Boro-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Gevatter Rhein hat geschrieben:[...]Sorry Tolkien aber du weisst selber, dass dies nicht dein Ernst ist.
Stinkhässig bini, leer und fassigslos. Guet Nacht.
Es ist einer der Momente, in denen ich alles Hinterfrage, dazu stehe ich - ohne auf Spieler, Trainer oder Schiri einfach mal einzuhaken. Als 'guten Verlierer' sehe ich mich eben nicht und wer wirklich leider kann im Moment auch kein guter Verlierer sein - denke ich. Deswegen meine Intervention. Aber es geht uns wohl schlussendlich gleich.

Ein Bier und ab ins Bett, mehr kann man nicht tun.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

ultio hat geschrieben:The shit is going to hit the fan.
From an 'outsider'.

I think Basel were to casual on the ball in possession. But the most crucial thing that happened was the sending off. It was a silly thing to do by the player.

I feel gutted for you guys, sorry. :(

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Alles Was Uns Nicht Umbringt Macht Uns StÄrker... Wir Kommen ZurÜck, StÄrker Als Es Europa Je Gedacht Hat!!!!!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

I dängg es isch s'guete Rächt enttüscht z'sii, unsere FCB hett soebe d'Chance vergäh in UEFA-Cup Halbfinal z'cho.

Aber was mr dänggi unterscheide muess isch dr Unterschied zwüsche Enttüschig und d'Mannschaft verrisse. Was mr hütt gseh hän isch e typischs Fuessballspiel gsii und es hätt genauso guet au guet füre FCB chönne usgoh und denn würds do inne ganz andersch döne.

Wägge dr gääl-rote Charte: Mines Erachtens hett dr Schiri nit gschnallt dass dr Majo scho verwarnt gsii isch, es isch nämlich ziemlich lang gange bis'r die roti zückt hett. Uff jede Fall isches nütt gsii und dr Majo hett mines Erachtens em Gegespieler hinde an Chopf glängt nit ins Gsicht. (Uff jede Fall isch es in keinschter wiis unfair oder ghässig gsii).

Wäggem Zubi: Nur Dank ihm simr so lang im Spiel bliebe, was dä eins gholt hett isch nit ganz normal gsii. Alli die wo jetzt gäge ihn schreye möcht i eifach dr Gedanke mitgäh: Ihr gsehn dr Zubi als schlächte Goali drum gsehnd'r au ehner en Fähler wo keine isch. (Bi de Gegegoal würdi mi zerscht mol frooge wo denn die Abwehr gsii isch!!! Grad z.B. dr Majo hett hütt mines erachtens e ziemlich schwachs Spiel abglieferet)

Schloofe mr drüber. Scheisse gloffe, aber that's football. En anders mol hän mir wieder s'Glück uff unserer Sitte (remember Celtic, Liverpool und Gruppephase UEFA-Cup).

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Querdängger hat geschrieben: Aber, jetzt werden wir erst recht wieder Schweizer Meister ! :)
Ganz genau! Gute Nacht an alle FCB mitfieberer.

Schweizermeister 2006!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

die einzigen wirklichen verliere sind alle die, welche jetzt auf einzelen spielern rumhacken und ihnen die schuld in die schuhe schieben wollen................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Snorky hat geschrieben:From an 'outsider'.

I think Basel were to casual on the ball in possession. But the most crucial thing that happened was the sending off. It was a silly thing to do by the player.

Thanks a lot...mate....

but by being honestly... it was a great UEFA CUP Season for us...

Cheers
Signatur zu vermieten.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Snorky hat geschrieben:From an 'outsider'.

thanks for your support, Snorky!
bye

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

Dome hat geschrieben:Thanks a lot...mate....

but by being honestly... it was a great UEFA CUP Season for us...

Cheers
Bucharest is awful anyway. :confused:

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

tilly hat geschrieben:thanks for your support, Snorky!
bye
I'll always be here Tilly, not as often as I would like. But I'll always be FCB :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

I am not Tilly, but would like to say "thanks" anyway.

I can't believe it, I just can't... if it had been clear from the get-go, then ok. But to lose the way we did (being up 1-0, everything in our favor)...it's just plain silly (to say the least)...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Beckenpower hat geschrieben: Wäggem Zubi: Nur Dank ihm simr so lang im Spiel bliebe, was dä eins gholt hett isch nit ganz normal gsii. Alli die wo jetzt gäge ihn schreye möcht i eifach dr Gedanke mitgäh: Ihr gsehn dr Zubi als schlächte Goali drum gsehnd'r au ehner en Fähler wo keine isch. (Bi de Gegegoal würdi mi zerscht mol frooge wo denn die Abwehr gsii isch!!! Grad z.B. dr Majo hett hütt mines erachtens e ziemlich schwachs Spiel abglieferet)
Langsam reichts auch mir den Zubi in schutz zu nehmen. Der Zubi hat genau eine super Parade gemacht und alles andere was auf sein Tor kam liess er passieren. Wo du die anderen Parraden gesehen hast kann ich mir nicht erklären. Er ist einfach kein guter Torwart Punkt
Beim Schuss in der ca. 60Min. zeigte er wie unsicher er ist und das tut einem Team einfach nicht gut.
Will einen neuen Toorwart und der Degen soll nicht den Zanni zusammenscheissen nach einem misslungenem Pass, wenn er sich hinter seinem Gegenspieler versteckt.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

São Paulino hat geschrieben:I am not Tilly, but would like to say "thanks" anyway.

I can't believe it, I just can't... if it had been clear from the get-go, then ok. But to lose the way we did (being up 1-0, everything in our favor)...it's just plain silly (to say the least)...
Sorry.........again :rolleyes:

Taking off Delgado was the wrong decision as well.

Now at least you know how I felt after the 3-3 game.

theboro
Benutzer

Beitrag von theboro »

tanks and good luck for the rest of the season.
aka thornabyred.
(sick of waiting to be accepted to post.)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

kosmos hat geschrieben:Langsam reichts auch mir den Zubi in schutz zu nehmen. Der Zubi hat genau eine super Parade gemacht und alles andere was auf sein Tor kam liess er passieren. Wo du die anderen Parraden gesehen hast kann ich mir nicht erklären. Er ist einfach kein guter Torwart Punkt
Beim Schuss in der ca. 60Min. zeigte er wie unsicher er ist und das tut einem Team einfach nicht gut.
Will einen neuen Toorwart und der Degen soll nicht den Zanni zusammenscheissen nach einem misslungenem Pass, wenn er sich hinter seinem Gegenspieler versteckt.
Dr Zubi hett zwei drey mol super ghebbt!
Das'r nit dr bescht Goali vo dr Wält isch stoht glaubs usser Diskussion, aber i behaupt meh macht en oft au schlächter als'r isch.
Logisch gseht dr Zubi scheisse uss bim 2:0 aber wieso chunnt dr Gegespieler überhaupt elläi uff ihn zue? Logisch cha meh bim 4:0 sage es paar Zähntel schnäller uffgstande und denn hätt'r en, aber wo isch dr Gegespieler bi däm wo's Goal gschosse hett??? (Und die ganze wenn sind eh immer toll, wer säit denn dass's schnäller gange wär. Und nur will dr Goali schlächt usgseht heissts nit dass'r würgligg öppis drfür cha)
Nei dr Zubi isch kei heilige wo me nit döff agriffe, aber ihm jetzt d'Schuld in d'Schueh z'schiebe für's Usscheide isch lächerlich. Dr FCB hett hütt als Team verloore und isch als Team usgschiideUsruefezeiche

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Beckenpower hat geschrieben:Dr Zubi hett zwei drey mol super ghebbt!
Das'r nit dr bescht Goali vo dr Wält isch stoht glaubs usser Diskussion, aber i behaupt meh macht en oft au schlächter als'r isch.
Logisch gseht dr Zubi scheisse uss bim 2:0 aber wieso chunnt dr Gegespieler überhaupt elläi uff ihn zue? Logisch cha meh bim 4:0 sage es paar Zähntel schnäller uffgstande und denn hätt'r en, aber wo isch dr Gegespieler bi däm wo's Goal gschosse hett??? (Und die ganze wenn sind eh immer toll, wer säit denn dass's schnäller gange wär. Und nur will dr Goali schlächt usgseht heissts nit dass'r würgligg öppis drfür cha)
Nei dr Zubi isch kei heilige wo me nit döff agriffe, aber ihm jetzt d'Schuld in d'Schueh z'schiebe für's Usscheide isch lächerlich. Dr FCB hett hütt als Team verloore und isch als Team usgschiideUsruefezeiche
Ja, der FCB hat heute den Match als Team verloren, aber das Halbfinale
hätten wir mit einem besseren Torwart erreicht.
Eine zweite Parrade ist mir mitlerweilen auch noch eingefallen und zwar diese kurz bevor das 4 - 1 gefallen ist. Aber den muss man einfach halten und wenn möglich mehr auf die Seite apprallen lassen...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

theboro hat geschrieben:tanks and good luck for the rest of the season.
But now, you have to win that cup!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Snorky hat geschrieben: Now at least you know how I felt after the 3-3 game.
I hope we will feel like you did last cl-season

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

kosmos hat geschrieben:Langsam reichts auch mir den Zubi in schutz zu nehmen. Der Zubi hat genau eine super Parade gemacht und alles andere was auf sein Tor kam liess er passieren. Wo du die anderen Parraden gesehen hast kann ich mir nicht erklären. Er ist einfach kein guter Torwart Punkt
WORD!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

kosmos hat geschrieben:Ja, der FCB hat heute den Match als Team verloren, aber das Halbfinale
hätten wir mit einem besseren Torwart erreicht.
Eine zweite Parrade ist mir mitlerweilen auch noch eingefallen und zwar diese kurz bevor das 4 - 1 gefallen ist. Aber den muss man einfach halten und wenn möglich mehr auf die Seite apprallen lassen...
Mir hätte s'Halbfinal erreicht wenn:
- d'Abwehr besser gstande wär
- dr Majo nit vom Platz gfloge wär
- dr Schuss zum 4:1 nur e biz wiiter nach links oder rächts cho wär (=ghalte oder Pfoschte)
- mr im Hispiel s'3:0 gschosse hätte
usw.

(Wie gsäit s'goht nit drum dr Zubi als Mr Perfect anezs'telle, aber ihm jetzt quasi d'Schuld fürs Usscheide z'gäh isch nit korräkt)

Übrigens sinds no meh Parade gsii, aber wenn das nach somene Obe vergässe goht chani das verstoh!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Snorky hat geschrieben:I'll always be here Tilly, not as often as I would like. But I'll always be FCB :)
Snorky, you are our little candle-light in the darkness!!!

;)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Fakt ist, wenn du 4 Kisten oder 3 Kisten in einer Halbzeit kassierst KANNST du gar nicht weiterkommen!!!

Ich möchte Zubi keine Schuld geben. Er hatte ein paar gute Saves. Aber es ist ständig ein Unsicherheitsfaktor!
Schon in der 1.Minute. Den Ball, ob Foul oder nicht, den musst du in deinen Armen halten. Ganz einfach um Ruhe auszustrahlen. Das erste Tor von Viduka war nicht plaziert, wenn er einfach stehen geblieben wäre, hätte er den gaaanz einfach gehabt. Und Hasselbainks Schuss, mein Gott auch unplaziert und vor allem als 2-Meter-Mann MUSST du den haben!

Majstorovics rote Karte war der absolute Knackpunkt. Wenn der keine bekommen hätte, die rote Karte war natürlich masslos übertrieben, der UEFA-CUP-Halbfinal wäre FC Basel- Steaua Bukarest.

Basel hat eine riesige Chance verpasst sich in die europäischen Geschichtsbücher einzutragen. Denn so einfach kommst du nicht mehr so weit.

Wenn du 2-0 zuhause siegst und dann noch auswärts 1-0 führst musst du den Sack ganz cool zumachen. Wenn du zu dem nicht imstande bist hast du im Halbfinal des Europacups rein gar nichts verloren.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Beckenpower hat geschrieben:Mir hätte s'Halbfinal erreicht wenn:
- d'Abwehr besser gstande wär
- dr Majo nit vom Platz gfloge wär
- dr Schuss zum 4:1 nur e biz wiiter nach links oder rächts cho wär (=ghalte oder Pfoschte)
- mr im Hispiel s'3:0 gschosse hätte
usw.

(Wie gsäit s'goht nit drum dr Zubi als Mr Perfect anezs'telle, aber ihm jetzt quasi d'Schuld fürs Usscheide z'gäh isch nit korräkt)

Übrigens sinds no meh Parade gsii, aber wenn das nach somene Obe vergässe goht chani das verstoh!
Scho nur ei Iträffe vo dene Gründ hät glänggt.
Trotzdäm verdient ausgeschieden. Es fehlte an zu vielem nachdem Majstorovic ungerechtigerweise vom Platz flog.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

São Paulino hat geschrieben:I am not Tilly, but would like to say "thanks" anyway.

Mir sinn hiir nedd im Kino,
du hailischor Bauliino!
Unn dr Tilly
Iss nodd silly!

Monn, eeh!

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Mer hätte vor allem s Halbfinale erreicht wenn de Schiri :mad: im Maistorovich ned e unberchtigti gelb roti Karte zeigt hätti das isch Schlüsselzene gsy

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Gladiator hat geschrieben:Mer hätte vor allem s Halbfinale erreicht wenn de Schiri :mad: im Maistorovich ned e unberchtigti gelb roti Karte zeigt hätti das isch Schlüsselzene gsy
was unberächtigt???

Bisch blind, zieh doch emol dini Blau-Roti Brülle ab !!!
Signatur zu vermieten.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Dome hat geschrieben:was unberächtigt???

Bisch blind, zieh doch emol dini Blau-Roti Brülle ab !!!
Okay villecht hesch du recht jetzt weni e Nacht gschloffe ha

FC Basel forrever

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gladiator hat geschrieben:Okay villecht hesch du recht jetzt weni e Nacht gschloffe ha

FC Basel forrever
Nid villicht, ganz sicher!

Isch wirklich ganz blöd gse vo ihm, hätts könne akzeptiere wennr e 2. gäli kassiert hät zum e gegegol z'verhindere... aber eso...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

brewz_bana hat geschrieben:I hope we will feel like you did last cl-season
I don't think that will ever be repeated.

How is everyone today ?

Football is full of ups and downs, we need the downs so we can appreciate the ups more.

See you next season in the CL.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

rotoloso hat geschrieben:Nid villicht, ganz sicher!

Isch wirklich ganz blöd gse vo ihm, hätts könne akzeptiere wennr e 2. gäli kassiert hät zum e gegegol z'verhindere... aber eso...
Aber de Kommentator hed au nüd gse

Antworten