Nedved sucht seinen eignen Nachfolger...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Nedved sucht seinen eignen Nachfolger...

Beitrag von Sharky »

...und:

Quelle: Bild.de :o

Tomas Rosicky
Nedved lockt ihn zu Juve

Der Wechsel im Sommer von Dortmunds Regisseur Tomas Rosicky (25/Foto) zu Atletico Madrid schien bereits perfekt.

Doch plötzlich ist auch Turin im Gespräch u2013 Juves Superstar Pavel Nedved (33) hat sich für seinen tschechischen Landsmann stark gemacht.

Er empfahl Trainer Capello Rosicky als seinen Nachfolger.

Juventus zeigte sich nicht abgeneigt.

Laut Rosickys Berater Paska gab es aber noch keinen Kontakt.

---
mal schauen ob da was wahres dran ist....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Also ich finde, Rosicky würde bei Juve gut reinpassen. Die brauchen wirklich einen von seinem Kaliber, um das ganze restliche Gerüst in Schwung zu bringen.

P.S. Juve gestern in der 95. oder 96. Rotoloso hat aus Wut wohl seinen Teppich angefressen. Ich sehe es bildlich vor mir. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

São Paulino hat geschrieben:Also ich finde, Rosicky würde bei Juve gut reinpassen. Die brauchen wirklich einen von seinem Kaliber, um das ganze restliche Gerüst in Schwung zu bringen.

P.S. Juve gestern in der 95. oder 96. Rotoloso hat aus Wut wohl seinen Teppich angefressen. Ich sehe es bildlich vor mir. :D
schiins aber e geils gool gsi vom cannavaro... stimmt das???

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

jojo es goht. isch e chopfballgool.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Antworten