Boro-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Rotblau1893 »

crazychillbär hat geschrieben:Das war schlicht weg Arbeitsverweigerung.Jetzt dem Schiri die Schuld zu geben find ich lächerlich.Man kann ja einen Schock haben, wenn man ein Gegentor kriegt aber so. Das war eine Schande, liebe Mannschaft.
do hesch absolut rächt.
jetzt sött mol öppis go i dere mannschaft, zwei lüüt müend go!!!!!
und wenn dr eint drvo ane wm dörf, den verstand i d wält nüme, bananerepublik!!!!!

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

mein gott, was für eine enttäuschung! ich machte mir aber schon in der pause sorgen... ja ja, boro möchte mitspielen, sie haben aber die spielerischen mittel nicht dazu! so ne arroganz wird halt meistens bestraft...
zubi nicht auf der höhe, den dritten muss er einfach halten, wie man einen
freistoss von der mitte des feldes ins out schiessen kann ist mir unbegreiflich...
aber - wie kann es sein, dass dieser tschingg in der 90. minute mutterseelenalleine schiessen kann??? chippers, wo???

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

gott im himmel.. sorry aber ne.. sie hend eh gueti saison ka.. aber das de gross de degen vo afang a inetuet... wo jo eh nur umelauft wie eh kopfloses huen und nocher no so lüüt wie de zubi im goal het.. sorry er het guet gspielt aber het sini flops ka.. grässlichs spiel vo mir usgseh..

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

I kenn im Gross sin neue Lieblingsgericht...

MACCARONE AL SUGO..... :D
"Mai abbassero la mia bandiera"

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

lil gaucho hat geschrieben:ach verdammt :( sowas unverdientes und dieser schiri :mad: ist doch zum heulen...aber trotzallem gratulation dem fcb das er soweit gekommen ist ganz großer sport...schlagen wir die zürcher jetz in der miesterschaft
Unverdient??? Nach dieser Leistung wäre es unverdient gewesen hätte es für den FCB gelangt. Die ganze Mannschaft war 45 Minuten einfach nur schlecht. Wie kann man zu 10 im eigenen 11er stehen und trotzdem alle Bälle an den Gegner verlieren????
und der Schiri war ok.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

I kenn im Gross sin neue Lieblingsgericht...

MACCARONE AL SUGO..... :D
"Mai abbassero la mia bandiera"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich kann mich nur wiederholen: Zubi: von Genial bis absolute Katastrophe

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nach dem 2-1 sind wir viel zu tief gestanden. Da waren die weiteren Gegentore nur eine Frage der Zeit. Wir haben 30 Min. vor dem Ende aufgehört, Fussball zu spielen. Sowas kann einfach nicht gut gehen. Gratulation an Boro. Verdienter Sieg einer sympathischen Mannschaft.
Cheerie, how up, do Clown.

Rotblau1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Rotblau1893 »

DangerMouse hat geschrieben:gott im himmel.. sorry aber ne.. sie hend eh gueti saison ka.. aber das de gross de degen vo afang a inetuet... wo jo eh nur umelauft wie eh kopfloses huen und nocher no so lüüt wie de zubi im goal het.. sorry er het guet gspielt aber het sini flops ka.. grässlichs spiel vo mir usgseh..
sorry, aber vo wellere saison redisch du? vo dere jetzt? wo alles meh oder weniger glück und zuefall isch???

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

one_love hat geschrieben:Unverdient??? Nach dieser Leistung wäre es unverdient gewesen hätte es für den FCB gelangt. Die ganze Mannschaft war 45 Minuten einfach nur schlecht. Wie kann man zu 10 im eigenen 11er stehen und trotzdem alle Bälle an den Gegner verlieren????
und der Schiri war ok.
Ja, leider, ich sehe es genau so. Schiri war wirklich mehr recht als schecht. Aber die Rote für Majstro???

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

footbâle hat geschrieben:...Verdienter Sieg einer sympathischen Mannschaft.
das mit em sympathisch het öppis.... und vorallem....

(und das bezieht sich nur uf d Spieler, nit uf d Fans) Boro het sich nie ufgäh...
und unseri sin noch em 0:1 scho am träume gsi...

schaad....aber isch halt so...
Signatur zu vermieten.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

I finds ebitz dämlich jetzt alles welle am Zubi in d Schueh zschiebe. Schliesslich het er au einigi Usegholt (siehe Freistoss tief in die Ecke). Hüt het die ganzi Mannschaft grotte schlächt gspielt. Jede weiss doch, dass dr FCB nit ka hind inne stoh, aber sie maches trotzdäm. Boro isch uns hüt vorallem kämpferisch wiiiiit überläge gsi, sie händ jede 2. Ball für sich könne gwunne.

Und au am Prober si provokanti GEste gege e Gsicht vomene Boro Spieler wo zur Gäl/rote Karte gfiehrt het isch meh als unnötig gsi....het aber zum hütige Spiel passt.

So, d Uefa_Saison isch verbi, jetzt gohts an d Meischterschaft!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:Nach dem 2-1 sind wir viel zu tief gestanden. Da waren die weiteren Gegentore nur eine Frage der Zeit. Wir haben 30 Min. vor dem Ende aufgehört, Fussball zu spielen. Sowas kann einfach nicht gut gehen. Gratulation an Boro. Verdienter Sieg einer sympathischen Mannschaft.
Word!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Aficionado hat geschrieben:Ja, leider, ich sehe es genau so. Schiri war wirklich mehr recht als schecht. Aber die Rote für Majstro???
also ich denke die zweite gelbe war für die AKtion von Maestro als er dem gegenspieler die Hand ins Gesicht drückt...

und wenns so war, dann war die gelbe gerechtfertigt....
Signatur zu vermieten.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Aficionado hat geschrieben:Ja, leider, ich sehe es genau so. Schiri war wirklich mehr recht als schecht. Aber die Rote für Majstro???
Er langt dem Gegenspieler direkt ins Gesicht, klar Gelb... ganz dumme Aktion von Majstorovic gewesen.. konnte die Entscheidung verstehen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Höret uf enander z'verrisse. Jungs, es isch passiert. Mir sin dusse.

Es isch sinnlos wäge däm match alles z'hinterfrooge. Es goot wiiter!!!!!!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Wenn ich im Boro-Stadion wäre würde ich einen Amoklauf starten :mad: :(

Unglaublich wie ich mich heute über den Zubi nerven konnte.
Der Idiot antizipiert ständig in die falsche Richtung und wenn er mal nicht auf
dem falschen Fuss erwischt wird, dann bleibt er wie ein scheiss Pflock stehen.
MANN MANN MANN......das kanns doch wirklich nicht sein.

Aber wir habens heute wirklich nicht anders verdient...
Alle überheblichen Vollidioten inkl. den scheiss sfdrs Pausenclowns gingen mir schon in der Pause auf den Sack und nun haben wir den Dreck :mad:

Herr Gross hat sicherlich nicht angeordnet das man die 2 Halbzeit nur hinten stehen soll für diejenigen die schon wieder den genialen Gross kritisieren wollen. Das einzige was ich Ihm vorwerfe ist, dass er nicht mal anordnet einen neuen Torwart zu holen. Besser ein guter Ausländer im Tor als ein Mile!

Schade muss man morgen arbeiten. Möchte mich ja so gerne besauffen ...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

die gelb/rote war leider korrekt! daniels aktion war ganz einfach nur dumm...
dem gegner ins gesicht zu langen wenn man schon mit gelb vorbelastet
ist... :(

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

The shit is going to hit the fan.
Trans(fair)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Phebus hat geschrieben:Höret uf enander z'verrisse. Jungs, es isch passiert. Mir sin dusse.

Danke!

Ich denke, es ist ein Zeichen von Klasse (oder eben nicht) jedes Einzelnen, wie er mit einer Niederlage umgeht. Mehr gibts diesbezüglich im Moment imho nicht zu sagen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Phebus hat geschrieben:Höret uf enander z'verrisse. Jungs, es isch passiert. Mir sin dusse.

Ja, hast schon recht, aber es tut trotzdem sehr weh. Aber eines ist sicher, wir holen die Meisterschaft!!!!

FCB!!!!!!!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

footbâle hat geschrieben:Nach dem 2-1 sind wir viel zu tief gestanden. Da waren die weiteren Gegentore nur eine Frage der Zeit. Wir haben 30 Min. vor dem Ende aufgehört, Fussball zu spielen. Sowas kann einfach nicht gut gehen. Gratulation an Boro. Verdienter Sieg einer sympathischen Mannschaft.
Mit vielem hast du ja recht, aber sympathisch sind mir diese Arschlöcher überhaupt nicht...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Ja Gevätterchen, stell dich noch ein Bisschen als grosser Verlierer hin :rolleyes:

Ich bin einfach bodenlos enttäuscht. Soll die Meisterschaft bei der Investition wirklich das alleinige Ziel sein? Klar wird sind verwöhnt etc, ich kenne die Leier, im Moment tut es allerdings einfach nur weh

Nein, drüber stehe ich da im Moment überhaupt nicht, wenn das ein Zeichen von Klasse wäre, dann scheiss ich meinetwegen drauf.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

FCB

jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Mensch Leute leckt mich am Arsch....

Es war Tolle UEFA CUP Saison....

DANKE FCB

Schwiizer Meischter 2006
FC BASEL 1893

Und jetzt gangi definitiv ins Bett.... die Hi- und Härschieberei vo dr Schuld chani nüm gseh....

Meh gseht sich den am Barfi...... ;)

Gruess

eeeFFFF CCCCeeee BBBBeeee
Signatur zu vermieten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tolkien hat geschrieben:Ja Gevätterchen, stell dich noch ein Bisschen als grosser Verlierer hin :rolleyes:

Ich bin einfach bodenlos enttäuscht. Soll die Meisterschaft bei der Investition wirklich das Ziel sein? ..

Nein, drüber stehe ich da im Moment überhaupt nicht, wenn das ein Zeichen von Klasse wäre, dann scheiss ich meinetwegen drauf.
Ja entäuscht sind wir ALLE....

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

Zubi Raus, Jetzt Erst Recht

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Tolkien hat geschrieben:Ja Gevätterchen, stell dich noch ein Bisschen als grosser Verlierer hin :rolleyes:

Ich bin einfach bodenlos enttäuscht. Soll die Meisterschaft bei der Investition wirklich das Ziel sein? Und die vergegeien wir wohlmöglich auch noch...

Verdammt nochmal meinst du mir macht die Scheisse Spass? Nur weil ich darauf verzichte, jetzt verbal auf Alles einzuschlagen, was auf dem Platz gestanden hat, bin ich noch lange kein "grosser Verlierer" werter Tolkien.

Oder muss ich mich jetzt auch profilieren mit "Zubi du Pfeife" "Degen du Hackfresse" oder "Scheiss-Trainer hat keine Ahnung" , um in deinen Augen ein korrekter Verlierer zu sein?

Sorry Tolkien aber du weisst selber, dass dies nicht dein Ernst ist.

Stinkhässig bini, leer und fassigslos. Guet Nacht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Stinkhässig bini, leer und fassigslos. Guet Nacht.
genau so.......................
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Na ja, es wollte eben nicht sein. Kopf hoch, die Welt geht nicht unter. Mehr kann
und will ich im Moment auch nicht sagen.

Aber, jetzt werden wir erst recht wieder Schweizer Meister ! :)

Antworten