g'day mate,
very very sad story to the end, but, Boro has played very strong and our 11 were shocked about your rush. but don't forget, the revenche will come!!

get in a pub and drink some pints for the FC Basel and his supporters!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Du wenn du scho emol do bisch han y e Pfroog an di:Middlesbrough hat geschrieben:Ich verstehe ordentlich nicht aber das ist nicht mein Armin, wenn Sie das gefragt haben
Wär isch die blondi Schnitte gsi wo bi eych im Seggtor gstande isch do z Basel ebbe in dr drittunderschte Raihe, e Blondine isch es gsi, die isch nid slächt gsi. Kennsch die?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
thanks for the pics
was really a nice trip to boro, i'll be there next time for sure.
but please don't remind me of the result, because if you do, i'll fall down into the neverending hole, i fall that at the riverside
i'd be very glad if the prices in the pubs in basel would be the same as in yours
so, hope to see you some day again - but then the story will hopefully take an other end
was really a nice trip to boro, i'll be there next time for sure.
but please don't remind me of the result, because if you do, i'll fall down into the neverending hole, i fall that at the riverside

i'd be very glad if the prices in the pubs in basel would be the same as in yours

so, hope to see you some day again - but then the story will hopefully take an other end

-
- Neuer Benutzer
Ich verstehe nicht. Könnten Sie vielleicht jemand bitten, es für mich zu übersetzen?Grga Mali hat geschrieben:Du wenn du scho emol do bisch han y e Pfroog an di:
Wär isch die blondi Schnitte gsi wo bi eych im Seggtor gstande isch do z Basel ebbe in dr drittunderschte Raihe, e Blondine isch es gsi, die isch nid slächt gsi. Kennsch die?
Please speak English. The translation-machine is worse than our English ever will be.Middlesbrough hat geschrieben:Ich verstehe nicht. Könnten Sie vielleicht jemand bitten, es für mich zu übersetzen?
He asked for a girl standing in your sector during the game
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Neuer Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Blondie?
Zitat:
Zitat von Grga Mali
Du wenn du scho emol do bisch han y e Pfroog an di:
[ATTACH]5629[/ATTACH]
Zitat von Grga Mali
Du wenn du scho emol do bisch han y e Pfroog an di:
Dount penik! Siss woss onli e "dräg kwiin" from marsei!!!tilly hat geschrieben:An dii kannisch misch ooch noch erinnorn.
[ATTACH]5629[/ATTACH]