bester Fussballclub
bester Fussballclub
also ich behaupte mal das FC BArcelona die momentan beste Mannschaft auf der welt ist was denkt ihr?
e zynische Realischt 
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Sie spielen den attraktivsten.Expert hat geschrieben:also ich behaupte mal das FC BArcelona die momentan beste Mannschaft auf der welt ist was denkt ihr?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- chickens**t
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausserExpert hat geschrieben:also ich behaupte mal das FC BArcelona die momentan beste Mannschaft auf der welt ist was denkt ihr?
LFC
AS Roma
CF Barcelona
SWFC
St.Etienne
HSV
FC Energie Cottbus
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zi!rü
Ausser KOnkurrenz Rotblau.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Ich nid...Expert hat geschrieben:also ich behaupte mal das FC BArcelona die momentan beste Mannschaft auf der welt ist was denkt ihr?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Heeee...Hallo, Hallo..chickens**t hat geschrieben:wie heissts so schön?: "Siete piu brutti della multipla"
nene, barcelona ist schon ein ganz kleines bisschen besser.
dr neui Multipla isch e schöns Auto...
(A propos i ha Pro Juventude ironisch gmaint...aber ebbe es längt nit alne das z`verstoh...
"Mai abbassero la mia bandiera"
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goose"]Denke, es erübrigt sich, meine Einschätzung hinzukritzeln.. ]
Ja, danke....ich werde schon genug von Gunners und sonstigem Geschmäus fertig gemacht....
Ja, danke....ich werde schon genug von Gunners und sonstigem Geschmäus fertig gemacht....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen