Ich tippe da eher auf einen Fehler des Webteams. Sehe beim besten Willen keinen Grund, wieso das Spiel nicht wie geplant stattfinden sollte...Stadtbasler hat geschrieben:Mittwoch, 12.04.2006
Vormittag: 09:30 Uhr - Training
Abend: 19:30 Uhr AXPO Super League: FC Aarau - FC Basel 1893
Samstag, 15.04.2006
Vormittag: Training nach Ansage
Nachmittag: AXPO Super League: FC Aarau - FC Basel 1893 (Zeit noch unbekannt)
Terminengpass??
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Xamax - Basel am Ostersamstag(Si) Die Swiss Football League hat zwei Meisterschaftsspiele neu angesetzt: Neuchâtel Xamax empfängt am Ostersamstag, 15. April, um 18.45 Uhr im Charrière-Stadion von La Chaux-de-Fonds Leader Basel zur Revanche vom letzten Sonntag. Gleichentags und auch am gleichen Ort findet um 14.30 Uhr die Challenge-League-Partie La Chaux-de- Fonds - Kriens statt. Je nach Platzverhältnis wird diese Begegnung im benachbarten Leichtathletik-Stadion oder dann auf der Charrière ausgetragen.
Sie sollten Schodfo auch im eigentlichen Stadion antreten lassen, dann wird wenigsten allfälliger Schnee weggeräumt... Und mann kann auch glatt noch ein 2. Spiel sehen am gleichen Tag 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Man sprach letzte Saison schon davon, dass Schodfon im benachbarten LA-Stadion spielen soll (ist ja alles sehr nahe in diesem Parc du Sport (oder wie heisst das schon wieder?)), geklappt hat es meines Wissens nie...Angelo hat geschrieben:Je nach Platzverhältnis wird diese Begegnung im benachbarten Leichtathletik-Stadion oder dann auf der Charrière ausgetragen.
-
- Erfahrener Benutzer
au das nützt nüt, bis die das verstande händ, isch em 2008 au scho verbiFire of Basle hat geschrieben:S Spiel am Mittwuch gege Aarau isch aber definitiv?!?!`]Ich glaub ich schrib däm SFV Mol e scheene Brief...*enormnärv*...[/B]
S kunnt no so wiit, dass mir ins Joggeli göhn und nit wüsse gege wär mir aträtte wärde...resp. d Fans vo St. Galle im Gäschtesektor sitze, denn aber d Spieler vo YB ufs Fäld laufe...f*u4c"k% SFV! ! !

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
das wird 1 wuche vor em eröffnigsspiel vo dr wm entschiede!!dee 1 hat geschrieben:das würdi au gern wüsse...ha mol was vom 26.04.06 ghört....aber weder uf fcb.ch no uf dr yp-hp stoht was.....

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
erstuhnlich: do mr sid 5 siete, über änglischi wuche redet und sogar doppelbelegig vo date, mergsch du fangs jetzt das mr änglischi wuche händ -gröööööööööl-Beppi hat geschrieben:Das heisst somit:
So. 23.04.2006, 16:15, GCZ - FC Basel
3Tage
Mi 26.04.2006, 1 FC Basel - YB
3 Tage
Sa. 29.04.2006, 19:30, FC Basel - FC Thun
4 Tage
Mi. 03.05.2006, 19:30, Yverdon - FC Basel
3 Tage
Sa. 06.05.2006, 00:00, Schaffhausen - FC Basel
Englische Wochen Allez!!!!![]()
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Wollte Schodfo nicht nach Colombier ausweichen, wegen der "Doppelbelegung"? Vielleicht hat das jetzt eher mit dem hohen Stand des Neuenburger Sees zu tun, als mit Schneematsch im Neuenburger Jura? "Huu nous"Domingo hat geschrieben:nimmt mich ja Wunder, wie das Spiel morgen laufen wird, wenn ChdF-Kriens wegen Unbespielbarkeit des Rasens ABGESAGT wurde![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Admin
- Erfahrener Benutzer
(Si) Das Nachtragspiel der 24. Challenge-League-Runde zwischen La Chaux-de-Fonds und Kriens musste wegen der schlechten Terrainverhältnisse erneut verschoben werden. Ein Ersatzdatum für die Partie, die im Leichtathletikstadion der Charrière hätte stattfinden sollen und damit den Zustand des Hauptplatzes vor dem gleichentags angesetzten Super-League-Spiel Neuchâtel Xamax - Basel nicht weiter verschlimmert hätte, steht noch nicht fest.
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
man hat sich bestimmt den 26.4. als Ersatz(bzw Zweit)-Cupfinal-Termin reserviert, da Sion im Niederlagenfall ja geklagt hätte und allenfalls ein Wiederholungsspiel erzwungen hätteStadtbasler hat geschrieben:Wieso das definitive Anspieldatum immer noch nicht bekannt ist, wollte man mir nicht mitteilen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
die Berner sind leider sehr langsam bis sie sich entschieden habenStadtbasler hat geschrieben:Gemäss Aussagen der YB-Geschäftsstelle ist das Datum des YB-FCB-Spieles immer noch nicht bestimmt. Es könnte aber am 26. April sein.
Wieso das definitive Anspieldatum immer noch nicht bekannt ist, wollte man mir nicht mitteilen.

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gastsektor"]die Berner sind leider sehr langsam bis sie sich entschieden haben ]
Denke eher, dass das Schweizer Fernsehen dieses Spiel übertragen will, aber am 26. April bereits das CL-Halbfinalspiel Barcelo-Milan auf dem Programm steht. Oder Teile des Stade de Suisse ist bereits andersweitig belegt, was ein Spiel an jenem Datum verunmöglichen würde.
Denke eher, dass das Schweizer Fernsehen dieses Spiel übertragen will, aber am 26. April bereits das CL-Halbfinalspiel Barcelo-Milan auf dem Programm steht. Oder Teile des Stade de Suisse ist bereits andersweitig belegt, was ein Spiel an jenem Datum verunmöglichen würde.
Toll, dann freuen wir uns doch alle auf eine weitere Anspielzeit wochentags um 18.45 Uhr...Stadtbasler hat geschrieben:Denke eher, dass das Schweizer Fernsehen dieses Spiel übertragen will, aber am 26. April bereits das CL-Halbfinalspiel Barcelona-Milan auf dem Programm steht.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Frage lautet dazu: Wieso eigentlich?Stadtbasler hat geschrieben:Ist auch nicht möglich: Schliesslich muss die Tagesschau auf SF1 UND SF2 übertragen werden.![]()
-
- Erfahrener Benutzer