Scheiss BLICK
Scheiss BLICK
Händr scho agluegt??
Die drecks Pisser meine z vil!
Grossi Überschrift:
"Dämlicher FCB.."
und
"...wetten,dass gestern keiner der Basler Vesager einen Gedanken daran verschwendete?"
Do gits nur eis: HASS!!!
Grossi Überschrift:
"Dämlicher FCB.."
und
"...wetten,dass gestern keiner der Basler Vesager einen Gedanken daran verschwendete?"
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
Drecks-blatt
Das ist der Neid der Besitzlosen. Wenn gestern eine Mannschaft dämlich war, ist's der FCZ.
Kauft nicht bei Ringier!
Kauft nicht bei Ringier!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es auch gelesen und soeben eine Mail an die Redaktion geschrieben und meinen Frust über Ihre Berichterstattung abgelassen.Namelos hat geschrieben:Händr scho agluegt??
Grossi Überschrift:
"Dämlicher FCB.."
und
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
und was stimmt daran nicht?GenfZürichBasel hat geschrieben:Und dann noch die Schlagzeile auf der Printausgabe:
"Zubi-Eier stürzen FCB ins Elend"...![]()
Wer jetzt noch diese Zeitung kauft ist selbst Schuld.

und ja wer eine solche ausgangslage vergiebit ist dämlich!!!

...aber dangge fcb für die tolle uefa-cup nächt!!!
und uf jetzt ab ufe barfi

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Was daran nicht stimmt? Bei den ersten zwei Toren spazieren die Engländer durch die Verteidigung, beim dritten ein Sonntagsschuss in die linke obere Ecke, beim vierten lässt man die Engländer zum wiederholten Mal aus 20 Metern ungehindert zum Schuss kommen - und ist auch noch beim Abpraller abwesend...gego hat geschrieben:und was stimmt daran nicht?![]()
Dies gepaart mit ein paar von Zubi toll parierten Bällen und schon weisst du, was hier nicht stimmt.
Meine 2 Rappen...

sorry!!!...ich bleib bei der meinung Tor 2 und 3 muss er halten!!!GenfZürichBasel hat geschrieben:Was daran nicht stimmt? Bei den ersten zwei Toren spazieren die Engländer durch die Verteidigung, beim dritten ein Sonntagsschuss in die linke obere Ecke, beim vierten lässt man die Engländer zum wiederholten Mal aus 20 Metern ungehindert zum Schuss kommen - und ist auch noch beim Abpraller abwesend...
Dies gepaart mit ein paar von Zubi toll parierten Bällen und schon weisst du, was hier nicht stimmt.
Meine 2 Rappen...
zurück
und wenn er nur eins von beiden hält sind wir weiter...also stimmt es doch wider

come on... Hab im Bender-Thread meine Meinung zu Zubis Leistung bereits kundgetan.GenfZürichBasel hat geschrieben:Was daran nicht stimmt? Bei den ersten zwei Toren spazieren die Engländer durch die Verteidigung, beim dritten ein Sonntagsschuss in die linke obere Ecke, beim vierten lässt man die Engländer zum wiederholten Mal aus 20 Metern ungehindert zum Schuss kommen - und ist auch noch beim Abpraller abwesend...
Meine 2 Rappen...
zurück
© by Legolas - all rights reserved
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
So unrächt hänn sie nid und sie sinn zumindescht konsequant und behandle alli teams gliich... hätt schlimmers erwartet.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich erwarte von einem WM-Goalie, dass er zumindest weiss, ob der Ball aufs oder übers Tor fliegt. Das hat mit Pressing des Gegners nichts zu tun.GenfZürichBasel hat geschrieben:Schön, und das ist meine Meinung.
Wer sich während 45 Minuten im 16er einschnüren lässt, muss sich nicht wundern. Da kann auch ein Torhüter nicht mehr viel ausrichten.
© by Legolas - all rights reserved
Versager goht eifach z wit... in de letschte spil sind si jo no d helde gsi und jetzt grad versager? klar ischs kei glanzleistig gsi, abr das het me müesse vo boro erwarte... die scheiss zürcher sind doch numme frustriert, well basel jetzt kei doppelbelastig me het und so sicher meister werde, wells jetzt kei forfait git und si so kei skandalgschicht chönne ufpushe (sicher scho alles gschribe und interviews plant...), well d CH jetzt doch kei 2 CL plätz het und somit nebem fcb kei zürcher club cha ind CL cho...
edge hat geschrieben:die scheiss zürcher sind doch numme frustriert, well basel jetzt kei doppelbelastig me het und so sicher meister werde, wells jetzt kei forfait git und si so kei skandalgschicht chönne ufpushe (sicher scho alles gschribe und interviews plant...), well d CH jetzt doch kei 2 CL plätz het und somit nebem fcb kei zürcher club cha ind CL cho...

Schiintschööötschin!