Natel

Der Rest...
kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen:

Das Nokia 6270 oder das Samsung SGH-D600E ????

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

DAS Nostalgie-Handy für alle die sich noch nicht so ganz an diese neumodischen Tasten gewöhnt haben .....

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sternentänzer »

kofinho hat geschrieben:Welches Handy könnt ihr mir empfehlen:

Ganz klar Samsung!
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Sternentänzer hat geschrieben:Ganz klar Samsung!
Aus welchem Grund?

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

kofinho hat geschrieben:Aus welchem Grund?
Im Prinzip sind beide etwa gleich gut. Nur ich finde das Samsung schöner, Bedienerfreundlicher und wichtig es ist nicht von Nokia. :D Vorallem früher hatte Nokia immer wieder probleme mit der Software.

Okay, das ist jetzt meine ansicht. Aber ich kann Nokia nicht mehr empfehlen, wie das früher der fall war.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

Ich bi mit mim K750i zfriede. Ha mer allerdings e zuesätzlichi 1GB speicherkarte dri gmacht. Dr Akku hebt au wirklich lang, Kamera isch guet (leider immernonig verglichbar mit ere *richtige* digicam.. naja bi däre optik..). Dr einzig nochteil isch d'kurzläbigkeit vo däm Joystick. Ich ha jetzt allerdings 5 stück ersatz kauft, falls mol öpper eine will ustüschle....... :p ich will jo mi handy nid 3 wuche ind reparatur schigge und denn alles neu iistelle und speichere

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

kofinho hat geschrieben:Welches Handy könnt ihr mir empfehlen:

Also ich has Samsung SGH-D600E, das isch hammergeil, ich könnt dir das empfähle! Und e sony ericsson egal was würdi nid neh, alli woni kenn händ problem demit und händs schomole mieseh ischicke..!! àndwäder stellts eleige ab oder knöpf sind blockiert..!!

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

Schluggspächt hat geschrieben:Ich bi mit mim K750i zfriede. Ha mer allerdings e zuesätzlichi 1GB speicherkarte dri gmacht. Dr Akku hebt au wirklich lang, Kamera isch guet (leider immernonig verglichbar mit ere *richtige* digicam.. naja bi däre optik..). Dr einzig nochteil isch d'kurzläbigkeit vo däm Joystick. Ich ha jetzt allerdings 5 stück ersatz kauft, falls mol öpper eine will ustüschle....... :p ich will jo mi handy nid 3 wuche ind reparatur schigge und denn alles neu iistelle und speichere
das isch ebe dr nochteil bi denne sony ericsson, wäge däm han ich au s D600E gnoh... :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

FCBTUSSI hat geschrieben:han ich au s D600E gnoh... :D
ha mi jetzt au sit längerem mit em Kauf vome neue Handy usenandergsetzt....do ich kei Bock ha, Fr. 200.-- oder meh für e Handy zahle, han ich mi jetzt au fürs SGH-D600 vo Samsung entschiede.

Do ich scho dr Vorgänger D500 kah ha, welles mi damals scho überzügt het, bini sicher, dass das au sehr guet isch.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Ich brauche ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheíden...
Hat jemand erfahrungen mit diesem Handy (s. Anhang, Siemens SL75) ??? Evtl. verglichen mim Samsung SGH-D600...

Wichtig ist für mich:
  • Mp3-Player für mindestens und ca. 30 Lieder
Hat das das Siemens SL75?

Danke für eure Hilfe ;)

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Sternentänzer hat geschrieben:Im Prinzip sind beide etwa gleich gut. Nur ich finde das Samsung schöner, Bedienerfreundlicher und wichtig es ist nicht von Nokia. :D Vorallem früher hatte Nokia immer wieder probleme mit der Software.

Okay, das ist jetzt meine ansicht. Aber ich kann Nokia nicht mehr empfehlen, wie das früher der fall war.
Du hast es also nur Früher,als es eine schlechte Sotware hatte, empfohlen...
Und jetz soll ich dir glauben, dass das Samsung die bessere Wahl ist? ;) :p

Sternentänzer
Erfahrener Benutzer

[quote="kofinho"]Du hast es also nur Früher,als es eine schlechte Sotware hatte, empfohlen...
Und jetz soll ich dir glauben, dass das Samsung die bessere Wahl ist? ]

Himmel, was hab ich gestern Abend wieder zusammengeschrieben :confused: Ich glaub da war ein Bier zuviel. :D

Ne, jetzt im ernst. Ich war zwischen 1999 und 2004 als Verkäufer im Bereich Mobiltelefone tätig. 20% der Neuerschienenen Nokias kamen wieder zurück, wegen Softwarefehlern. Damals galt einfach die Regel, ein Nokia muss eine aktuellere Software drauf haben, als beim erscheinungstermin.

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Danke für deine Infos!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Scott hat geschrieben:Bild
= schwester von

Bild

???

Antworten