Scheiss BLICK

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

me sött sich über d'Istellig vo gwüsse Spieler ufrege nid über dr Blick Artikel!

chille
Neuer Benutzer

Beitrag von chille »

fcb_1973 hat geschrieben:SonntagsBlick/Blick
Ringier AG Redaktion und Verlag
Dufourstr. 23
Postfach 8032 Zürich
8008 Zürich ZH
Redaktion Sonntagsblick 044 259 62 62
hehehe han grad schnell aglüte, die frau gheit voll duure isch vollgeil :D

han nume gfrogt "was söll das im blick?" (han nüt wegem fcb gsait)
sie antwortet: "jo hät er verloräää oder nit?"
Ich: "jo aber so unnötigs züg go schribe nume wil d zürcher iversüchtig sind isch aunid grad sehr toll"
Sie: "düend sie ois doch än läserbriäf schribäääää"

auf jezt, lütet alli a, die gheit vooooll duure!

chille
Neuer Benutzer

Beitrag von chille »

fcb_1973 hat geschrieben:SonntagsBlick/Blick
Ringier AG Redaktion und Verlag
Dufourstr. 23
Postfach 8032 Zürich
8008 Zürich ZH
Redaktion Sonntagsblick 044 259 62 62
zu geil, lütet alli a!!! froget nid wiso, machets eifach! auf jezt! :D :D :D :D

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Legolas hat geschrieben:Ich erwarte von einem WM-Goalie, dass er zumindest weiss, ob der Ball aufs oder übers Tor fliegt. Das hat mit Pressing des Gegners nichts zu tun.
Auch wenn du wüsstest, was sich Zubi in der Situation gedacht hat (ob den ein anderer Goalie gehalten hätte sei mal dahingestellt), das ist nur 1 Tor von 4.

Die Engländer wurden, insbesondere in HZ 2, von der Verteidigung richtiggehend zum Tore schiessen eingeladen.

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

chille hat geschrieben:zu geil, lütet alli a!!! froget nid wiso, machets eifach! auf jezt! :D :D
peinlich.
Schiintschööötschin!

chille
Neuer Benutzer

Beitrag von chille »

Ratzinger hat geschrieben:peinlich.
ebbe

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Cocolores hat geschrieben:me sött sich über d'Istellig vo gwüsse Spieler ufrege nid über dr Blick Artikel!
also wenn Zürcher (!!!) d Basler als Versager düen betittle, denne weissi jo au nid...

nid vergässe, es sin Zürcher!!

:eek:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Namelos hat geschrieben:nid vergässe, es sin Zürcher!!
ok, das het öbbis...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Und dann noch die Schlagzeile auf der Printausgabe:

"Zubi-Eier stürzen FCB ins Elend"... :rolleyes:

Wer jetzt noch diese Zeitung kauft ist selbst Schuld.
Ich, aber erst ab em 9. April, will den hets e Schwizer Spieler fürs WM Album drbi... :p

NAi, im Ärnscht boykott allen Zürchern! (gällesi Herr Gross...)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Natürlich waren wir gestern Versager. Natürlich waren wir dämlich. Wir haben Bremen die CL-Teilnahme geschenkt und gestern Boro den Halbfinaleinzug. Wenn wir international keine Topleistung, dann kassieren wir die peinlichsten Schlappen gegen mittelmässige Teams aus den grossen europäischen Ligen. Ein 2:0 muss eine Mannschaft wie der FCB verwalten können. Ausserdem war Boro gar nicht so stark, wie ich vermutet habe. Bis der FCB sie zum Tore schiessen aufforderte. Als Fazit bleibt, dass wir immer stets damit rechnen müssen, auswärts hoch zu verlieren und uns zu blamieren.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Natürlich waren wir gestern Versager. Natürlich waren wir dämlich. Wir haben Bremen die CL-Teilnahme geschenkt und gestern Boro den Halbfinaleinzug. Wenn wir international keine Topleistung, dann kassieren wir die peinlichsten Schlappen gegen mittelmässige Teams aus den grossen europäischen Ligen. Ein 2:0 muss eine Mannschaft wie der FCB verwalten können. Ausserdem war Boro gar nicht so stark, wie ich vermutet habe. Bis der FCB sie zum Tore schiessen aufforderte. Als Fazit bleibt, dass wir immer stets damit rechnen müssen, auswärts hoch zu verlieren und uns zu blamieren.
:rolleyes: :eek:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Natürlich waren wir gestern Versager. Natürlich waren wir dämlich. Wir haben Bremen die CL-Teilnahme geschenkt und gestern Boro den Halbfinaleinzug. Wenn wir international keine Topleistung, dann kassieren wir die peinlichsten Schlappen gegen mittelmässige Teams aus den grossen europäischen Ligen. Ein 2:0 muss eine Mannschaft wie der FCB verwalten können. Ausserdem war Boro gar nicht so stark, wie ich vermutet habe. Bis der FCB sie zum Tore schiessen aufforderte. Als Fazit bleibt, dass wir immer stets damit rechnen müssen, auswärts hoch zu verlieren und uns zu blamieren.
Dann müsste in deinen Augen jede Mannschaft das Attribut "Versager" verdienen, die gegen eine Mannschaft verliert, gegen die man auch schon mal verlieren kann. In autoritärem Hause aufgewachsen?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Auch wenn du wüsstest, was sich Zubi in der Situation gedacht hat (ob den ein anderer Goalie gehalten hätte sei mal dahingestellt), das ist nur 1 Tor von 4.

Die Engländer wurden, insbesondere in HZ 2, von der Verteidigung richtiggehend zum Tore schiessen eingeladen.
Nur 1 Tor von 4? Hallo? Wir haben ja auch nur 1 Tor zuviel bekommen!
Beim 1-1 kann ich noch alle Augen inkl. Hühneraugen zudrücken und sagen er kann gar nichts dafür. Beim 2-1 taucht aber plötzlich an der 16er Grenze auf, obwohl Viduka von Boris stark bedrängt wird. Die Fehler und Böcke summieren sich ganz einfach ins Unermessliche.
© by Legolas - all rights reserved

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

ich meine blick hat mit dem dämlich anstellen schon recht aber das mit mayo versteh ich nicht die sollen mal di richtigen kritisieren wie gross! genau das gleiche in der baz wieso bekommt ein zanni 5 punkte ??????? he?? für mich sind das keine sportjournalisten die haben doch keine ahnung von fussball! ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Der Blick hat wenigstens den Mut Zubi zu kritisieren, allerdings passiert das zu oft unter der Gürtellinie!

P.S.: Das Wort "dämlich" habe ich gestern vor dem Fernseher auch oft gebraucht! ;)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

[quote="Maverick"]P.S.: Das Wort "dämlich" habe ich gestern vor dem Fernseher auch oft gebraucht! ]

wenn ich aufzählen würde was ich gestern alles meinem fernseher nachgeschriien habe ! :o

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Bravo. 1A

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

lohnt sich nid sich über journaliste ufzrege das bringts eifach nid.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Was daran nicht stimmt? Bei den ersten zwei Toren spazieren die Engländer durch die Verteidigung, beim dritten ein Sonntagsschuss in die linke obere Ecke, beim vierten lässt man die Engländer zum wiederholten Mal aus 20 Metern ungehindert zum Schuss kommen - und ist auch noch beim Abpraller abwesend...

Dies gepaart mit ein paar von Zubi toll parierten Bällen und schon weisst du, was hier nicht stimmt.

Meine 2 Rappen...

:confused: zurück
Ja, so ähnlich sehe ich es auch. Die Ursache der gestrigen Niederlage lag nicht alleine bei Zubi. Die Verteidigung hat in der zweiten Halbzeit ganz schwach gespielt. Aber auch das Mittelfeld hat nicht mehr so konsequent den Gegner beim Spielaufbau gestört. Und immer wieder diese unnötigen Ballverluste im Mittelfeld. Am 4. Tor ist Chippi mindestens zu 50 % mitschuldig !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

gego hat geschrieben:sorry!!!...ich bleib bei der meinung Tor 2 und 3 muss er halten!!!
und wenn er nur eins von beiden hält sind wir weiter...also stimmt es doch wider :D
Nein, Tor 2 ist absolut unhaltbar, Tor 3 kann man ihm anlasten. Aber warum redet niemand vom schlechten Verteidungsverhalten und warum kritisiert niemand, wie man die Engländer ab der 60. Minute schalten und walten liess. Es ist zu einfach , jetzt zu sagen, mit einem anderen Goalie hätten wir gewonnen. Unsere Innenverteidiger wurden immer wieder von den Engländern überlaufen. Kurz, sie waren total überfordert. Und auch ein Maestro war gestern alles andere als ein Maestro. Seine schwächen wurden schonungslos aufgedeckt, ebenso diejenigen von Smiley. Und Chippi ist weit weg von seiner Bestform. Mit besseren Innenverteidigern hätten wir vielleicht zu Null gespielt. Und hätten wir im Sturm einen Knipser, dann hätten wir wahrscheinlich auch ein zweites Tor geschossen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Querdängger hat geschrieben:Nein, Tor 2 ist absolut unhaltbar, Tor 3 kann man ihm anlasten. Aber warum redet niemand vom schlechten Verteidungsverhalten und warum kritisiert niemand, wie man die Engländer ab der 60. Minute schalten und walten liess. Es ist zu einfach , jetzt zu sagen, mit einem anderen Goalie hätten wir gewonnen. Unsere Innenverteidiger wurden immer wieder von den Engländern überlaufen. Kurz, sie waren total überfordert. Und auch ein Maestro war gestern alles andere als ein Maestro. Seine schwächen wurden schonungslos aufgedeckt, ebenso diejenigen von Smiley. Und Chippi ist weit weg von seiner Bestform. Mit besseren Innenverteidigern hätten wir vielleicht zu Null gespielt. Und hätten wir im Sturm einen Knipser, dann hätten wir wahrscheinlich auch ein zweites Tor geschossen.
...warum ich nicht darüber rede? weil der blick zubi angreift und sagt dass er faule eier kassierte! und ich sage ja dass stimmt!...das die gesammte verteidigung nicht super war ist eine andere situation...und wenn er nur dass 3 tor gehalten hätte wären wir weiter!!!...also stimmt der titel vom blick immer noch!!! :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

oh der böse blick. ich finds geil wie hier alle schuld sind nur nich der fcb. selbst für die wenigen dies einsehen, dass der fcb schuld war, wenn da jmd kritisiert is er schön BÖSE!!!
was stimmt denn ned am dämlicher fcb? das gestern war DÄMLICH und dass zubi kritisiert wird... hmmmmm *überleg* wieso kommt das? vll weil er bei allen gegentoren schlecht aussah? <- rhetorische frage!!!

der trainer hats vermasselt, die mannschaft hats vermasselt, und zubi halt wie immer.

in anderen länder würde es ganz anders heissen bsp: deutschland / italien / england.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

hansy hat geschrieben:oh der böse blick. ich finds geil wie hier alle schuld sind nur nich der fcb. selbst für die wenigen dies einsehen, dass der fcb schuld war, wenn da jmd kritisiert is er schön BÖSE!!!
was stimmt denn ned am dämlicher fcb? das gestern war DÄMLICH und dass zubi kritisiert wird... hmmmmm *überleg* wieso kommt das? vll weil er bei allen gegentoren schlecht aussah? <- rhetorische frage!!!

der trainer hats vermasselt, die mannschaft hats vermasselt, und zubi halt wie immer.

in anderen länder würde es ganz anders heissen bsp: deutschland / italien / england.
verreiss ins meme forum: do körsch ane!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dämlich war es.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

hansy hat geschrieben:oh der böse blick. ich finds geil wie hier alle schuld sind nur nich der fcb. selbst für die wenigen dies einsehen, dass der fcb schuld war, wenn da jmd kritisiert is er schön BÖSE!!!

....ach schau ein normal denkender mensch :D ... Aber Kritik am fcb oder denn heiligen Spieler ist in diesem Forum nicht erlaubt! Also Leute schön weiter auf den Blick schlagen :D

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

dr Blick isch eifach scheisse...
Wenns am FCB guet lauft, isch die Redaktion komischerwiis extrem PRO Basel, und wenn sy mol verliere oder nid so guet spile sin sy wider extrem Anti-Basel...

FUCK OFF BLICK

isch jetz egal ob sy rächt hän oder nid, das isch eifach immer so :mad:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:verreiss ins meme forum: do körsch ane!
ich bin die meme wenn du rumheulst wie eine? :confused:
gego hat geschrieben:....ach schau ein normal denkender mensch :D ... Aber Kritik am fcb oder denn heiligen Spieler ist in diesem Forum nicht erlaubt! Also Leute schön weiter auf den Blick schlagen :D
ich lese den blick äusserst selten. wenn dann nur so aus zeit vertreib. ich weiss, dass er oft gerne halbwahrheiten verbreitet. man muss ja nich immer alles ernst nehmen, trotzdem kann er ab und an mal recht haben. :eek:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

hansy hat geschrieben:ich bin die meme wenn du rumheulst wie eine? :confused:

ich lese den blick äusserst selten. wenn dann nur so aus zeit vertreib. ich weiss, dass er oft gerne halbwahrheiten verbreitet. man muss ja nich immer alles ernst nehmen, trotzdem kann er ab und an mal recht haben. :eek:
nein nein und nochmals nein!!! eine zürcher- zeitung hat nie recht ;) und schon gar nicht wenn es um die heiligen kühe geht!!!... die ausnahme ist natürlich wenn die zürcher auf zürcher fcb-spiler hauen dann könnte es noch sein :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Haben doch Recht.Wenn man nur das gestrige Spiel bewertet und nicht die ganzen großartigen Leistungen, dann komme ich auch zu dem Schluss.
1:1 nach knap 60 min, dass muss man doch nach Hause fahren.
Aber wenn man halt gar nicht mehr läuft und auch mit 10Spielern in der Abwehr noch ein Gegentor kriegt,also das ist halt schon dämlich.
Aber trotzdem wars ne tolle Europacupsaison.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Dr Blick het scho rächt, wenner uf em FCB ummehackt! Sin wirklich Deppe bzw. Versager. Allerdings isch's Zubi-Bashing billig. Är isch allerdings au e dankbare Schwarze Peter. Aber d Niderlag lot sich sicher nid an ihm feschtnagle.

Die ewigi Zubi-Lätscherei do inne got mer uf e Sack! Billigi und hilflosi Versüech, das traumatiesierende Erläbnis vo geschter z bewältige. D Mannschaft hets verkackt! Dr detlef Lauscher hätt in dr Pause dene Pflöck das miesse sage, woner am Färnseh gseit het: nach füre spiele, e zweits Goal astrebe! Basel het no nie könne hindenine stoh und e Resultat verteidige, völlig unabhängig vom System!

Antworten