Cha doch nid so schwär si.
Wenn dr Schiri - dr berächtigt Penalty für Boro - pfiffe hätt, wäre mir scho in dr 1. halbziit im Rückschtand gläge!andreas hat geschrieben:Dr SChiri het trotzdem s Spil entschide - mit dr rote Karte... Mit em Majstorovic hetemers gschafft, bini sicher
Ich hatte es leider im Gefühl. Nach dem 1:0 hatten wir alles selbst in der Hand. Danach zu passiv, Gegner aufgebaut (selbst die Zuschauer haben nicht mehr dran geglaubt). Zweite Halbzeit war gar nichts. Eine Chance, ansonsten in FC Thun-Art hinten reingestanden. Keinen einzigen Konter gefahren. Erst nach dem vierten Gegentor wurde nach vorne gespielt. Aus den vielen europäischen Auswärtspleiten leider nicht die nötigen Schlüsse gezogen. Die Engländer verdient weiter, ein Spiel, von dem dort wohl noch lange gesprochen wird. Unverständlich, weshalb Zubi in der 88. Minute einen Freistoss unbedrängt ins Aus hämmert. Unglückliche Rote Karte gegen den Türsteher. Alles in allem viel zu wenig, für ein UEFA-Cup Viertelfinal. Und am Hinspiel lag es definitiv nicht, da hat man gut gespielt. Es waren die letzten 45 Minuten. So darf man international nicht auftreten. Insgesamt zu tölpelhaft und unbeholfen. Auch Boro überzeugte keineswegs. Wenn international der Turbo gezündet wird, mag unsere Mannschaft nicht mehr mithalten, das ist wohl die Gewissheit des Abends.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Sieht so konfortabel aus, aber ich traue es dem FCB leider durchaus zu, dass er mit jedem allfälligen Gegentor mehr einbricht. Aber das muss einfach bewältigt werden!