Unglaubliche Leere
Unglaubliche Leere
.....................................

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
30 sekunde nachm 3:1 hanis nüm usghalte und bi go spaziere.
woni unterwägs ine fänschter ine gluegt ha, hani gseh, dass grad öper vom fuessball uf irgend öpis anders umschaltet. denn hani gwüsst: schlächts zeiche. ich hamr trotzdäm no hoffnige gmacht...
bim zrg cho in mini wohnig laufi grad zum tv, schalten ih und gseh jubelndi inselaffe
woni unterwägs ine fänschter ine gluegt ha, hani gseh, dass grad öper vom fuessball uf irgend öpis anders umschaltet. denn hani gwüsst: schlächts zeiche. ich hamr trotzdäm no hoffnige gmacht...
bim zrg cho in mini wohnig laufi grad zum tv, schalten ih und gseh jubelndi inselaffe

[CENTER]PRO Zoua
Traurig finde ich nicht das Spielresultat, sondern wie es zustande kam! Wann man Majo the Wall aus dem Spiel auschliesst (fragwürdig und warum eigentlich?) ist dies sehr sehr hart. Basel hatte mit etwas mehr Power den 2 Treffer (natürlich noch mit Majo) suchen müssen resp. können... Die Mauertaktik funktioniert ohne gültigen Abwehrchef nicht !
ich mache da eher gross vorwürfe - nach dem 2:1 darf man sich nicht so hintenreindrücken lassen....SubComandante hat geschrieben:Keine Leere sondern grenzenlose Wut - hoffentlich hat der Schiri einen anständigen Betrag für die völlig unbegründete Rote Karte gegen Majstorovic bekommen - dies hat das Spiel entschieden.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
defür hetr dr penalty am aafang nid geh vom majstorovic...SubComandante hat geschrieben:Keine Leere sondern grenzenlose Wut - hoffentlich hat der Schiri einen anständigen Betrag für die völlig unbegründete Rote Karte gegen Majstorovic bekommen - dies hat das Spiel entschieden.
ich fühl mi leer....

[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ES GEHT WEITER JUNGS!!!!!
NICHT AUFGEBEN.!!!!!
Eine riesengrosse Entäuschung, wie wahr. Eine unverständliche Schiedsrichterentscheidung, eine zu defensive Taktik. That's it.
Aber trotzdem. DANK AN DIE MANNSCHAFT UND AN CHRIGEL!! Es war summa summarum einfach SUPER.
Und jetzt muess i im Cardiomobil aalüte......
NICHT AUFGEBEN.!!!!!
Eine riesengrosse Entäuschung, wie wahr. Eine unverständliche Schiedsrichterentscheidung, eine zu defensive Taktik. That's it.
Aber trotzdem. DANK AN DIE MANNSCHAFT UND AN CHRIGEL!! Es war summa summarum einfach SUPER.
Und jetzt muess i im Cardiomobil aalüte......
Sehe den FCB International relativ oft den berühmten "Schritt zu spät" agieren. Vorallem in Zweikämpfen und bei Prellbällen. Diese kleinen Details machen halt manchmal den Unterschied aus.
Und, ne Halbzeit lang sin einmauern lassen geht nun eifach mal nicht. Es kann doch nicht sein dass man bewusst abwartet bis Boro das dritte und vierte Tor macht? Hat auch ein psychologische Wirkung auf den Gegner wenn sich eine Truppe quasi 45min hintenrein stellt....
Aber, was solls, verloren ist verloren. Erinnern wir uns an die Erfolge gegen Monaco, Waggis und das Heimspiel gegen Boro.
Dem Schiri die Schuld zu geben empfinde ich als zu krass, hätte der gute Igor doch bereits nach ein paar Minuten Penalty für Boro geben können (Foul vom Majstr an Yakubu).
Fazit: Abhacken (auch wenns nicht leicht fällt), Meisterschaft Priorität 200% und Jetz-Erst-Recht gegen das Stricherpack vom fczirü.
Auf jetzt!
Und, ne Halbzeit lang sin einmauern lassen geht nun eifach mal nicht. Es kann doch nicht sein dass man bewusst abwartet bis Boro das dritte und vierte Tor macht? Hat auch ein psychologische Wirkung auf den Gegner wenn sich eine Truppe quasi 45min hintenrein stellt....
Aber, was solls, verloren ist verloren. Erinnern wir uns an die Erfolge gegen Monaco, Waggis und das Heimspiel gegen Boro.
Dem Schiri die Schuld zu geben empfinde ich als zu krass, hätte der gute Igor doch bereits nach ein paar Minuten Penalty für Boro geben können (Foul vom Majstr an Yakubu).
Fazit: Abhacken (auch wenns nicht leicht fällt), Meisterschaft Priorität 200% und Jetz-Erst-Recht gegen das Stricherpack vom fczirü.
Auf jetzt!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
-
- Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Gross Du verdammte Vollidiot!!! Was soll die defensivi Istellig?? Warum dr Degen use??
FUCK
Herzlichs Beileid allne wo jetzt in Boro sin!!
FUCK
Herzlichs Beileid allne wo jetzt in Boro sin!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
guet mi muess gseh, dass dr Penalty in dr erschte Halbzyt au nid pfiffe worde isch.... Aber die roti Charte wäri wirkligg nid nötig xii.....
E unglaublichi Leeri, wie scho lang nümme.....
Unfassbar....
Aber trotzdäm:
BASEL GIB NID UF!!!! MIR STÖHN IMMER HINTER DIR!!
E unglaublichi Leeri, wie scho lang nümme.....

Unfassbar....

Aber trotzdäm:
BASEL GIB NID UF!!!! MIR STÖHN IMMER HINTER DIR!!
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer