Aarau - Glory FCB
i ha ebe au gmeint dass aarau e gool gschosse het, woner so explodiert isch.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hey, dä Typ kommentiert nid schlächt. Wenn me kurz vorem Härzinfarkt isch, hesch di Job als Schnuuri richtig gmacht.fcb_1973 hat geschrieben:
ABSOLUT GEIL!!! ich amüsier mich köstlich über diesen depp!!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
ein briefkasten-goal ist ein weitschuss, der sich senkt und genau in den zwischenraum ("schlitz") zwischen torhüter und latte passt.Captain Sky hat geschrieben:Ist wohl aus dem Volleyball entliehen. Evtl. gibt es diesen Ausdruck auch im Fussball. In jedem Fall geht der Ball wohl knapp zwischen Latte und Goali ins Tor...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin zeigt der ein bisschen Emotionen. Und dass er sich nicht bemüht, kann man auch nicht sagen. Und wenn das Spiel für uns läuft, ist (fast) jeder Kommentator auszuhalten.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Oben rein --> Chargon für einen Heber.Bitte erklären: Briefkastengoal?!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
noocheplapperi ...Tolkien hat geschrieben:Oben rein --> Chargon für einen Heber.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
]
Rueh, ha nit Zyt alles z'läse
]
Rueh, ha nit Zyt alles z'läse
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer