Zauderbühler vs. Reporter ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
das ist doch absolut scheisse, was sich diese unkompetenten Journis..leisten!!
also wer jetzt Zubi dem Ausscheiden die Schuld gibt, also..das ist das letzte, was ich noch verstehen könnte!!
Zubi hat diverse male mirakulös gehalten. Der Schuss von Viduka...1. Tor...
er spekuliert auf (zubis-seite her) rechts, das sieht man ganz gut..im Replay..
Viduka..haut einfach drau ohne zu überlegen..und ...toor.
2. tor..Viduka...von Viduka Weltklasse gemacht. keine Diskussion!!
3. Hasselbaink.... trocken, scharf, mit dem nötigen Glück...für Zubi absolut unhaltbar!!
4. Maccarones Tor....dort kreide ich ihm nur an, dass er zuwenig rasch reagiert hat...nach dem gehaltenen Rockembach-Schuss...(dies war ja schon eine Glanzparade...!!)..eventl. wähnte er sich schon als Held...!!
also..ich fand zubis leistung eine der besseren!!
Aber wenn man ausscheidet, dann werden immer schuldige gesucht!!
LIebe Journis, geht mal zur Batigroup...verlangt Schaufel und Bickel, und geht mal schuften...für 3000.-- im Monat...will mal sehen, ob ihr immernoch solchen scheiss scheiben würdet..!!
also wer jetzt Zubi dem Ausscheiden die Schuld gibt, also..das ist das letzte, was ich noch verstehen könnte!!
Zubi hat diverse male mirakulös gehalten. Der Schuss von Viduka...1. Tor...
er spekuliert auf (zubis-seite her) rechts, das sieht man ganz gut..im Replay..
Viduka..haut einfach drau ohne zu überlegen..und ...toor.
2. tor..Viduka...von Viduka Weltklasse gemacht. keine Diskussion!!
3. Hasselbaink.... trocken, scharf, mit dem nötigen Glück...für Zubi absolut unhaltbar!!
4. Maccarones Tor....dort kreide ich ihm nur an, dass er zuwenig rasch reagiert hat...nach dem gehaltenen Rockembach-Schuss...(dies war ja schon eine Glanzparade...!!)..eventl. wähnte er sich schon als Held...!!
also..ich fand zubis leistung eine der besseren!!
Aber wenn man ausscheidet, dann werden immer schuldige gesucht!!
LIebe Journis, geht mal zur Batigroup...verlangt Schaufel und Bickel, und geht mal schuften...für 3000.-- im Monat...will mal sehen, ob ihr immernoch solchen scheiss scheiben würdet..!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Langsam scheisst mich das endgültig an. Zubi, Stereo udn Delgado können so schlecht spielen wie sie wollen und nichts wird gemacht. OK Delgado muss einfach dabei sein aber die anderen beiden???
Das schlimmste an Zubi ist noch das er nicht einmal dazu stehen kann sondern immer so tut als sei nix seine Schuld und einfach nur stur bleibt!
Das schlimmste an Zubi ist noch das er nicht einmal dazu stehen kann sondern immer so tut als sei nix seine Schuld und einfach nur stur bleibt!
Jetzt im Forum als Parede bekannt
Basel haltet zu ihm? Finde ich eigentlich nicht, ehrlich gesagt.Starmaster hat geschrieben:dr zubi blibt, egal was chunt! basel haltet zu ihm, egal was dr blick schribt!
Wenn ein Klub nach miserablen Torhüterleistungen hinter seinem Gurkengoalie steht ist das der FCZ. Und das schon zu Taini's Zeiten.
Was jetzt besser ist kann jeder für sich selber entscheiden...
und passt deshalb so gut zum rest der mannschaft. nur das ist es eben, was viele ignorieren. die auf dem feld dürfen durchschnitt, der goalie aber muss weltklasse sein.HYPNOS hat geschrieben:Zubi ist ein durchschnittlicher Torhüter, war es immer, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben ( mit allen Tops und Flops)!!!!!!
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
mache mir sit johre schoHeaven Underground hat geschrieben:Was auffallend am BLICK Artikel ist, sie zitieren nur andere. Selbst haben sie nichts zu schreiben. Er Blick gehört boykotiert. Darum: Kauft keinen Blick mehr.
(der jüngst het hüt welle, das mer der sunntigsbligg kaufe wäge de bildli
ha de gluegt was dä choschtet, im 4.-- stutz gä, und gseit bildli chasch morn am kiosk go hole, der sunntigsbligg nit)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Das sind doch genau die Heinis, die den Zubi-Gegnern immer vorwerfen, dass deren Statements nur auf Antipathie basierten.ocelot hat geschrieben:und dann ist nicht der torwart schuld oder was??!
du magst deine zubi ja zu mögen, is ja auch ok...aber versuch nicht durch sympathie seine fehler zu schön reden.
Und was tun sie selbst? Zubi schönreden, und zwar lediglich aufgrund von Sympathie.
Auf rein sportlicher Basis bewertet doch hier schon lange keiner mehr. Käme wahrscheinlich auch nicht gut raus für P.Z.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Das nenne ich gekonnte erziherische Massnahme.tanner hat geschrieben:mache mir sit johre scho
(der jüngst het hüt welle, das mer der sunntigsbligg kaufe wäge de bildli
ha de gluegt was dä choschtet, im 4.-- stutz gä, und gseit bildli chasch morn am kiosk go hole, der sunntigsbligg nit)

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
was für mich seit donnerstag einfach absolut klar ist: in dieser mannschaft gibt es keinen heiligen kühe mehr. gleiche ellen für alle. wenn ein zubi (wiedermal) scheisse spielt dann muss man ihn doch verdammtnochmal auch öffentlich zurechtstutzen dürfen. wenn ein zanni und ein mile scheisse spielt dann hackt die ganze truppe hier drin im kollektiv auf ihnen herum. sobald ein petric, ein zubi oder ein delgado mal müll spielt, dann gibt es sofort irgendwelche trötzeler oder frauen oder weissichwas die sie in schutz nehmen.
seit donnerstag ist fertig. wer so dumm verliert und so scheisse spielt der muss auch mal die wahrheit zu hören bekommen ! UND MIT DER WAHRHEIT MEINE ICH AUCH NICHT UNBEDINGT EINE WELLE NACH EINEM 2-1 ÜBER DEN LETZTEN !
seit donnerstag ist fertig. wer so dumm verliert und so scheisse spielt der muss auch mal die wahrheit zu hören bekommen ! UND MIT DER WAHRHEIT MEINE ICH AUCH NICHT UNBEDINGT EINE WELLE NACH EINEM 2-1 ÜBER DEN LETZTEN !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Oh mann, halt doch die Schnauze! Wir sind immer noch No.1 und sind international wirklich weit gekommen. Da kann man wirklich mal so richtig Stolz sein!! Andere Mannschaften verlieren auch dumm, ist halt so. Ein hoher Sieg wäre heute dringelegen wenn die Chancenverwertung geklappt hätte. Punkt.Platini hat geschrieben:was für mich seit donerstag einfach absolut klar ist: in dieser mannschaft gibt es keinen heiligen kühe mehr. gleiche ellen für alle. wenn ein zubi (wiedermal) scheisse spielt dann muss man ihn doch verdammtnochmal auch öffentlich zurechtstutzen dürfen. wenn ein zanni und ein mile scheisse spielt dann hackt die ganze truppe hier drin im kollektiv auf ihnen herum. sobald ein petric, ein zubi oder ein delgado mal müll spielt, dann gibt es sofort irgendwelche trötzeler oder frauen oder weissichwas die sie in schutz nehmen.
Dieses Rumgeheule geht aufn Sack. Und Zanni spielte heute ganz ordentlich, weil er vor sich mit Ergic einen Spieler hatte, der ihn auch unterstützt hat. Das Problem heisst nicht Zanni sondern David Degen. Musste auch mal gesagt werden.
Und alle die rumheulen: heult, aber tuts bitte leise!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
@Urwaldguerilla
hättest du meinen beitrag richtig gelesen hättest du mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit festgestellt, dass ich hier nicht ein schlechtes wort über einen spieler verloren habe du vollhonk. ich habe lediglich gesagt, dass man bei jedem spieler wohl objektiv kritisieren dürfen muss und man endlich aufhören sollte seine heiligen kühe zu halten. und dass sie am donnerstag im kollektiv opfer ihrer eigenen dummheit geworden sind steht ausser frage!
so und jetzt gib dir nochmals einen ruck und lies den beitrag richtig !
ps: ich habe nicht gesagt, dass manche spieler menschlich sicher mehr in ordnung sind als andere (bsp. zubi) aber auch oder gerade er ist eben nicht frei von tadel, was man doch auch erwähnen dürfen muss. an kritik wächst man, nicht wenn einem alle immer nur auf die schulter klopfen und zu jeder noch so schlechten leistung ja und amen sagen !
pps: und ja, mir waren seine leistungen in der nati scheissegal. ich beziehe mich nur auf die leistungen beim fcb.
hättest du meinen beitrag richtig gelesen hättest du mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit festgestellt, dass ich hier nicht ein schlechtes wort über einen spieler verloren habe du vollhonk. ich habe lediglich gesagt, dass man bei jedem spieler wohl objektiv kritisieren dürfen muss und man endlich aufhören sollte seine heiligen kühe zu halten. und dass sie am donnerstag im kollektiv opfer ihrer eigenen dummheit geworden sind steht ausser frage!
so und jetzt gib dir nochmals einen ruck und lies den beitrag richtig !
ps: ich habe nicht gesagt, dass manche spieler menschlich sicher mehr in ordnung sind als andere (bsp. zubi) aber auch oder gerade er ist eben nicht frei von tadel, was man doch auch erwähnen dürfen muss. an kritik wächst man, nicht wenn einem alle immer nur auf die schulter klopfen und zu jeder noch so schlechten leistung ja und amen sagen !
pps: und ja, mir waren seine leistungen in der nati scheissegal. ich beziehe mich nur auf die leistungen beim fcb.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gut gespielt, schlechte Chancenverwertung. Das Fazit von heute. Und das Spiel hat heute gezeigt: Zanni spielt ganz okay, aber wenn er vorne niemand hat, der ihn unterstützt, dann ists schlecht. Und mit Ergic vorne ist er gut.Platini hat geschrieben:was für mich seit donerstag einfach absolut klar ist: in dieser mannschaft gibt es keinen heiligen kühe mehr. gleiche ellen für alle. wenn ein zubi (wiedermal) scheisse spielt dann muss man ihn doch verdammtnochmal auch öffentlich zurechtstutzen dürfen. wenn ein zanni und ein mile scheisse spielt dann hackt die ganze truppe hier drin im kollektiv auf ihnen herum. sobald ein petric, ein zubi oder ein delgado mal müll spielt, dann gibt es sofort irgendwelche trötzeler oder frauen oder weissichwas die sie in schutz nehmen.
das scheisse gespielt war auf das spielt von donnerstag bezogen. da habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt.SubComandante hat geschrieben:Gut gespielt, schlechte Chancenverwertung. Das Fazit von heute. Und das Spiel hat heute gezeigt: Zanni spielt ganz okay, aber wenn er vorne niemand hat, der ihn unterstützt, dann ists schlecht. Und mit Ergic vorne ist er gut.
hättest du meinen beitrag richtig gelesen, hättest du mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit festgestellt, dass ich hier nicht ein schlechtes wort über einen spieler verloren habe. ich habe lediglich gesagt, dass man bei jedem spieler wohl objektiv kritisieren dürfen muss und man endlich aufhören muss seine lieblingsspieler als heilige kühe, die absolut unantastbar sind, zu halten. und dass sie am donnerstag im kollektiv opfer ihrer eigenen dummheit geworden sind steht ausser frage!
ps: ich habe nicht gesagt, dass manche spieler menschlich nicht mehr in ordnung sind als andere (bsp. zubi) aber auch oder gerade er ist eben nicht frei von fehl und tadel, was man doch auch erwähnen dürfen muss. an kritik wächst man, nicht wenn einem alle immer nur auf die schulter klopfen und zu jeder noch so schlechten leistung ja und amen sagen !
so, habe meinen beitrag auch nochmals ein wenig angepasst.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
judihui, mir sin erschte, was für e sensationelli positionierig. basel isch bremen und middlesbrough 2 mool fürchterlich igange, s' mf isch exkl. ba in de 2. hz jewyyls nahezu inexischtänt gsi, dr zubi macht in beidne mätsch e unglücklichi figur, dr smiljnaic isch nid souverän, dr zanni ängschlich und dr petric e brotlose künschtler. fähler mien knallhart agschproche wärde, nid um d' mannschaft z' disse, sondern um fortschritt z' erziele, wär kei kritik vertreit, isch nid objektiv und betrybt vogel schtruss verhalte.SubComandante hat geschrieben:Oh mann, halt doch die Schnauze! Wir sind immer noch No.1 und sind international wirklich weit gekommen. Da kann man wirklich mal so richtig Stolz sein!! Andere Mannschaften verlieren auch dumm, ist halt so. Ein hoher Sieg wäre heute dringelegen wenn die Chancenverwertung geklappt hätte. Punkt.
Dieses Rumgeheule geht aufn Sack. Und Zanni spielte heute ganz ordentlich, weil er vor sich mit Ergic einen Spieler hatte, der ihn auch unterstützt hat. Das Problem heisst nicht Zanni sondern David Degen. Musste auch mal gesagt werden.
Und alle die rumheulen: heult, aber tuts bitte leise!
es fehlt international an physischer präsänz vom trio degen/petric/delgado, me isch z' ängschlich (berner, smiljanic, zanni) und het zwenig type in dr mannschaft, wo winning spirit usschtrahle und mit ere kämpferische, bissige körperschproch dr gegner beydrugge.
an dr offensive ischs sicher nid gläge, 3 gool sötte usreichend sy.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Okay, als erstes, ich hab den Beitrag gelöscht, weil er etwas übertrieben war und ich Platini eigentlich nicht auf diese Weise auf die Füsse treten wollte. Aber Dein Geheule ist ja fast unerträglich. Hey, psst: wir haben heute gewonnen!the kaiser. hat geschrieben:judihui, mir sin erschte, was für e sensationelli positionierig. basel isch bremen und middlesbrough 2 mool fürchterlich igange, s' mf isch exkl. ba in de 2. hz jewyyls nahezu inexischtänt gsi, dr zubi macht in beidne mätsch e unglücklichi figur, dr smiljnaic isch nid souverän, dr zanni ängschlich und dr petric e brotlose künschtler. fähler mien knallhart agschproche wärde, nid um d' mannschaft z' disse, sondern um fortschritt z' erziele, wär kei kritik vertreit, isch nid objektiv und betrybt vogel schtruss verhalte.
es fehlt international an physischer präsänz vom trio degen/petric/delgado, me isch z' ängschlich (berner, smiljanic, zanni) und het zwenig type in dr mannschaft, wo winning spirit usschtrahle und mit ere kämpferische, bissige körperschproch dr gegner beydrugge.
an dr offensive ischs sicher nid gläge, 3 gool sötte usreichend sy.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Man muss auch aufpassen, dass man nicht Spieler überkritisiert. Wenn man so untergeht wie in Boro, dann liegt dies an der ganzen Mannschaft und nicht an einzelnen Spieler. Und auch am Trainer, der meiner Meinung nach sofort nach der Gelb-roten hätte Quennoz bringen müssen. Ich finde immer noch, dass ein Viertelfinal im UEFA-Cup zu erreichen als reife Leistung angesehen werden sollte, und dass man stolz darauf sein kann.Platini hat geschrieben:das scheisse gespielt war auf das spielt von donnerstag bezogen. da habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt.
und sonst kann ich mich nur nochmals wiederholen. mir geht es nicht darum heute irgendwelche spieler zu zerreissen, aber wir müssen aufhören mit dieser ewigen, selbstauferlegten "kritiksperre" gegenüber gewissen lieblingen. an kritik kann man, wenn man sie nichtpersönlich nimmt, wachsen !
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr einzig hüler bisch du, will du mit negative fakte emotional nid kasch umgo.SubComandante hat geschrieben:Okay, als erstes, ich hab den Beitrag gelöscht, weil er etwas übertrieben war und ich Platini eigentlich nicht auf diese Weise auf die Füsse treten wollte. Aber Dein Geheule ist ja fast unerträglich. Hey, psst: wir haben heute gewonnen!

all myni argumänt hän hand und fuess aka dr mensch isch e schönrdner und verdränger.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
da muss ich dir rechtgeben. wie gesagt, gleiche ellen für alle spieler, da fällt auch darunter, dass man beispielsweise einen zanni nicht überkritisiert (auch wenn dies manchmal schwerfällt). ein gesunder mittelweg...SubComandante hat geschrieben:Man muss auch aufpassen, dass man nicht Spieler überkritisiert. Wenn man so untergeht wie in Boro, dann liegt dies an der ganzen Mannschaft und nicht an einzelnen Spieler. Und auch am Trainer, der meiner Meinung nach sofort nach der Gelb-roten hätte Quennoz bringen müssen. Ich finde immer noch, dass ein Viertelfinal im UEFA-Cup zu erreichen als reife Leistung angesehen werden sollte, und dass man stolz darauf sein kann.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="the kaiser."]dr einzig hüler bisch du, will du mit negative fakte emotional nid kasch umgo. ]
Nein, Deine sogenannten "Fakten" sind einfach nur Bullshit. Und ja, unsere Spieler sind keine 11 Ronaldhinos, aber wir können stolz drauf sein, einige Ausnahmekönner in unseren Reihen zu haben. Als Gurkenligatruppe.
Nein, Deine sogenannten "Fakten" sind einfach nur Bullshit. Und ja, unsere Spieler sind keine 11 Ronaldhinos, aber wir können stolz drauf sein, einige Ausnahmekönner in unseren Reihen zu haben. Als Gurkenligatruppe.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
worum basel in de 2. hz in bremen und boro ygoht, kasch mer aber au nid sage, wär viilicht e bitz konschtruktiver als uff e beleidgendi ebeni abezgo. hoffe mer uf besserig uff däm gebietSubComandante hat geschrieben:Nein, Deine sogenannten "Fakten" sind einfach nur Bullshit. Und ja, unsere Spieler sind keine 11 Ronaldhinos, aber wir können stolz drauf sein, einige Ausnahmekönner in unseren Reihen zu haben. Als Gurkenligatruppe.

falco

falco
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Weil Bremen e sehr gueti Mannschaft het und ganz vorne in de Bundesliga isch. Weil Boro in punkto Physis eifach besser gsi isch. Weil sich s'Niveau vo de Gurkeliga halt vo de sogenannt grosse Ligene unterscheidet. Und die Mannschafte wohl e Vorteil händ, weil sie sich das höheri Tempo und au das höheri Niveau gwöhnt sind. Gege es 9-0-1 Xamax z'spiele oder gege Chelsea z'spiele amene normale Weekend isch halt zweierlei. Ich dänk, do isch de FCB halt es bitz im Nochteil.the kaiser. hat geschrieben:worum basel in de 2. hz in bremen und boro ygoht, kasch mer aber au nid sage, wär viilicht e bitz konschtruktiver als uff e beleidgendi ebeni abezgo. hoffe mer uf besserig uff däm gebiet![]()
Ich dänk mol, do liig ich nit ganz eso falsch, oder?

nee ich dängg do ligsch zimlig richtigSubComandante hat geschrieben:Weil Bremen e sehr gueti Mannschaft het und ganz vorne in de Bundesliga isch. Weil Boro in punkto Physis eifach besser gsi isch. Weil sich s'Niveau vo de Gurkeliga halt vo de sogenannt grosse Ligene unterscheidet. Und die Mannschafte wohl e Vorteil händ, weil sie sich das höheri Tempo und au das höheri Niveau gwöhnt sind. Gege es 9-0-1 Xamax z'spiele oder gege Chelsea z'spiele amene normale Weekend isch halt zweierlei. Ich dänk, do isch de FCB halt es bitz im Nochteil.
Ich dänk mol, do liig ich nit ganz eso falsch, oder?![]()

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
goht dochSubComandante hat geschrieben:Weil Bremen e sehr gueti Mannschaft het und ganz vorne in de Bundesliga isch. Weil Boro in punkto Physis eifach besser gsi isch. Weil sich s'Niveau vo de Gurkeliga halt vo de sogenannt grosse Ligene unterscheidet. Und die Mannschafte wohl e Vorteil händ, weil sie sich das höheri Tempo und au das höheri Niveau gwöhnt sind. Gege es 9-0-1 Xamax z'spiele oder gege Chelsea z'spiele amene normale Weekend isch halt zweierlei. Ich dänk, do isch de FCB halt es bitz im Nochteil.
Ich dänk mol, do liig ich nit ganz eso falsch, oder?![]()

aber um erfolgrych zsi, bruuche mir imo e fitte chipperfield und no 1, 2 physisch schtarggi schpiiler, wo drgege hebe. soviil bäll wie die in dr letschte 30 min. in schtroofruum ineghaue hän, het das eifach nid guet könne ko, oder nur mit viil glück.
falco

falco
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jä, liegt wohl an dim Bild, dass ich es bitz zu aggressiv vorgange binthe kaiser. hat geschrieben:goht doch![]()
aber um erfolgrych zsi, bruuche mir imo e fitte chipperfield und no 1, 2 physisch schtarggi schpiiler, wo drgege hebe. soviil bäll wie die in dr letschte 30 min. in schtroofruum ineghaue hän, het das eifach nid guet könne ko, oder nur mit viil glück.