Infothread Middlesbrough
going off to boro for a couple of pints and meet up with same basle fans.
A couple of coachloads off the official club flight staying at the Thistle in the town centre.Plenty of boro fans heading into town for a drink tonight to get into the mood for thursday.
If I can get some pics i will post them thursday,friday.
A couple of coachloads off the official club flight staying at the Thistle in the town centre.Plenty of boro fans heading into town for a drink tonight to get into the mood for thursday.
If I can get some pics i will post them thursday,friday.
aka thornabyred.
(sick of waiting to be accepted to post.)
1. BASEL-AMSTERDAM mit Swiss und mit BMI von AMS nach Durham !bslrules hat geschrieben:Am besten mit easyJet nach Liverpool oder London und dann mit Bus, Mietwagen oder Bahn weiter. Oder mit British Airways via London nach Newcastle, ist aber sicher teurer.
Gruss
War vor 3 Wochen die billigste und schnellste Verbindung !
did youknow sealsare lucky animals,or so icelandic myth goes.
well it worked tonight.and where were the Basle fans ,only about 300 in the ground.
Well I wont dwell on the subject and make you miserable so GGOD LUCK for the rest of the season.
well it worked tonight.and where were the Basle fans ,only about 300 in the ground.
Well I wont dwell on the subject and make you miserable so GGOD LUCK for the rest of the season.
aka thornabyred.
Congrats to Boro.theboro hat geschrieben:did youknow sealsare lucky animals,or so icelandic myth goes.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Premier League, 33. Runde
Middlesbrough-Newcastle 1:2 (0:2)
29. Boateng (Eigentor) 0:1
44. Ameobi 0:2
79. Boateng 1:2
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das interessiert JETZT niemanden mehrBalisto hat geschrieben:...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Wär kein tolles Gefühl gegen einen Absteiger 4:1 eingegangen zu sein.Domingo hat geschrieben:besteht noch die Chance, dass die absteigen?![]()

Dann lieber doch gegen einen späteren UEFA Cup Sieger. Ist aber reines Eigenutzdenken. Nicht dass ich es ihnen von Herzen wünsche...

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
den UEFA-Cup dürfen sie schon gewinnen, aber absteigen liegt ja dennoch drin 
so wie unsere Jungs dieses Frühjahr spielen ist es eh eine Farce, das wir noch immer Tabellenführer sind (aber ich hab natürlich nichts dagegen, aber die Art gefällt mir gar nicht) daher zählen Schwanzvergleiche mit den Ausländern noch weniger als je zuvor

so wie unsere Jungs dieses Frühjahr spielen ist es eh eine Farce, das wir noch immer Tabellenführer sind (aber ich hab natürlich nichts dagegen, aber die Art gefällt mir gar nicht) daher zählen Schwanzvergleiche mit den Ausländern noch weniger als je zuvor
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Balisto hat geschrieben:Middlesbrough-Newcastle 1:2 (0:2)
Du warst BESTIMMT nicht in Boro, isn't it ?gruusigeSiech hat geschrieben: Das interessiert JETZT niemanden mehr
Mich intressierte es, ich habe mich im Teletext auch speziell darauf geachtet.
Ausser, dass sie von ihrer überirdischen Anstrengung von Donnersag noch erschöpft gewesen sein müssen, sei erwähnt, dass das ein "Derby" war.
Und die Zuschauer konnten sie wohl nicht schon wieder zum Sieg brüllen wie gegen uns.
( Bin nach wie vor tief beeindruckt von diesem Lärm

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
geht mir genauso, schade waren die anderen, die sonst im Joggeli sind nicht dabei oder haben das nicht recht mitbekommen, denn sowas wäre die Wunschvorstellung für eine Heimteamatmosphäre, das ein "Roar" durchs ganze Stadion geht bei jedem Angriff und alle Vollgas gebenerha hat geschrieben:( Bin nach wie vor tief beeindruckt von diesem Lärm!)

erstens glaube ich nicht, dass die stimmung jedes mal so ist - zweitens ist find ich die stimmung zwar geil, aber nach 2-3sek aus sich herauskommen flacht es schon wieder ab, das ist extrem schade, wieso kann man da nicht weitersingen?!Domingo hat geschrieben:geht mir genauso, schade waren die anderen, die sonst im Joggeli sind nicht dabei oder haben das nicht recht mitbekommen, denn sowas wäre die Wunschvorstellung für eine Heimteamatmosphäre, das ein "Roar" durchs ganze Stadion geht bei jedem Angriff und alle Vollgas geben![]()
wirklich, die stimmung war geil, aber natürlich extrem begünstigt durch die situation, keine ahnung wie das gewesen wäre wenn sich das ganze umgekehrt abgespielt hätte in basel. ein "wär nit gumpt dä isch kei basler" durch das ganze stadion ist für mich genausogeil

dazu kommt, dass das stadion eine krasse akkustik hat - das hat man alleine schon daran gemerkt, dass wir mit 300-400 leuten ziemlich laut waren. wenn ich da ans espenmoos, ans letzi oder auch an das joggeli denke, oje da hat man wirklich etwas verpasst

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
aber dieser "Roar" wäre schon wesentlich mehr, als wir bis auf 2, 3 Ausnahmespiele je hatten
Klar ist es cool, wenn man 90' (oder annähernd) Gas gibt, fand uns am Donnerstag auch stark, aber als Fussballfan muss dafür für mich auch mehr von der Mannschaft mehr kommen! Blindlinks drauflossupporten ist nicht mein Ding (zumindest nicht jedes Spiel = daher bin ich auch nicht in der Kurve)
Wer weiss, evtl bessert sich die Akkustik mit dem Umbau
Klar ist es cool, wenn man 90' (oder annähernd) Gas gibt, fand uns am Donnerstag auch stark, aber als Fussballfan muss dafür für mich auch mehr von der Mannschaft mehr kommen! Blindlinks drauflossupporten ist nicht mein Ding (zumindest nicht jedes Spiel = daher bin ich auch nicht in der Kurve)
Wer weiss, evtl bessert sich die Akkustik mit dem Umbau
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Diese Niederlage im "Derby" gegen Newcastle schmerzt die Boro-Fans bestimmt erheblich! Habe mir im Pub von Boro-Fans sagen lassen, dass der Hass gegen Newcastle enorm wäre und sie verglichen es mit der Rivalität Sunderland/Newcastle oder Tottenham/Arsenal (resp. Basel/Zürich). So gesehen erfreut mich diese Niederlage doch ein wenig (Schadenfreude allez...einerseits habe ich einige Boro-Fans kennen gelernt, die ganz in Ordnung waren...anderseits freut es mich für den Hotelbesitzer aus Boro, welcher Newcastle supportet...hier nochmals vielen Dank an diesen, für die nette Geste nach dem Spiel und der kompletten, nicht selbstverständlichen Organisation unserer Rückreise nach Liverpool...thanks mate)!erha hat geschrieben:Du warst BESTIMMT nicht in Boro, isn't it ?
Mich intressierte es, ich habe mich im Teletext auch speziell darauf geachtet.
Ausser, dass sie von ihrer überirdischen Anstrengung von Donnersag noch erschöpft gewesen sein müssen, sei erwähnt, dass das ein "Derby" war.
Und die Zuschauer konnten sie wohl nicht schon wieder zum Sieg brüllen wie gegen uns.
( Bin nach wie vor tief beeindruckt von diesem Lärm!)

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL